Kann man auch an einem Service Terminal kündigen?
Habe da nichts finden können.![]()
... Man registriert wohl genau das Tankverhalten bei Payback...
Gilt nur für Prime Kunden. Monatliche "Abo Kosten" 9,90€ sowie muss der MBW pro Bestellung bei 40€ liegen...Amazon Fresh...
GALERIA KAUFHOF REDUZIERT PUNKTE / EURO
ES GIBT NUR NOCH 1 Punkt / 2 Euro statt wie bisher 1 Punkt / 1 Euro
Dafür gibt es jetzt - zumindest in manch einem Konto - 20fach Coupons statt 10fach
GALERIA KAUFHOF REDUZIERT PUNKTE / EURO
ES GIBT NUR NOCH 1 Punkt / 2 Euro statt wie bisher 1 Punkt / 1 Euro
Und diverse Warengruppen sind nun komplett draußen, u.a. Lebensmittel und Kleinelektro.
Lebensmittel waren schon länger draußen.
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis dm folgt...
Kann ich nicht genau sagen, gefühlt hätte ich jetzt gesagt, schon länger als Mai. Wurde vor einiger Zeit im Kaufhof an der Kasse darauf aufmerksam gemacht.Ah ja, weißt Du seit wann? Ich hatte meine letzte Punktegutschrift für Lebensmittel am 10.5. diesen Jahres.
Auch spannend: in meinem Account sind noch zwei eCoupons "10fach auf Kleinelektro" und "20fach auf Dinea", jeweils bis Ende August gültig. Sowohl Kleinelektro als auch Dinea geben aber seit 1.8. keine Basispunkte mehr, die Coupons laufen also ins Leere...
Stimmt das wirklich? Rossmanns Art, in den Prospekten die Preise den UVPs gegenüber zu stellen und Herabsetzungen vorzugaukeln, läßt mich eher das Gegenteil glauben.Dm kann sich keine Verschlechterung leisten. Rossmann ist sowieso meist schon billiger.