ANZEIGE
Was fuer eine miese Couponausbeute, max. 5fach DM, 7fach Rewe und 5fach Aral. Keine Warengruppen oder sonstiges :-/
und wurden wann sediert?Die Bio-Hamster erblickten das Licht der Welt im Januar 2016, sie lebten noch im April 2016 und wurden da mit Lektüre versorgt. Die Benzinhamster erblickten das Licht der Zapfsäulen im September 2015, Oktober 2015, Januar 2016 und Mai/ Juni 2016.
Frage: 2 e-Coupons Real:
4-fach auf alles
1000 Punkte ab 100 Euro.
wenn beide aktiviert sind und die 100 Euro nicht erreicht werden, wirkt dann wenigstens der 4-fach-Coupon ?
Verstehe die Frage nicht. Tägliche Installation und Deinstallation der App? Wozu soll das gut sein? Du kannst das Glücksrad doch in jedem Konto einmal täglich nutzen. Ich z. B. melde mich morgens nacheinander bei meinen Konten an, drehe das Glücksrad, freue mich über den "tollen" Gewinn, logge mich wieder aus und melde mich eine Sekunde später im nächsten Konto an. Ich schließe nicht mal die App zwischendrin. Funktioniert bestens.Gibt es eine Möglichkeit des Glücksrad fuer die verschiedenen Konten zu nutzen? Tägliche Installation und Deinstallation der App, oder bleiben da Reste zurück?
Bei Galeria Kaufhof brauchst du i.d.R. einen Code um an der Aktion teilnehmen zu können. Diesen scannt man am Automaten und lässt seine gewünschte Anzahl an Punkten (max. 75€ pro Gutschein) in Form eines Gutscheines auszahlen. Weiter ist bei Galeria wichtig zu wissen, dass kein Restguthaben (mehr) ausgezahlt wird und dir stattdessen eine Geschenkkarte mit dem Restguthaben ausgehändigt wird, sofern dein Gutscheinwert größer als dein Einkauf ist.
Bei den Lebensmitteln sollte es möglich sein den Gutschein einzulösen.
Bei Galeria Kaufhof brauchst du i.d.R. einen Code um an der Aktion teilnehmen zu können. Diesen scannt man am Automaten und lässt seine gewünschte Anzahl an Punkten (max. 75€ pro Gutschein) in Form eines Gutscheines auszahlen.[...]
... Selbst wenn man (mit dem zweiten Einkauf) über 100 Euro Umsatz kommt, steht auf dem Bon, dass die Gutscheinbedingungen nicht erfüllt wurden.
Ist bei Rewe ein Datenkuddelmuddel bekannt ? Bei drei Karten wurden nur Basispunkte trotz aktiven Xfach gebucht ?