Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
ANZEIGE
Was fuer eine miese Couponausbeute, max. 5fach DM, 7fach Rewe und 5fach Aral. Keine Warengruppen oder sonstiges :-/

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Die Viecher werden auch immer anfälliger. Nachdem sie schon Bezindämpfe mit erhöhter Todesrate quittierten (die sind wohl aus Pappe...), mögen sie jetzt auch kein Biofutter. Denn's bewiesen, dass auch hier die Überlebensrate drastisch sinkt.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
wie lange war die Haltbarkeit? Die benzindampfbetäubten Hamster lassen sich mit Geduld wieder beatmen

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.270
5.509
MUC/INN
Kurze Frage, ist hier sicherlich schon des Öfteren diskutiert worden..
auf der Payback-LH-Seite steht "Bitte beachten Sie: Teilnehmer des Miles & More Programms können auf PAYBACK bepunktete Flüge leider keine Meilen sammeln."

Ich habe allerdings bislang immer problemlos und ausnahmslos meine Meilen auf den jeweiligen Flügen erhalten..

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Die Bio-Hamster erblickten das Licht der Welt im Januar 2016, sie lebten noch im April 2016 und wurden da mit Lektüre versorgt. Die Benzinhamster erblickten das Licht der Zapfsäulen im September 2015, Oktober 2015, Januar 2016 und Mai/ Juni 2016.

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Gibt es eine Möglichkeit des Glücksrad fuer die verschiedenen Konten zu nutzen? Tägliche Installation und Deinstallation der App, oder bleiben da Reste zurück?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.267
TXL
Frage: 2 e-Coupons Real:

4-fach auf alles
1000 Punkte ab 100 Euro.

wenn beide aktiviert sind und die 100 Euro nicht erreicht werden, wirkt dann wenigstens der 4-fach-Coupon ?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Gibt es eine Möglichkeit des Glücksrad fuer die verschiedenen Konten zu nutzen? Tägliche Installation und Deinstallation der App, oder bleiben da Reste zurück?
Verstehe die Frage nicht. Tägliche Installation und Deinstallation der App? Wozu soll das gut sein? Du kannst das Glücksrad doch in jedem Konto einmal täglich nutzen. Ich z. B. melde mich morgens nacheinander bei meinen Konten an, drehe das Glücksrad, freue mich über den "tollen" Gewinn, logge mich wieder aus und melde mich eine Sekunde später im nächsten Konto an. Ich schließe nicht mal die App zwischendrin. Funktioniert bestens.

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
710
385
Hier wurde vor kurzer Zeit nach dem Todesdatum gefragt: Allesamt zwischen Mitte Juli 2016 und Anfang August 2016, der genaue Zeitpunkt läßt sich leider nicht mehr genauer ermitteln.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Es gibt ja momentan diese Payback-Aktionswochen...

Kurze Frage zu dem Einlösen bei Kaufhof: Ich gehe einfach an den Automaten und lasse die Punkte auszahlen und erhalte dann 15% rückerstattet?
Zusatzfrage: Können diese Codes dann auch für Lebensmittel eingesetzt werden?
Danke!

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Bei Galeria Kaufhof brauchst du i.d.R. einen Code um an der Aktion teilnehmen zu können. Diesen scannt man am Automaten und lässt seine gewünschte Anzahl an Punkten (max. 75€ pro Gutschein) in Form eines Gutscheines auszahlen. Weiter ist bei Galeria wichtig zu wissen, dass kein Restguthaben (mehr) ausgezahlt wird und dir stattdessen eine Geschenkkarte mit dem Restguthaben ausgehändigt wird, sofern dein Gutscheinwert größer als dein Einkauf ist.
Bei den Lebensmitteln sollte es möglich sein den Gutschein einzulösen.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Bei Galeria Kaufhof brauchst du i.d.R. einen Code um an der Aktion teilnehmen zu können. Diesen scannt man am Automaten und lässt seine gewünschte Anzahl an Punkten (max. 75€ pro Gutschein) in Form eines Gutscheines auszahlen. Weiter ist bei Galeria wichtig zu wissen, dass kein Restguthaben (mehr) ausgezahlt wird und dir stattdessen eine Geschenkkarte mit dem Restguthaben ausgehändigt wird, sofern dein Gutscheinwert größer als dein Einkauf ist.
Bei den Lebensmitteln sollte es möglich sein den Gutschein einzulösen.

Letztes Jahr habe ich die 15% bekommen, ohne einen Code am Automaten zu scannen. Man muss lediglich einen Gutschein ausdrucken.

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
36
13
Einlösung auf Lebensmittel ist definitiv möglich, gestern noch probiert, Auszahlung nicht möglich über 1 Euro.
Man braucht aber zur Einlösung der Punkte keinen Code, da die Aktion aktiv beworben wird.
Hin und wieder gibt es spezielle Aktionen bei Kaufhof wo ein Code benötigt wird...

• Like
Reaktionen: Blue2

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Kann Jazzdrummer voll und ganz zustimmen.
Diesmal ist wieder ohne zusätzliche Code-Eingabe bzw. scannen.
Beträgt der Wertscheck mehr als der Einkauf, werden die Restbeträge auf eine Geschenk-Karte gebucht.
Das auch in der Lebensmittel-Abteilung!

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja cool! Dann mache ich das mal probeweise mit 5000 Punkten - sollte ja 750 Punkte zurück geben und für die 50 Euro kauf ich dann was Nettes zu essen :D

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Bei Galeria Kaufhof brauchst du i.d.R. einen Code um an der Aktion teilnehmen zu können. Diesen scannt man am Automaten und lässt seine gewünschte Anzahl an Punkten (max. 75€ pro Gutschein) in Form eines Gutscheines auszahlen.[...]

Wie schon geschrieben, kein Code notwendig bei dieser Aktion. Und bei Galeria kann man seit einem Jahr auch 100 Euro Gutscheine drucken.

fia1907

Reguläres Mitglied
27.08.2012
27
0
Ist es eigentlich normal bei real, bei dem 1000 Extra-Punkte-Coupon ab 100 Euro, wenn man den Einkauf auf zwei Einkäufe am selben Tag aufteilt, dass man die Punkte nicht automatisch gutgeschrieben bekommt, sondern erst im Nachgang mit Kontaktaufnahme über den Service?

Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Selbst wenn man (mit dem zweiten Einkauf) über 100 Euro Umsatz kommt, steht auf dem Bon, dass die Gutscheinbedingungen nicht erfüllt wurden.

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Ein Mitarbeiter aus dem lokalen Denns meinte, dass man demnaechst Payback verlassen wuerde und ein eigenes Punkteprogramm einfuehrt. War das schon bekannt?

• Like
Reaktionen: maddi-essen

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
Ist bei Rewe ein Datenkuddelmuddel bekannt ? Bei drei Karten wurden nur Basispunkte trotz aktiven Xfach gebucht ?