Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
ANZEIGE
Irgendetwas hat Payback beim Login geändert. Bisher konnte ich alle Familienkonten ohne Beeinträchtigungen hintereinander aufrufen, wenn ich (im IE) alle Kekse löschte. Seit heute muss ich immer zusätzlich das Captcha eingeben, auch nach komplettem Löschen aller Browserdaten, neuer IP und/oder anderer Browser und/oder gar virtuelle Maschine.

Jetzt eben ging es wieder wie immer - im IE nach jedem Login die Kekse und Verlauf löschen und ich komme ins nächste Konto ohne Captcha...

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
War wohl ein ca. 24-stündiges Ärgernis.
Geht bei mir nun auch wieder ohne captcha, sowohl firefox als auch IE - ohne Cookies und/oder Verlauf zu löschen.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97
PIA

Meine ganze Familie hat sich vor 4 Wochen bei PIA angemeldet, um die 100 Punkte zu kassieren.
Bei keinem wurden die Punkte gutgeschrieben, dafür gibt es wieder einen neuen eCoupon (diesmal nur 50 Punkte).

Was ist da wieder los? Wird für die Weihnachtsparty gespart?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
958
1.156
LEJ
Meine ganze Familie hat sich vor 4 Wochen bei PIA angemeldet, um die 100 Punkte zu kassieren.
Bei keinem wurden die Punkte gutgeschrieben, dafür gibt es wieder einen neuen eCoupon (diesmal nur 50 Punkte).

Bei mir hatte es deutlich länger als 4 Wochen gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben wurden. Hatte zwischendurch schon angefragt und die Antwort bekommen, dass die Gutschrift erst nach dem ersten Einkauf über PIA erfolgt. War dann aber doch nicht so, eines schönen Tages waren die Punkte da, aber, wie gesagt, man braucht Geduld.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ

Pia war heute bzw. eigentlich schon am 12.10.16 bei der gesamten Familie zum Kaffeetrinken.

H

HGFan

Guest
TCT_Stage-Image.jpg

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Meine Freundin hat die Payback-Amex, da gab es aber Probleme beim Ablesen des Barcodes. Hat jetzt ne neue Karte mit neuer KK-Nummer und neuer Payback-Nr. bekommen. Ist die auch automatisch zu ihrem Kartenaccount hinzugefügt, wie die ursprüngliche Nummer? Die Mail von Amex war da etwas Wischiwaschi.

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Payback-Kunden klagen über leere Punktekonten - Video - FOCUS Online

Bei Payback häufen sich derzeit beschwerden, denen zufolge arglosen Nutzern die Punktekonten leer geräumt wurden. Payback ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und macht die Nutzer verantwortlich.

Auf Facebook klagen im Moment viele Payback Nutzer über leergeräumte oder gesperrte Konten. Nach einer Recherche der „Abendzeitung München“ gab es in den letzten Wochen alleine 5.000 solcher Fälle. Grund dafür sind in letzter Zeit groß angelegte Phishing-Mails von Hackern. Diese sehen den offiziellen Payback-Mails täuschend ähnlich und fordern die Kunden auf einem Link zu folgen und ihre Daten, samt Passwort, einzugeben. ..."

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
....gegenwärtig mit Award Wallet wieder kein Zugriff , Login per PB Website funktioniert. (wenigstens keine Kartensperrung wie beim letzten Mal)
Award Wallet weiss bereits Bescheid , bin gespannt wie es ausgeht.

Ridgeway

M

MrLuckylynx

Guest
Hat schon jemand was gehört, ob es dieses Jahr wieder die Payback-Amex Xmas Punkte-Turbo Aktion geben wird?

L

LH 796

Guest
Meilentransfer von Payback zu M&M dauerte heute nur 1 Stunde und 50 Minuten.=;

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Na jetzt wirst Du Dir aber von der 8848 was anhören können :D.

Ansonsten gehen häufig Übertragungen zwischen 7 und 8 Uhr zeitnah bei M&M ein. Sonst idR am nächsten Werktag und nur in Ausnahmefällen klemmt es mal. Die Ausnahmefälle hatten aber bisher bei mir nichts mit der Anzahl der Punkte zu tun - schon mal nur ein paar 100 und 1x 2xxxx.