lt. den Paybackern kann man nur 5 Karten mit einer Karte verbinden ?
So, endlich jemanden beim Support erreicht und im gleichen Atemzug gesehen, dass die Karte abgeräumt wurde.
Kannst du machen. Ob es was bringt?Ich soll mich an die Polizei wenden.
Versuche mal, die Daten zu ändern, wenn das in der App überhaupt geht (ich habe die App nicht installiert, weiß also nicht, ob das geht). Könnte auch sein, dass du nach einem Ausloggen nicht mehr reinkommst.Ich kann nach wie vor per App drauf zugreifen, da wird mein Name genannt und die Kundennummer angezeigt.
lt. den Paybackern kann man nur 5 Karten mit einer Karte verbinden ?
Eine Änderung der Daten ging über die App nicht. Heute konnte ich zumindest erfahren, dass das Konto eben auf jemand anderen laufen soll und ich nur Mitsammler sei. Anzeige ist nun trotzdem mal erstattet.Soll in letzter Zeit häufig vorkommen, insbesondere bei Konten mit höherem Punktestand. Denn nur da lohnt es sich für die Abräumer wirklich.
Kannst du machen. Ob es was bringt?
Versuche mal, die Daten zu ändern, wenn das in der App überhaupt geht (ich habe die App nicht installiert, weiß also nicht, ob das geht). Könnte auch sein, dass du nach einem Ausloggen nicht mehr reinkommst.
...Insofern ist es Banane!
Der Vorteil einer freien PIN-Auswahl und der Wegfall des eMail-Zwangs funktioniert auch bei der Anmeldung von Karten aller anderen Partner am REWE-Automaten. Weiterhin kann man am REWE-Automaten auch dann eCoupons aktivieren, wenn man ansonsten gar nicht zu den Vorteilsservices angemeldet ist.
Weiterhin kann man am REWE-Automaten auch dann eCoupons aktivieren, wenn man ansonsten gar nicht zu den Vorteilsservices angemeldet ist.
Ich antworte mir mal selbst :
Gleiche Regeln wie bei normalen Online-Bestellungen. Es wird nur 1x pro Jahr ein Coupon bei einer nicht getrackten Bestellung nachgebucht. Wenn es dies im Konto schon gab, gibt es nur Basispunkte.
...oder könnte eine Identifikation des Computers noch anders erfolgen (sollte doch zumindest mit einer virtuellen Maschine nicht gehen, oder?).