H
Da gibt es sicher unterschiedliche Gründe. Ich z.B. (momentan ca. 40.000) warte mit der Übertragung solange bis ich tatsächlich einen M&M Award in absehbarer Zeit buchen will. Weil eventuell will ich ja doch nicht mehr fliegen und in diesem zugegeben eher unwahrscheinlichen Fall kann ich mit den Payback Punkten mehr anfangen als mit Meilen. Man muss natürlich aufpassen, dass die nicht verfallen.
nachdem Konten scheinbar willkürlich auf Eis gelegt wurden und nur mühselig deaktiviert werden konnten bleibt nur die sofortige Bank oder Übertragung. Als Lagerplatz vollkommen untauglichDa gibt es sicher unterschiedliche Gründe. Ich z.B. (momentan ca. 40.000) warte mit der Übertragung solange bis ich tatsächlich einen M&M Award in absehbarer Zeit buchen will. Weil eventuell will ich ja doch nicht mehr fliegen und in diesem zugegeben eher unwahrscheinlichen Fall kann ich mit den Payback Punkten mehr anfangen als mit Meilen. Man muss natürlich aufpassen, dass die nicht verfallen.
aber warum nicht aufs Bankkonto?
Man muss natürlich aufpassen, dass die nicht verfallen.
Da gibt es gewisse Leute, die drauf aufpassen. Du musst nur ausreichend Punkte gesammelt haben, damit es sich für die lohnt.
22.12.2016 REWE Punkte sammeln 65 °P
22.12.2016 REWE 5FACH °P auf Ihren Einkauf! 260 °P
22.12.2016 REWE 111 EXTRA °P auf Persil (bis 22 Waschladungen)! 222 °P
22.12.2016 REWE 5FACH °P auf Wasch-, Putz- & Reinigungsmittel! 16 °P
22.12.2016 REWE PAYBACK Extra-Punkte 9 °P
Zu 1: Ist doch egal, über sowas beschweren sich nur die Krokos
Zu 2: Absolute Zustimmung, ein Laden, der noch nicht mal was von IBAN gehört hat, will Zahldienstleistungen anbieten... Aber hey, ist doch hip und absolut in, da spielt Sicherheit absolut keine Rolle![]()
Läuft doch alles über IBAN [emoji849]
Er bezieht sich auf das Formular zur Auszahlung von Punkten. Da werden tatsächlich immer noch Kontonummer und BLZ abgefragt...
Soll er sich mal bitte klar ausdrücken...
Auszahlen bringt doch nix ...
Punkte wandle ich lieber in Miles and More um
Payback verwendet bei der Bargeldauszahlung nach wie vor Kontonummer und BLZ.
Läuft doch alles über IBAN [emoji849]