Das kommt nach meiner Erfahrung ab und zu mal vor, wurde bei mir aber immer autom. korrigiert. Vielleicht einfach ein paar Tage abwarten.Heute wurden mir alle Punkte wieder abgezogen, obwohl die Lieferung noch nicht mal angekommen ist. Hatte das schon mal jemand, bzw kann sich das jemand erklären?
Gilt auch für das Kontaktformular. Keine Reklamationen mehr möglich wegen "E-Mail Adresse ungültig". Welchen Prakti haben die denn da rangelassen?Payback wird immer unnutzbarer:
- E-Mail-Adressen können bei Neuanmeldung bzw. Änderung einer bestehenden Mail-Adresse nur noch maximal 16 Zeichen lang sein, ansonsten kommt die lapidare Meldung E-Mail-Adresse ungültig. Fehler besteht seit Wochen
payback hat seine agb geändert und heute darüber informiert :
""Dafür haben wir unsere Teilnahme*bedin*gungen verändert und möchten dich heute gemäß Ziffer 7.4 über folgende Änderung der Ziffer 2.1 unserer Teilnahme*bedin*gun*gen informieren:
2.1 An den teilnehmenden Verkaufsstellen der Partnerunternehmen erhältst du beim persönlichen Bezug von Waren oder Dienst*leistungen eines Partnerunter*neh*mens Gutschriften in Form von PAYBACK Punkten.""
was soll sich unter 2.1 denn geändert haben ? war doch schon immer so.
payback hat seine agb geändert und heute darüber informiert :
""Dafür haben wir unsere Teilnahme*bedin*gungen verändert und möchten dich heute gemäß Ziffer 7.4 über folgende Änderung der Ziffer 2.1 unserer Teilnahme*bedin*gun*gen informieren:
2.1 An den teilnehmenden Verkaufsstellen der Partnerunternehmen erhältst du beim persönlichen Bezug von Waren oder Dienst*leistungen eines Partnerunter*neh*mens Gutschriften in Form von PAYBACK Punkten.""
was soll sich unter 2.1 denn geändert haben ? war doch schon immer so.
es handelt sich um eine kleine, aber wichtige Anpassung der PAYBACK Teilnahmebedingungen. Wir haben als Bedingung für ein rechtmäßiges Punkte sammeln konkret ergänzt, dass es nur auf die eigenen, persönlichen Einkäufe, Waren (oder wenn man Dienstleistungen beansprucht) PAYBACK Punkte gibt. Es ist also nicht erlaubt, sich z.B. an der Kasse die Punkte eines anderen Kunden gutschreiben zu lassen, wenn dieser nicht sammeln möchte. Beste Grüße
gutgeschrieben werden.
Geduld, mein Sohn!
Bei mir wurden die 50k heute morgen gesperrt gutgeschrieben. Alles gut ������
Frage an die Experten: Ich habe vor 4 Wochen den E.ON Coupon mit 50.000 PB Punkten eingelöst. Heute nun kam die Mail, dass sich mein Einkauf gelohnt hat und mir 500 + 49500 Extra Punkte gutgeschrieben werden. Leider erscheinen die Punkte aber weder gesperrt noch ungesperrt auf meinem Konto. Was hat es damit auf sich?
Geduld Du haben musst kleiner Vielflieger. Viele Meilen ich spüre.
Ok, war nur verwundert, dass ansonsten die Gutschrift, wenn auch gesperrt, gleichzeitig mit der Mail erfolgte.
Bei mir wurden die 50k heute morgen gesperrt gutgeschrieben. Alles gut ������
Solange du externe Smileys verwendest, kann außer dir niemand deinen Beitrag lesen...
Und in Zukunft immer daran denken: werden bedeutet nicht wurden.....
Hat noch jemand Probleme mit seinen Punkten? Heute wurden überall keine Punkte gutgeschrieben ...
Hat noch jemand Probleme mit seinen Punkten? Heute wurden überall keine Punkte gutgeschrieben ...