ANZEIGE
Wie ließ sich das denn regeln und begründen?
Hallo,
um es kurz zu machen: Einkaufsservice für ältere Mitmenschen welche nicht mehr so mobil sind. Auch die haben ein Recht auf ihre Punkte.
Gruß,
Kathrin
Wie ließ sich das denn regeln und begründen?
Das ging echt fix !
Was das heute wohl wert ist? [emoji848][emoji16] Anhang anzeigen 139390
nur hatte ich unterschiedliche , non Standard Passwörter
Muss man nicht einfach der Dialogpost im Payback Konto (Webseite) zustimmen? Mich nervt eher, dass die Coupons per Post immer deutlich zeitversetzt kommen. Man hat also teilweise deutlich weniger Zeit zur Nutzung.
Jein. Aber, nicht alle Coupons in der Post sind in der App und umgekehrt. Insofern ist es zwar Papierkrieg und der Punktestand und Versanddatum Käse, wenn man es erhält - aber ich guck durchaus drauf. Ausserdem ist es tatsächlich so, dass Familienmitglieder unterschiedliches Einkaufsverhalten haben und somit unterschiedliche Coupons erhalten. Da sind die Papiercoupons zum Tausch sehr praktisch...unterscheiden sich die Postcoupons von denen in der App?
Bei mir hat das am 31.07. mit einem neuen Terminal einwandfrei geklappt.Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Lösung?
Also die gleiche Kombination (25-fach alles und 20-fach Bio) habe ich die Tage erfolgreich bei unserem DM eingesetzt. Das sollte auch kein Problem sein, da Warengruppen Coupon und Coupon auf alles kombinierbar sind. Dass das nicht funktioniert hat ist seltsam. Bei Penny hätte ich vermutet, dass der „höherwertige“ Coupon zündetGut, dass du fragst. Konkret war es so:
Penny 15fach auf alles zuerst gescannt und dahinter ein 7fach auf alles. Übrig blieb der 7fach.
DM 25fach auf alles gescannt und dahinter ein 20fach auf Bio. der 20fach auf Bio zog, der 25fach auf alles nicht.
Der Ton von der Kasse war immer gleich.
Nur wer wagt, der gewinnt. Der 7fach war aus einer Aktion, der 15fach ein regulärer. Nachdem im Rewe es eine Meldung erfolgreichen Kombinierens gab, wollte ich es im Penny probiert haben. Und ich dachte, der erst gescannte gewinnt. Oder wie Goetzstroem schreibt der höhrere. Wäre für solch Tests gut zu wissen. Wenn wir nicht ab und an sowas testen, bekommen wir nie mit, wenn es mal eine Lücke oder gar Änderung gibt.Bei Penny ist es klar, mehrere x-fach auf alles sind nicht kombinierbar, das braucht man nicht zu probieren. Die Kasse wird sicherlich so eingestellt sein, dass der gewertet wird, welcher zuletzt gescannt wurde.
DM tut mir deutlich mehr weh. Der 25fach ganz sicher das erste Mal eingesetzt und auch keinen anderen dm-App Coupon genutzt.dm hätte allerdings funktionieren sollen. Vielleicht den 25fach schon mal verwendet? Anderen dm-App Coupon benutzt auf den ganzen Einkauf, der nicht kombinierbar ist?
Stimmt es, dass man bei Alnatura seit kurzem keine Punktepost-Coupons (als Abgrenzung zu eCoupon) mehr einlösen kann, wenn eGuthaben aus Punkteinlösung auf dem Payback-Konto vorhanden ist? Werde in meiner Filiale seit ein paar Wochen immer gefragt, ob ich das Guthaben verwenden möchte oder den Coupon einlösen möchte. Beides auf einmal ginge nicht mehr, weil die Kasse sofort frage, ob Guthaben verwendet werden soll oder nicht. Sobald die Frage auf dem Kassendisplay mit "ja" beantwortet wäre, ließe sich der Coupon nicht mehr scannen. Und wenn die Frage einmal mit "nein" beantwortet wäre, könne zwar der Coupon gescannt werden, nicht aber die Zahlungsart verändert werden.
Das kommt mir etwas seltsam vor, kann das jemand bestätigen?