Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Oh Wow, ist heute Gutmenschen-Tag oder was ist euer Problem? Soll ich euch Taschentücher geben? :cry:

Gutmenschen-Tag, bis jetzt noch nicht.

Aber, ich rufe hiermit offiziell den

Gutmenschen-Tag

für den 15. August aus.

Nimmst du immer alles gleich so persönlich? :sleep: Der Post war
auf das Zitat von nrw gerichtet. Hatte dich nur der Vollständigkeit halber dazu genommen. :no::no::no:

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Mal wieder ne Neulingsfrage: Auf den Coupons die per Post kamen steht auf der Rückseite die Kartennummer drauf, an welche sie verschickt wurden. Muss man bei der Einlösung unbedingt diese Karte dabei haben um den Coupon zu nutzen oder kann es eine x beliebige sein?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da die Kartennnummern sowohl von der Kassenfee als auch elektronisch kontrolliert und verglichen werden, ist es unerläßlich, das jeweils passende Paar dabei zu haben;);)

Im Ernst: Bei der Vielzahl an Coupons, die im Umlauf sind, kannst du davon ausgehen, daß sich niemand dafür interessiert, ob überhaupt eine Kartennummer auf dem Coupon aufgedruckt ist, und wenn ja, ob diese mit der vorgezeigten Karte übereinstimmt. Zumindest war das bisher bei mir noch nie der Fall, auch wenn ich die Coupons mehr oder weniger unpassend, aber absichtlich den verschiedenen Karten zuordne oder die Nummern bei Coupons, die von hier stammen, gänzlich entferne.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Im Ernst: Bei der Vielzahl an Coupons, die im Umlauf sind, kannst du davon ausgehen, daß sich niemand dafür interessiert, ob überhaupt eine Kartennummer auf dem Coupon aufgedruckt ist, und wenn ja, ob diese mit der vorgezeigten Karte übereinstimmt.
Abgesehen davon, daß es sowieso niemand kontrolliert, können einem Konto ja auch verschiedene Kartennummern zugeordnet sein (Hauptkarte, Partnerkarte, Maestro-Karte, Visa-Karte). Selbst wenn es jemals kontrolliert werden sollte, könnte man bei unterschiedlichen Nummern immer noch nicht sagen, ob die nicht doch zum selben Konto gehören. Und da auf gleichen Coupons, egal wer sie bekommen hat, eh überall derselbe Barcode abgedruckt ist, ist die aufgedruckte Kartennummer herzlich egal ...

Viele Grüße
gmds

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Ich frage deshalb nach, weil es eigentlich nicht mein eigener Coupon ist (der war bei mir leider nicht dabei) und ich ungern nen Coupon verbrauche, wenn vornerein schon feststehen würde dass er nicht gutgeschrieben wird. Aber scheint ja wie ich hier rauslese kein Problem zu sein.

Hätte ja sein können dass bei Payback hinterlegt ist welche Coupons man tatsächlich bekommen hat und nur diese würden dann gutgeschrieben.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Es gibt ja auch Fonic-Extra-Punkte beim Kauf des Surfsticks.
Was kostet dieser eigentlich?

Wenn ich noch ein Starterpaket dazu kaufe, bekomme dich dann zweimal 1000 Punkte für Fonic?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Wenn ich noch ein Starterpaket dazu kaufe, bekomme dich dann zweimal 1000 Punkte für Fonic?

Wie teuer der Stick ist :confused:

Die zweiten 1.000 Punkte gibt es beim Kauf des Sticks.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW

Also bei Fonic direkt 39,95 € FONIC Surf-Stick - Internet-Tagesflatrate ohne Grundgebühr! (nur bei Online-Bestellung)

Beim DM wo ich gerade war verlangen sie 49,95 €.
Es gibt einen bis zu 2000 Punkte Coupon bei Real, wo du für den Surf Stick 1000 Punkte bekommst und auch für das Starter Paket nochmal 1000 Punkte.

Hier der Coupon: http://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247742

Ob sich der Surf Stick von fonic lohnt ka. Aber ich hab mir den WebSessions USB-Stick K3565 bei Vodafone bestellt für 10 €,
soll sogar Sim Lock frei sein, laut einer großen Webseite mit Kroko als Logo. ;)
WebSessions USB-Stick K3565 - Vodafone Online Shop

• Like
Reaktionen: wasserkraft und b58
T

t-tommy1

Guest
6,75 Guthaben. Wofür man dieses verwendet, ist egal.

Gruß
Tommy

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die neuen Prämien sind:
Zahnbürste Oral B Professional Care 550 für 29,99
Braun Satin Hair Haartrockner IONTEC SPI 2200 für 29,99
Rasierer Braun Series 3 - 395 cc mit Reinigungsstation für 89,99
Grundig handmixer HM 5040 für 12,99
Grundig Küchenwaage KW 5040 für 14,99
Grundig Toaster TA 5040 für 16,99
Grundig Wasserkocher WK 5040 für 19,99
Grundig Kaffeemaschine KM 5040 für 19,99
Grundig Stabmixer BL 5040 für 19,99
Grundig Kontakt Grill CG 5040 für 39,99

für jeweils 30 Treuepunkte.

Ob sichs lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Die Treueprämien sind jetzt teilweise schon ausgestellt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja, ja die Treueprämien werden bei vielen reißenden Absatz finden.

Ein Vergleich, ob es vllt. ... im Internet oder woanders günstiger
wäre, sollte man vorher anstellen.
Treue real Kunden werden dies aber nicht bzw. nach dem Kauf tun. :D

Oder es kommt das Argument, die Treuepunkte bekomme ich
beim Einkauf ohnehin und dann kauf ich die Treueprämien bei
real.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du wirst diese "Produkte" (zumindest die meisten davon) woanders nicht finden, weil sie vermutlich speziell für diese Treueveräppelungsaktion hergestellt werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du wirst diese "Produkte" (zumindest die meisten davon) woanders nicht finden, weil sie vermutlich speziell für diese Treueveräppelungsaktion hergestellt werden.

Diese Wortschöpfung solltest du dir schützen lassen. :D

Die Treueprämien waren heute mit Ständer noch nicht einmal fertig
aufgebaut und die Kunden blieben schon interessiert stehen und
"befüllten" auch die Treueprämien ...

Denen wird es egal sein, ob es einzig für diese Aktion hergestellte
Produkte sind oder nicht. Schließlich rückt Weihnachten näher und
dort möchte man schöne Geschenke unter dem Baum liegen haben.

Möchte nicht wissen, wo vielfach der Stabmixer als Geschenk unter
dem Baum liegt.

Wenn auch diesmal wieder, was zu befürchten steht, die Punkte regel-
recht aggressiv an die Kunden gebracht werden, dann kommt man
sehr schnell auf die 30 Punkte. Genialer Schachzug von real.

D

derstille

Guest
Treueveräppelungsaktion

WEZ 30 Treuepunkte für Aktion bis 21. August 2010 bei EBay

und was WEZ nicht los wird gibt es bei real:D

D

derstille

Guest
Treueveräppelungsaktion

Mal bei EBay nach Treuepunkte geschaut.

In einigen Marktkauf Märkte gibt es Messer von Thomas ( bei mir inner Region gab es dir vor einem Jahr bei Famila Nord-West und Combi)

Bei einigen Edeka Märkten gibt es von FILA Sporttaschen genau die Gleichen gab es bei Rewe auch vor einiger Zeit.

Da hat FLaps mit seiner neuen Wortschöpfung recht.
Es ist eine Treueveräppelungsaktion.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mal bei EBay nach Treuepunkte geschaut.

In einigen EDEKA Märkte gibt es Messer von Thomas ( bei mir inner Region gab es dir vor einem Jahr bei Famila Nord-West und Combi)

Bei Marktkauf gibt es von FILA Sporttaschen genau die Gleichen gab es bei Rewe auch vor einiger Zeit.

Da hat FLaps mit seiner neuen Wortschöpfung recht.
Es ist eine Treueveräppelungsaktion.

Messer gabs doch auch bei real.

Teilweise gute Qualität, teilweise schon kaputt verpackt im Blister. :D

Die Aktionen wiederholen sich bei versch. Geschäften mehr oder weniger
sowieso.

Und wie ich schon anklingen ließ. Auch heuer werden sich die Kunden, da die meisten von der WEZ Aktion gar nichts wissen, auf die Treueprämien stürzen wie der T:censored: auf die Seele. :D