Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Es ist zwischen berechtigtem Informationsinteresse und dem Ausschlachten von Möglichkeiten zu unterscheiden.

Was der Einzelne dann jeweils in den Post hineininterpretiert, ist jedem selbst
überlassen.

Nicht der Post ansich macht andere unbedingt hellhörig, sondern der ewig erhobene Zeigefinger: tu dies nicht, tu jenes nicht.

Wieso kann man einen berechtigten Post nicht einfach mal so stehenlassen, ohne diesen gleich wieder in gewohnter Weise zu zerstückeln?

:doh:

• Like
Reaktionen: surfer

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Achso, jetzt sind wieder andere schuld daran...Alles kann man hier unbeschwert rumposaunen und wenn jemand mal gleich "DuDu" macht, ist man gleich der Böse hier....Ich möchte Dich gerne mal darauf hinweisen, dass Du in der Vergangenheit bei solchen "DuDu" Posting ab und zu zustimmend gepostet hat oder sogar ein "Danke" abgegeben hast und jetzt stellst Du Dich als Mutter Theresa dar und sprichst was vom " berechtigten Post"? Weiß Du eigentlich was Du willst?

Ich weiß, was ich will, dass wäre z.B. - wie jeder andere hier auch - gut zu punkten. Aber um gut zu punkten, müsste man viele Sache mit einem gewissen Feingefühl rangehen...Es wurde - wie schon oft geschrieben - vieles verschlechtert und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche, dass wir uns in Zukunft mit noch mehr Änderungen rechnen können...

Alle sind solange "Happy", solange das gut geht....Und wenn aus dem Auspruchsdenken, der sich bei vielen mitlerweile entwichelt hat, nicht so richtig nach Plan verläuft, dann sind das die Ersten, die rummeckern und sogar Dm anschreiben müssen....

Achso, weil ich schon gerade bei Dm bin...Wir haben vor kurzem erleben können, was für eine Verschlechterung eintreten könnte oder in Zukunft verschärft werden könnte....Ich sage nur Dm...Mensch, ein Internetanschluss hat doch heutzutage jeder und nicht nur der Privatmensch....

LG

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ach, nicht zuviel der Ehre. =;

Jeder weitere Kommentar würde genau das bewirken, was nicht
erreicht werden soll: Die Aufmerksamkeit der Anbieter.

Achja, wer Tipps für gewisse Dinge gibt, der sollte nach wie vor darauf
hingewiesen werden, dass es manchmal besser ist, seiner Tastatur eine
Pause zu gönnen.

Dieses liegt hier aber nicht vor, auch wenn du es nicht einsehen magst.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Den Worten von Freak ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wenn hier bei jeder Kleinigkeit gleich so ein Fass aufgemacht werden würde, müsste man in der Folge eigentlich das Forum schließen. Dann würde jeder nur noch Punkte mit seinen Coupons sammeln und fertig - das birgt die geringste Gefahr einer Verschlechterung des kompletten Systems.

Unfassbar, was aus diesen paar Zeilchen von Freak und mir heraus seziert wurde.

BTW bleibe ich bei dem Standpunkt, dass die Unternehmen völlig andere Instrumente als ein Forum nutzen, um ungewünschte Auswirkungen diverser Rabattaktionen zu messen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Verstehe ich jetzt nicht. Das ist doch ein Produkt aus der Reihe der Jubelwochen-Angebote, wo es die 10fache Punktezahl für gibt.

Aber nicht die 200 Sonderpunkte. Soweit ich mich erinnern kann,ist dieser Coupon recht alt. Vielleicht wurde er bereits aus dem Kassensystem entfernt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer sich bei dm während der Jubelwochen das Jubelangebot Weleda Dusche Lavendel kauft, bekommt in der Verpackung noch einen 5 € Gutschein von buch.de (bin mir nicht ganz sicher). Weleda Dusche Lavendel kostet 5,95 €
zzgl. 10fach Punkte und 5 € Gutschein.

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
107
9
Wer sich bei dm während der Jubelwochen das Jubelangebot Weleda Dusche Lavendel kauft, bekommt in der Verpackung noch einen 5 € Gutschein von buch.de (bin mir nicht ganz sicher). Weleda Dusche Lavendel kostet 5,95 €
zzgl. 10fach Punkte und 5 € Gutschein.

Der buch.de-Gutschein gilt dann bestimmt erst wieder ab 25,-Euro und nicht für preisgebundene Bücher :(

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hat jemand bei DM Erfahrungen mit der Einlösung des FONIC 1000 Punkte Coupons + 10fach Coupon gemacht??

Letzte Woche gingen beide Coupons zusammen, heute nicht. Ich konnte heute nicht mal 6 Starterpakete auf einmal zahlen, da das Kassensystem immer nur einen 1000 Punkte Coupon akzeptiert hat. Letzte Woche war es kein Problem...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hat jemand bei DM Erfahrungen mit der Einlösung des FONIC 1000 Punkte Coupons + 10fach Coupon gemacht??

Letzte Woche gingen beide Coupons zusammen, heute nicht. Ich konnte heute nicht mal 6 Starterpakete auf einmal zahlen, da das Kassensystem immer nur einen 1000 Punkte Coupon akzeptiert hat. Letzte Woche war es kein Problem...

Nein, habe ich noch nicht versucht.

Soviel wie die Aktion in den Foren besprochen wurde, sind dort garantiert
mehr als 2, 3 Kunden in den Laden marschiert (du wolltest heute auch
6 Stück :eek: kaufen) und haben beide Coupons abgegeben. Irgendwann
müssen dann im "Alarmzentrum" von dm die roten Leuchten angegangen
sein und es wurde die "Notbremse" gezogen (nur noch ein Coupon). So oder
so ähnlich könnte es gewesen sein oder es ist liegt nur ein Fehler im
System vor.

D

derstille

Guest
Conrad

Habe gestern eine DVD bei Conrad bestellt und den hier bekanten Code eingesetzt.
Heute von Conrad die Ausgangsbestätigung meiner Bestellung bekommen.
Rechnungsbetrag 2,01€.
Mal sehen ob das jetzt so bleibt mit den 2,01€ oder ob sie mir die Versandkosten doch noch drauf legen.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0

Kann Dir nur insoweit antworten, dass ich heute ein Starterpaket bei DM gekauft habe. Zusätzlich Drogerieartikel im Wert von ca.17 Euro. An der Kasse wurde anstandslos der 1000 Punkte Coupon und zusätzlich der 10-fach Coupon angenommen. Vorher am Automaten noch 1500 Punkte eingelöst (gibt ja beim ersten Mal innerhalb der Jubelwochen auch nochmal 10% Extra-Punkte). Damit dann gezahlt und noch 2 Euro ungerade bar. Auf dem Kassenzettel stehen nun 1170 Punkte drauf, die ich erhalten habe. Kurzum, die Kombination 1000-Punkte-Coupon mit 10-fach hat heute morgen wunderbar funktioniert. Zumindest beim Kauf eines Starterpaketes.

Gruß

MusikCD

Zuletzt bearbeitet:

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Bei mir hat es heute geklappt - allerdings

Nein, habe ich noch nicht versucht.

Soviel wie die Aktion in den Foren besprochen wurde, sind dort garantiert
mehr als 2, 3 Kunden in den Laden marschiert (du wolltest heute auch
6 Stück :eek: kaufen) und haben beide Coupons abgegeben. Irgendwann
müssen dann im "Alarmzentrum" von dm die roten Leuchten angegangen
sein und es wurde die "Notbremse" gezogen (nur noch ein Coupon). So oder
so ähnlich könnte es gewesen sein oder es ist liegt nur ein Fehler im
System vor.

nur einen Coupon jeweils - also 10-fach und 1000 Punkte.......
waren beide auf der Quittung vermerkt und wurden von der Kassenfee
extra kontrolliert - sowas kenne ich sonst nicht

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
buch.de

Der buch.de-Gutschein gilt dann bestimmt erst wieder ab 25,-Euro und nicht für preisgebundene Bücher :(
buch.de - Reisen wird durch buch.de noch sch
25€ MBW - für ALLES; bis 15.08.10

PS: Kennen sich ein paar Forenmitglieder PERSÖNLICH? Oder warum echauffieren sich hier gewisse Leute so sehr? Seitenweise Kindergarten, so langsam nähert sich das Niveau einem anderen Forum an..
Wie wäre es mit sachlichen Beiträgen, einfach so und zur Sache? Oder einfach nichts zu tun, Sommerferien..?

Zuletzt bearbeitet:

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Kann Dir nur insoweit antworten, dass ich heute ein Starterpaket bei DM gekauft habe. Zusätzlich Drogerieartikel im Wert von ca.17 Euro. An der Kasse wurde anstandslos der 1000 Punkte Coupon und zusätzlich der 10-fach Coupon angenommen. Vorher am Automaten noch 1500 Punkte eingelöst (gibt ja beim ersten Mal innerhalb der Jubelwochen auch nochmal 10% Extra-Punkte). Damit dann gezahlt und noch 2 Euro ungerade bar. Auf dem Kassenzettel stehen nun 1170 Punkte drauf, die ich erhalten habe. Kurzum, die Kombination 1000-Punkte-Coupon mit 10-fach hat heute morgen wunderbar funktioniert. Zumindest beim Kauf eines Starterpaketes.

Gruß

MusikCD

Danke für die Info!!

Dann hast du aber für das Starterpaket auch keine 10-fach Punkte mehr bekommen. Sonst hätten es nämlich 1270 Punkte sein müssen.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Danke für die Info!!

Dann hast du aber für das Starterpaket auch keine 10-fach Punkte mehr bekommen. Sonst hätten es nämlich 1270 Punkte sein müssen.

Man sollte keine Beiträge zwischen Tür und Angel schreiben...

Hatte mich bei meinem Beitrag vertan. Es waren nicht zusätzlich Drogerieakrtikel im Wert von 17 Euro sondern es waren insgesamt (incl. Starterpaket) 17 Euro. Also hab ich wohl doch 10-fach auf das Starterpaket zusätzlich bekommen, oder ?

Moderiert:

joelovesmarcel

Neues Mitglied
10.06.2010
21
0
Fonic

Fonic coupon lässt sich aber mit 300 Extrapunktecoupon kombinieren (y)
Wenn man sich bei Fonic registriert,und dann jemanden wirbt,bekommt der geworbener und der werber 5 euro Guthaben,das auszahlen lässt (y)

D

derstille

Guest
Habe gestern eine DVD bei Conrad bestellt und den hier bekanten Code eingesetzt.
Heute von Conrad die Ausgangsbestätigung meiner Bestellung bekommen.
Rechnungsbetrag 2,01€.
Mal sehen ob das jetzt so bleibt mit den 2,01€ oder ob sie mir die Versandkosten doch noch drauf legen.

Heute sind auf meinem Paybackkonto 150 Punkte von Conrad in gesperter Form gutgeschrieben worden.
In der Sendungverfolgung sehe ich, das mein Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wird.

15.00 Uhr: Paket von Conrad ist angekommen. Rechnungsbetrag: Transportpauschale 0,00€ 1xDVD 1,99€ Versand- und Verpackungskosten 0,02€.Zu zahlender Betrag 2,01€

Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Oh Wow, ist heute Gutmenschen-Tag oder was ist euer Problem? Soll ich euch Taschentücher geben? :cry: