der ist immer noch sehr passend der Spruch,
ich wollte bin ja sonst ehr passiv mit dem Payback Coupons aber einige aus diesem Forum haben es echt auf die Spitze getrieben... Gut der Brief an dm ist schon ne Höhe, ich hätte mich auch beschwert über die Verkäuferin, woher soll ich als Otto-Normalverbraucher wissen welcher Coupon nur für Neukunden ist und welchen ich mir online ausdrucken kann und welche nur über Postversand versendet werden?
Das ist ok, wenn es mir jemand im angemessenen Ton erklärt hätte, aber in der bisher beschriebenen Tonlage hätte ich mir das im Laden auch nicht gefallen lassen.
Besser ist aber der eBay Username "kiessy"... ich hoffe dieser jener welche hat ein öffentliches Internetcafe besucht (Nachverfolgbarkeit der IP-Adresse) und seinen Account ohne korrekte Daten bei eBay angelegt.
Es ist zwar dreist sich über nicht funktionierende Payback Coupons zu beschweren aber dann alle Verkäufer bei eBay anzuschreiben... lol mit solchen Drohungen und Beleidigungen drin... echt der Hammer... das eBay User-Forum hat n echt Hammer-Thread dazu, der mittlerweile geschlossen ist... aber ne das Zitat passt wie Faust aufs Auge ;-)
Dank solchen Usern wird es bald wirklich schwer, bzw. gar unmöglich Coupons zu sammeln bzw. einzulösen.
Der Test mit der Payback iPhone App ist ja laut Aussage Payback erfolgreich verlaufen. Also werden wohl die Kampagnen demnächst ähnlich verlaufen statt Coupon ausdrucken nur noch online hinterlegen (eingeloggt mit sicherer ID, das klappt ja bereits) oder die Post-Kampagnen...
Payback hat ja mehr als 20 Datenbank-Admins und Verwalter eingestellt... nicht ohne Grund ;-)