Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Du sagst schon richtig: "würde" ...

So wie ich es mitbekommen habe, akzeptiert Müller während einer Werbeaktion gerne mal keine Coupons. ;)

ich habe bei Müller oft Coupons eingelöst und auch während einer Werbeaktion. Es kommt drauf an, wer gerade an der Kasse sitzt :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ich habe bei Müller oft Coupons eingelöst und auch während einer Werbeaktion. Es kommt drauf an, wer gerade an der Kasse sitzt :)

Wenn du dort deine wohlwollende Stammbesetzung kennst ok.

Neulinge, die mit dem Coupon nach Müller marschieren, haben diesen
Wissensvorsprung (wer die Coupons akzeptiert und wer nicht) nicht.

Ob man den Einkauf wegen einem nicht akzeptierten 1 € Coupon dann
am Ende dort läßt, muss jeder selber wissen. Ist leicht peinlich. :eek:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wie siehts mit den Punkteübersichten aus?

Stehen irgendwo noch welche aus? Bei mir noch viiiiiiiiiiiiiiiele. :-( :-( :-(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
...glaube nicht, daß dieser code für jedermann zu gebrauchen ist, da er nur in verbindung mit der auf der rückseite genannten paybackkartennr. funktioniert!

aber - was ich empfehlen kann: bei buyvip anmelden , alleine dafür gibts schon 50P - :censored: :censored: :censored: (y)

Der Tipp ist schön. Was nicht so schön ist, ist der Hinweis, den ich nicht
wiedergeben möchte. Es muss nicht alles thematisiert werden! ;)

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
Bei Real gibts nächste Woche 3 x Ariel Waschmittel zum Preis von 10 Euro. Einzelpreis 3,99 Euro.
Gültig für Excel Gel, Flüssigwaschmittel und Pulver für 18/20 Waschladungen.
Die Aktion läßt sich super mit dem Ariel Coupon Excel Gel kombinieren.
So zahlt man für 3 x Excel Gel nur 4 Euro (1,33 Euro/Stück). (y)

Bei einem Preis von 10€ und 2€ Rabatt komme ich ums Verrecken nicht auf 1,33 pro Stück. Habe ich nen Knoten im Hirn oder einen Gutschein übersehen? :confused:

Lieben Gruß
gutebine

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Bei einem Preis von 10€ und 2€ Rabatt komme ich ums Verrecken nicht auf 1,33 pro Stück. Habe ich nen Knoten im Hirn oder einen Gutschein übersehen? :confused:

Lieben Gruß
gutebine

Du musst für jedes Excel Gel einen 2€-Coupon hergeben, also 3 Stück von dem gleichem Coupon.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Muss man jetzt eigentlich für die Registrierung zum Bomerang Club bei Germanwings 5 € Bearbeitungsgebühr zahlen oder nicht?

B

BeFreeFlyFree

Guest
Hallo, bin neu bei Payback. habe diese FM Coupons gesehen. Gibt es da irgendwelche Bedingungen wie Mindestumsatz oder so? Oder reicht es die einfach jeweils nach einem Einkauf bei real an der Kasse vorzulegen. Alle auf einmal oder je Einkauf einen???

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Hallo, bin neu bei Payback. habe diese FM Coupons gesehen. Gibt es da irgendwelche Bedingungen wie Mindestumsatz oder so? Oder reicht es die einfach jeweils nach einem Einkauf bei real an der Kasse vorzulegen. Alle auf einmal oder je Einkauf einen???

einfach vorlegen, egal was du kauft bzw. was es kostet...

Pfirsicheistee

Neues Mitglied
18.03.2010
20
0
gesperrte Konten

Könnte es sein, dass bei den gesperrten Karten PB-Punkte storniert werden sollten (z.B. durch mehrfach eingelöste Coupons), dies aber wegen bereits leergeräumten Punktekonten nicht mehr möglich war?

Dies ist durchaus möglich in Bezug auf FM, da wir am Vortag viele Punkte abgeholt haben.

Konto ist noch immer gesperrt, werden da heute mal die Hotline anrufen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bin allerdings aus Zeitgründen nicht jeden Tag im Forum aktiv, sorry.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich weiß, so mancher hier hat seine eigene Farbenlehre, aber es gilt "Der Coupon ist nur mit gelben Coupons kombinierbar". Hältst Du Dich nicht daran, ist erstmal mit Stornierungen zu rechnen. Wenn Du Lust hast, dich per Mail/Telefon mit Payback auseinanderzusetzen, kannst Du es ja ausprobieren.

Zum Thema Mindestumsatz: Manch eine Kassenfee besteht wohl darauf "erst ab 2 Euro". An den SB-Kassen in meinem real kann ich aber wunderbar auch bei 0,xx-Einkäufen die Coupons einsetzen, so daß ich nach wie vor an ein psychologisches und nicht an ein technisches Problem glaube, wenn Kassenfeen die Coupons erst ab 2 Euro scannen wollen.

Falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht: bitte im Diskussions-Thread weitermachen.

Viele Grüße
gmds