ANZEIGE
Ist es richtig, dass man ...
Richtig ist, daß deine Info falsch ist. Falsch ist, daß du erwartest, alle benötigten Infos verdauungsgerecht vorgekaut serviert zu bekommen. Manches muß man sich auch selbst erarbeiten.
Ist es richtig, dass man ...
Manchmal solltest du deinem Nick gerecht werden. Irgendwann ist sonst auch diese Möglichkeit weg.
5x9,5 cm? Von wegen, die jpg hat (bei miserabler Qualität) eine Druckgröße von 24.6 x 33.9 cm; 9.7 x 13.3 inches.
Muß das sein? Ich erwähnte schon mal:
Ja gut, anders kann ich nicht posten
du musst ja diesen miserablen Coupon nicht einlösen.
Ich bin doch noch neu hier.
Auf deine Frage, ob das sein musste sage ich ia
Habe heute gerade im GIG in einem Thread gelesen, dass man sich mehr Tipps von einem Beitrag erwartet hätte. Wobei in der speziellen Sache jeder weitere Tipp eindeutig zuviel gewesen wäre.
Richtig ist, daß deine Info falsch ist. Falsch ist, daß du erwartest, alle benötigten Infos verdauungsgerecht vorgekaut serviert zu bekommen. Manches muß man sich auch selbst erarbeiten.
frage aber dann nach, wenn ich nicht weiterkomme oder mir nicht sicher bin.
okay, du bist JA richtig schlau und als Kritiker perfekt. Einfach mal ein Tipp geben ist doch nicht so schwer. Gute Nacht.
Ich will dir keinen Fisch schenken, sondern dir zeigen, wie man eine Angelrute baut. Wenn das für dich zuviel ist, dann... Gute Nacht.
Ich habe mir schon vieles selbst erarbeitet, frage aber dann nach, wenn ich nicht weiterkomme oder mir nicht sicher bin. Dafür sind Foren im Allgemeinen da...
Und meine Info mit dem 5 x Nachpunkten pro Monat, wo Du schreibst, dass diese falsch ist, die habe ich aus diesem Forum - also ist nochmal nachfragen offensichtlich doch nicht verkehrt, denn es stehen auch Dinge geschrieben, die nicht alle richtig sind...[/QU
Hier war noch nie die Rede davon das es 5xgeht.
Es ging mal 5xin 30 Tagen jetzt aber nur noch 3x.das wurde hier geschrieben. Wenn lesen dann auch richtig.
Es ist wie überall. Manche neigen dazu, gar keine Gehirnaktivität zu entwickeln und erwarten, alles vorgekaut serviert zu bekommen.
Vom Coupons im Forum haben wir alle was und nicht bloß nur ich, da soll ein Tipp nicht zu schade sein.
Die real 10fach Coupons stehen selbstverständlich auch schon auf ekbääh -
im Original.
Hab schon nachgefragt: http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/12697-bunte-bildchen-unter-jedem-post.html#post228771
Muß man denn immer und überall auf diesen soziale-Nezwerke-Schwachsinn aufmerksam machen?
[klugscheiss on]
das ist ein Barcode und keine EAN
[klugscheiss off]
Die EAN steht für European Article Number (heute International Article Number) und ist eine Produktkennzeichnung für Handelsartikel. Die EAN ist eine Zahl, bestehend aus 13 oder 8 Ziffern, die zentral durch die GS1-Gruppe verwaltet und an Hersteller auf Antrag vergeben wird. In Deutschland fallen für die Vergabe einer ILN, welche Voraussetzung für die Beantragung einer EAN ist, jährliche Gebühren an. Anfang 2009 wurden die EAN umbenannt in GTIN (Global Trade Item Number, Globale Artikelidentnummer) und die ILN in GLN (Globale Lokationsnummer).
Die EAN/GTIN wird in der Regel als maschinenlesbarer Strichcode auf die Warenpackung aufgedruckt und kann von Barcodescannern decodiert werden, beispielsweise an Scannerkassen.