Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Lustig ist auch die Aussage eines der Verkäufer:

Man kann Wahnsinnig viel Bargeld sparen

Erstens wäre man wahnsinnig, aber sofern man die überteuerten Preise mit der Karte zahlt, spart man tatsächlich Bargeld:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
17.53Uhr. Ist doch komisch,da schreibt einer das die alten Punkte auch für die neue Aktion verwendet werden können und schon wird auf alle seine Auktionen geboten.
Alle anderen die es nicht schreiben auf deren Auktionen sind keine Gebote.

Genialer Schachzug ... =; =; =; Und die, die darauf bieten, sind die auch genial??? :censored: :censored: :censored: =;

D

derstille

Guest
Das waren noch Zeiten.

17.12.2003
PAYBACK krönt die ersten Punkte-Millionäre

München (ots) -

Aus Augsburg kommen die ersten PAYBACK Punkte-Millionäre: Die Geschwister Johannes und Gabriele-Maria Frey haben für ihre Hausrenovierung die Vorteile des Bonusprogramms voll ausgeschöpft und beim PAYBACK Partner OBI mit Rabatten in Form von Punkten, dem Einsatz der OBI PAYBACK Visa Karte sowie einem "7-fache-Punkte"- Coupon 1,7 Millionen PAYBACK Punkte erzielen können - das entspricht 17.000 Euro.
"Wir haben sämtliche Möglichkeiten, die PAYBACK zum Sparen bietet, ganz bewusst genutzt. Neben den Rabatten in Form von Punkten war der "7-fache Punkte"-Coupon, den wir von PAYBACK zugeschickt bekommen hatten, ein besonders attraktives Angebot. Er und der tolle Service des Baumarkts haben den Ausschlag gegeben, dass wir auch diesmal bei OBI eingekauft haben", freut sich Gabriele-Maria Frey.

ganzer Bericht zu finden unter:

Presseportal: Payback - Loyalty Partner - PAYBACK kr

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wieviel gab es bei OBI damals? Bei einem Punkt pro Euro und 7fachen Punkten hätte die Renovierung knappe 250000 Euro gekostet...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Käufer möchte ich sehen, wenn denen bei real etwas gehustet wird. :D :D :D Anders verdient haben sie es auch nicht! :p

Es ist ja bekannt, daß ein Baum einen IQ von 12 braucht, um sich von einem Hund anpinkeln zu lassen.

Deutlich darunter dürfte der IQ der Käufer liegen:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Es ist ja bekannt, daß ein Baum einen IQ von 12 braucht, um sich von einem Hund anpinkeln zu lassen.

Deutlich darunter dürfte der IQ der Käufer liegen:D:D

:D

Vllt. schreiben diese Käufer dann den Verkäufer an und bitten um Stellungnahme, warum man ihnen bei real etwas gehustet hat.

Alle möglichen Unternehmen anzuschreiben ist momentan groß in Mode.
Sei es auch nur, weil die Versendung von (Gratis-)Artikeln etwas mehr
Zeit in Anspruch nimmt oder irgendwelche Fehler in Formularen auftauchen.
=; =; =; Wenn man dafür die Zeit hat! :rolleyes: Besser
als vor Langeweile einzuschlafen. :LOL:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Warum lädst du die Coupons hier nicht einfach hoch, so wie andere auch? :idea:(y)
Ich gehe davon aus, dass Maultasche dies nicht gemacht hat, weil die Coupons nur begrenzt gültig sind. Sobald einer eingelöst wurde, ist er ungültig. Würde er alle fünf Codes posten, hätten die anderen User binnen kurzer Zeit nichts mehr davon und würden sich darüber ärgern, dass die Codes schon ungültig sind. Insofern logische und nachvollziehbare Vorgehensweise.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, darf Maultasche mich aber gern korrigieren :cool:

• Like
Reaktionen: Maultasche
D

derstille

Guest
real Treuepunkte

Habe bei real mal nachgefragt ob ich die alten Punkte für die neue Aktion verwenden kann.

Hier die Antwort:

real,- Kundenservice Vorgang Nr. .......

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.08.2010.

Leider gibt es keine anderen Möglichkeiten diese Treuepunkte einzusetzen, da diese nur für die alte Aktion (Silit) zur Verfügung standen und in keiner Weise übertragbar sind. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer real,- SB-Warenhäuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx
real,- Kundenservice
(Unsere Rufnummer: 0800 503 5418)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Habe bei real mal nachgefragt ob ich die alten Punkte für die neue Aktion verwenden kann.

Die Anfrage hättest du dir sparen können. Das war schon bisher so und wird auch so bleiben, daß alte Punkte für die nachfolgende Aktion nicht verwendet werden können. Unabhängig davon, was irgend ein Doofeübersohrhauenderebayer erzählt.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Der gesunde Menschenverstand hätte den Käufern auf ekbääh schon "sagen" müssen, dass sie das Geld für die Auktion auch gleich hätten zum Fenster rauswerfen können.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich kann vom Kauf von Real Quality nur abraten! Es handelt sich dabei im wesentlichen um dieselbe Qualität wie bei den TIP-Billigprodukten, nur das "Real Quality" drauf steht, es mehr kostet und viele drauf rein fallen.

Für Real sind die Produkte nichts anderes, als eine Gelddruckmaschine. Genauso wie für Rewe die Rewe Produkte usw.

Nicht alle real Quality Produkte sind Müll, aber viele. Es gibt doch noch die exklusive Marke real Selection. Da kann man Schokoladenprodukte von empfehlen. Aber Kekse usw. sind weder von Tip, noch von real Quality empfehlenswert, genausowenig Backmischungen - igitt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Anfrage hättest du dir sparen können. Das war schon bisher so und wird auch so bleiben, daß alte Punkte für die nachfolgende Aktion nicht verwendet werden können. Unabhängig davon, was irgend ein Doofeübersohrhauenderebayer erzählt.

Auf ekbääh liegen die neuen Treuepunkte z. Zt. ziemlich hoch im Kurs.

Ich habe auch welche, werden einem bei real mittlerweile ständig aufs Auge gedrückt. Da kann man richtig Kasse mit machen. :D

Die Treueprämien entwickeln sich doch nicht noch zum Hit des Jahres! =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die alten Aufkleber werde nach wie vor angeboten. Ohne den subbersträngkehaimen Tipp, daß sie auch für die neue Aktion gelten, werden sie allerdings nicht verkauft.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die alten Aufkleber werde nach wie vor angeboten. Ohne den subbersträngkehaimen Tipp, daß sie auch für die neue Aktion gelten, werden sie allerdings nicht verkauft.

Ich könnt mich rollen :LOL:. Wie kann man nur so :censored: sein und dafür
auch nur noch einen Cent zahlen :doh:

:no::no::no::help::help::help::no::no::no:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Welt will nun mal ausgetrickst werden. Und eekbäh ist nun mal für solche Sachen die beste Plattform. Solange es Leute gibt, die ihren IQ von 9,63 (Sache mit dem Baum dürfte bekannt sein) auf eine ganze Woche verteilen, kann man dort einen Hunderter zum Schnäppchenpreis von nur 200 anbieten. Das Superschnäppchen findet garantiert Abnehmer.

Aber das soll nicht unser Problem sein. Wenn die dermaßen :censored: sind, ihr Geld mit vollen Händen zum Fenster rauszuschmeißen, sollen sie es doch tun. Ich werde keinen daran hindern.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nach dem Kauf kann man sich dann in irgendwelchen Foren darüber austauschen, wie schlecht doch die Welt und insbesondere der ekbääh
Verkäufer ist und ob man überhaupt zahlen sollte oder irgendeine negative
Bewertung abgeben soll oder oder oder :)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
American Express Payback Card
...oder aber sie beschweren sich in diversen Foren darüber, wie skandalös es doch von real ist, so seine Kunden zu verprellen, obwohl ihnen die Einlösung zugesichert wurde. Dass man damit von der eigenen Dummheit ablenken will und der Fehler ausschließlich bei einem selbst liegt, wird selbstverständlich verschwiegen ;)