Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Ich habe welche zum ausdrucken bekommen. Die Coupons sind aber erst ab 06.09. gültig und vielleicht noch mehr oder weniger gespert:confused:.Oder liegt es dran das ich die Seite mit Coupons gespeichert habe und so sind die für mich jetzt schon zu sehen? Na ja, dann abwarten. Auf jeden Fall sind da ein paar gute Coupons dabei :)

Poste doch mal den Link mit den Coupons, einloggen können wir uns ja selber. :) Oder laß uns andersweitig dran teilhaben, in Form von einer pdf.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Poste doch mal den Link mit den Coupons, einloggen können wir uns ja selber. :) Oder laß uns andersweitig dran teilhaben, in Form von einer pdf.

Wenn die erst ab dem 06.09.10 gültig sind, nützt dir ein Link oder eine pdf
jetzt nicht viel. Neugierig sind wir aber irgendwie alle.

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
107
9
Bei meinem Konto stimmt etwas mit Amazon-Punkten nicht.
Eine Bestellung über 108,89 Euro vom 17.08.2010 wurde (bisher) nicht bepunktet,obwohl über packback.de ausgeführt.Diesen Artikel habe ich allerdings mit insgesamt 100,-Euro Geschenkgutscheinen bezahlt.Spielt das eventuelle ine Rolle?Bei Payback steht dazu nur,daß Geschenkgutscheine nicht bepunktet werden,aber nicht der Kauf mit GS.
Weiterhin habe ich 21 Punkte für eine Bestellung vom 27.08.2010 erhalten.
Eine Bestellung von mir gibt es vom 24.08.2010,allerdings bei Marketplace,die am 27.08.2010 ausgeliefert wurde.Dfer Besatellwert war 18,25 Euro.
Paßt alles irgendwie nicht zusammen :(

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Bei meinem Konto stimmt etwas mit Amazon-Punkten nicht.
Eine Bestellung über 108,89 Euro vom 17.08.2010 wurde (bisher) nicht bepunktet,obwohl über packback.de ausgeführt.Diesen Artikel habe ich allerdings mit insgesamt 100,-Euro Geschenkgutscheinen bezahlt.Spielt das eventuelle ine Rolle?Bei Payback steht dazu nur,daß Geschenkgutscheine nicht bepunktet werden,aber nicht der Kauf mit GS.
Wenn hätten zuminest die letzten 8 Euro, die Du ohne Gutscheine bezahlt hast, bepunktet werden müssen. Aber hier musst du wohl bei Payback hinter den Punkten wieder herlaufen und das Kontaktformular nutzen. Ich würde da aber erst mal nichts von der Nutzung eine Gutscheins schreiben. Bringt die nur auf komische Ideen.
Weiterhin habe ich 21 Punkte für eine Bestellung vom 27.08.2010 erhalten.
Eine Bestellung von mir gibt es vom 24.08.2010,allerdings bei Marketplace,die am 27.08.2010 ausgeliefert wurde.Dfer Besatellwert war 18,25 Euro.
Paßt alles irgendwie nicht zusammen :(
War da vielleicht noch Versand bei und wurde dieser vielleicht mitbepunktet?
Aber zu viel Punkte gibt es bei Payback ja eher selten ;)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Wenn die erst ab dem 06.09.10 gültig sind, nützt dir ein Link oder eine pdf
jetzt nicht viel. Neugierig sind wir aber irgendwie alle.

Ab Montag habe ich aber nicht großartig Zeit das zu begutachten. Jetzt am Wochenende kann ich schonmal alles schön nach meinen Wünschen in ein eigenes pdf basteln. :)

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
PS: Bei mir sind die Coupons übrigens immer noch nicht sichtbar. Lediglich der schon öfters gepostete Hinweis auf September!
Lösch doch bitte mal deine Cookies und geh über den von mir geposteten Link. Ich verstehe nicht, dass sie dort nicht angezeigt werden sollen. Wenn ich über den Link auf der ersten Seite aus dem entsprechenden Thread gehe, bekomme ich auch diese Meldung.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Es ist keine Behauptung, sondern eine Feststellung, die ich machen musste.

Wenn du Streit suchst, dann doch bitte innerhalb deiner Familie / deines
Bekanntenkreises.

Aber mich brauchst du nicht von der Seite anzuquatschen.

Alles klar.

PS: Bei mir sind die Coupons übrigens immer noch nicht sichtbar. Lediglich der schon öfters gepostete Hinweis auf September!

Bei mir auch noch nicht!

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ein lokaler 5% Rabatt-Coupon für die recht neue dm-Filiale Frankfurt am Main Höchst. Vielleicht probiert den jemand auch in einer anderen Filiale aus - mit oder ohne basteln.
Der Gutschein ist laut Aufdruck 4 Monate gültig. Verteilt wurde er hier gestern (4.9.2010) zusammen mit anderen Werbeprospekten (Edeka & Netto). Sollte also bis Ende des Jahres funktionieren.
Die Einschränkung "Je Einkauf ist 1 Coupon einlösbar." bezieht sich nach meiner Erfahrung nur auf solche Direktrabattgutscheine. Payback sollte zusätzlich gehen.
Größe ist 16 x 6,1 cm.

happy shopping

Schon, nur wird bei 5 % Rabatt kein weiterer 10fach Coupon akzeptiert. Die normalen Paybackpunkte gehen auf jeden Fall. ;)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.138
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
bei DM gibts ja für die Fonic-Karte 1000 Punkte. I.d.R. dauert die Gutschrift der Punkte ja zwei Tage, muss ich mir Gedanken machen, wenn ein Einkauf von Freitag heute (Sonntag) nicht auf meinem Konto ist oder erfolgt die Gutschrift der Punkte immer nur werktags?

Grüße

kroz

Neues Mitglied
12.02.2010
16
0
Schon, nur wird bei 5 % Rabatt kein weiterer 10fach Coupon akzeptiert. Die normalen Paybackpunkte gehen auf jeden Fall. ;)
@ Freak: falscher thread???:D
Ich hatte vor langer Zeit (>1 Jahr) gleichzeitig mit einem Sofort-Rabatt-Coupon auch Mehrfachpunkte eingelöst - Erfolgreich gegen den Widerstand des Kassenpersonals.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
@ Freak: falscher thread???:D
Ich hatte vor langer Zeit (>1 Jahr) gleichzeitig mit einem Sofort-Rabatt-Coupon auch Mehrfachpunkte eingelöst - Erfolgreich gegen den Widerstand des Kassenpersonals.

Falscher Thread - nö. Alle Diskussionen gehören hier rein!

Letztes Jahr war das Wetter auch nicht schlecht :rolleyes: Will heißen, jeder sollte sich
genau überlegen, was er für richtig hält und wieviel Energie ihm jenes wert ist. Es gibt
nicht nur dm, die die Coupons scannen, sondern auch noch Payback, die komischerweise
nicht alle Punkte so im Konto auf ewig und drei Tage stehen lassen, wie diese mal irgend-
wo gescannt wurden. :D

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Es gibt nicht nur dm, die die Coupons scannen, sondern auch noch Payback, die komischerweise nicht alle Punkte so im Konto auf ewig und drei Tage stehen lassen, wie diese mal irgend-wo gescannt wurden. :D
Hast Du es tatsächlich schon mal erlebt, dass Payback-Punkte von dm storniert wurden? Bei real stimme ich dem zu, aber ist das bei dm - wo die erhaltenen Payback-Punkte sogar auf dem Kassenzettel stehen - wirklich auch schon vorgekommen?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Nivea Aktion

Hat noch jemand bei real diese Beobachtung machen können?

Hatte mir gestern noch bei real Nivea Produkte gekauft und diese nicht alle hinter-
einander auf das Band gelegt, sondern wie sie mir grad zwischen die Hände fielen.

Die Kassiererin scannte die einzelnen Produkte und nahm sich meine beiden 3 €
Rabattcoupons. Bevor sie diese scannte, zog sie sich einen Kontrollbon und rechnete
nach, ob jeweils die 9 € erreicht wurden.

Ich nehme an, dass es wieder einen Systemfehler gibt und die Coupons auch bei
weniger al 9 € in Abzug gebracht werden. Wieso hätte sie sonst nachrechnen sollen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hast Du es tatsächlich schon mal erlebt, dass Payback-Punkte von dm storniert wurden? Bei real stimme ich dem zu, aber ist das bei dm - wo die erhaltenen Payback-Punkte sogar auf dem Kassenzettel stehen - wirklich auch schon vorgekommen?

Selbst erlebt noch nicht. Bei dm versuchen sie es so zu verkaufen. Und bei Payback
kann man sich gar nichts sicher sein. Dort ist alles möglich.

• Like
Reaktionen: chrizz

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Fonic < DM

nanana < etwas Geduld - bei mir hats tatsächlich drei Tage gedauert bis die 1000 gutgeschrieben wurden - aber die normalen Basispunkte und die zehnfach waren am übernächsten schon da <

wenn da keine Freude aufkommt -

Hallo,
bei DM gibts ja für die Fonic-Karte 1000 Punkte. I.d.R. dauert die Gutschrift der Punkte ja zwei Tage, muss ich mir Gedanken machen, wenn ein Einkauf von Freitag heute (Sonntag) nicht auf meinem Konto ist oder erfolgt die Gutschrift der Punkte immer nur werktags?

Grüße

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.230
6.110
SNA
Hallo,

Grüße

War bei mir nach zwei Tagen alles gutgeschrieben - sollte also zeitnah da sein.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Vermute mal die DM Punkte vom Freitag sind morgen auf dem Konto drauf. Dauert immer 1-2 Tage, am Wochenende auch mal 3.

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
???? Ich versteh das alles nicht!!!???
Ich verfolge diese 'Fonic und Mehrfachpunkte'-Sache zwar hier im Forum mit, aber habe mich noch nie wirklich darum gekümmert. Wie bekommt man denn 12.000 PP bei dm? Ist das der 1000-Extra kombiniert mit dem 10fach? (Gibt aber eigentlich nur 10.000?)
Wenn man so easy an eine gute Ratio kommt wäre ich für einen Tip, welche Coupons man zusammen abgeben sollte, seeeeehhhhhr dankbar :)

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
???? Ich versteh das alles nicht!!!???
Ich verfolge diese 'Fonic und Mehrfachpunkte'-Sache zwar hier im Forum mit, aber habe mich noch nie wirklich darum gekümmert. Wie bekommt man denn 12.000 PP bei dm? Ist das der 1000-Extra kombiniert mit dem 10fach? (Gibt aber eigentlich nur 10.000?)
Wenn man so easy an eine gute Ratio kommt wäre ich für einen Tip, welche Coupons man zusammen abgeben sollte, seeeeehhhhhr dankbar :)
So leicht ist es leider nicht. Du musst für 12.000 Punkte schon 12 mal die Fonic Karte kaufen. Ich gehe davon aus, dass Du dafür dann auch den Coupon 12 mal ausdrucken und beim Einkauf vorlegen musst.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nein, den Coupon braucht man nur einmal pro Kauf, ganz egal ob man nur einen oder mehrere Fonic Karten kauft. Pro Karte (und nicht pro Kauf) gibts 1000 Punkte; hat man nen 10 Fach Coupon gibts nochmal 90 Punkte extra (da die Karte nur 9,95 € kostet und DM abrundet). Macht also 1090 Punkte für 9,95 € Einsatz.

• Like
Reaktionen: Freak und chrizz

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nein, den Coupon braucht man nur einmal pro Kauf, ganz egal ob man nur einen oder mehrere Fonic Karten kauft. Pro Karte (und nicht pro Kauf) gibts 1000 Punkte; hat man nen 10 Fach Coupon gibts nochmal 90 Punkte extra (da die Karte nur 9,95 € kostet und DM abrundet). Macht also 1090 Punkte für 9,95 € Einsatz.

Oh mann, hätte ich das heute früh gewusst, hätte ich gleich 3 Karten gekauft.
So hatte ich nur eine Karte gekauft, da ich auch nur einen Coupon hatte.

Die Aktion läuft aber noch bis zum 18.09.10 - dm ich komme!!! :D

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo, hat jemand 10% Bonus für Wertscheckausdruck bei DM bekommen? Ich noch nicht. Ich habe gelesen, dass die Punkte innerhalb vom 2 Wochen gutgeschrieben werden. Bei mir sind schon 3 um :confused:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo, hat jemand 10% Bonus für Wertscheckausdruck bei DM bekommen? Ich noch nicht. Ich habe gelesen, dass die Punkte innerhalb vom 2 Wochen gutgeschrieben werden. Bei mir sind schon 3 um :confused:
Ich warte auch noch auf die Gutschrift der Punkte. Vielleicht kommen diese aber auch erst nach Aktionsende.

Eine ähnliche Frage zu dem gleichen Thema Wertscheckausdrucke: Habt schon jemand die Punkte für real erhalten?

Zuletzt bearbeitet: