Hallo, hat jemand 10% Bonus für Wertscheckausdruck bei DM bekommen? Ich noch nicht. Ich habe gelesen, dass die Punkte innerhalb vom 2 Wochen gutgeschrieben werden. Bei mir sind schon 3 um
Ich warte auch noch auf die Gutschrift der Punkte. Vielleicht kommen diese aber auch erst nach Aktionsende.
Eine ähnliche Frage zu dem gleichen Thema Wertscheckausdrucke: Habt schon jemand die Punkte für real erhalten?
Dumme Frage: Zählen Rasierklingen auch zu Rasiermitteln? Intuitiv würde ich ja sagen, es sei denn die meinen nur diese Schmiermittel...
Die 20fachen Punkte wird es nur für die dort aufgezählten Produkte bzw. auf dem Foto geben.
Die Frage ist halt, was genau ein "Rasiermittel" ist ...dm-Gutschein meinte:20fach Punkte auch auf alle anderen Gillette Rasiermittel
Die Frage ist halt, was genau ein "Rasiermittel" ist ...
Rasierklingen höchstwahrscheinlich nicht. Sollten die im dm vor Ort aber konkret beantworten können.
... 3 Produkte sind auf dem Coupon gelistet. Fertig
20fach Punkte auch auf alle anderen Gillette Rasiermittel.
Die Frage ist doch überflüssig - "Beim Kauf eines der genannten Produkte" und 3 Produkte sind auf dem Coupon gelistet. Fertig
Es steht aber auch drunter: "20fach Punkte auch auf alle anderen Gillette Rasiermittel".
Und ob die MA vor Ort das wissen, bezweifel ich eher. Die scannen nur und entweder es klappt oder eben nicht...
Ok, das stand zu weit untenFür den Rest müßte man lesen können, dann würde auffallen, was da steht:
Nix fertig!
Also der hier gepostete 300er geht nicht zusammen mit einem 10-fach (die Kasse nimmt nur einen an), gut möglich dass es bei dem 400er Pampers genauso ist. Also wenn du fragen willst, dann frag lieber gleich, ob beide kombinierbar sind... bzw. wenn sie es nicht sind, wird man es an der Kasse merken. Gib am besten zuerst den besseren (bzgl. Punkte) der beiden ab, wenn die Kassiererin sagt der 2. geht nicht dann hast du die richtige Wahl getroffen.Aber nun wo Payback 400 Punkte Pampers bei DM hat, möchte ich die mit Pampersvillage und Babybonus kombinieren (von denen die Originiale rar sind..) und natürlich 10fach.
Ich suche ebenfalls einen Werber bei Fonic.