Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
ANZEIGE
Bei Real habe ich keinen Wertscheck ausgedruckt. Es kann sein, dass du Recht hast und die Punkte erst nach Aktionsende kommen

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Hallo, hat jemand 10% Bonus für Wertscheckausdruck bei DM bekommen? Ich noch nicht. Ich habe gelesen, dass die Punkte innerhalb vom 2 Wochen gutgeschrieben werden. Bei mir sind schon 3 um :confused:

Ich warte auch noch auf die Gutschrift der Punkte. Vielleicht kommen diese aber auch erst nach Aktionsende.

Eine ähnliche Frage zu dem gleichen Thema Wertscheckausdrucke: Habt schon jemand die Punkte für real erhalten?

Servus !

Also ich habe am 13.08.10 einen Wertscheck bei DM ausgedruckt und die Extra-Punkte wurden am 20.8.10 gutgeschrieben. Seit ihr sicher, dass ihr bei DM nur einen Wertscheck ausgedruckt habt und das auch im maßgeblichen Zeitraum vom 12.8.10 bis jetzt war ? Die Extra-Punkte gibt es ja nur vom 12.8.10 bis 11.9.10 und auch nur für den ersten Wertscheckausdruck.

Gruß

MusikCD

Zuletzt bearbeitet:

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Also zumindest bei mir fehlen die Wertscheck Punkte noch und ich bin mir sicher dass es mein erster dort war, denn vor der Fonic Aktion hab ich noch nie einen bei DM gedruckt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Es steht aber auch drunter: "20fach Punkte auch auf alle anderen Gillette Rasiermittel".
Und ob die MA vor Ort das wissen, bezweifel ich eher. Die scannen nur und entweder es klappt oder eben nicht...

Würde ich so nicht sagen wollen. Die haben bestimmt Infos zum Ablauf der Aktion
bzw. können das berühmte Telefon nehmen und im Call-Center von dm nachfragen.
Da gibts immer Antworten. Werde morgen einen alten Rasierer gegen einen neuen tauschen und bei der Gelegenheit mal nachfragen. Die Antwort poste ich dann, wenn es denn eine geben sollte.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
20fache Punkte auf Gillette Produkte - dm

War gerade im dm und kann vermelden, der Coupon funktioniert auf alles.

Habe mir einen reduzierten Gillette Fusion Gamer gekauft und selbst dafür
die 20fachen Punkte bekommen.

Für Rasierklingen sollte es laut Auskunft des Filialleiters auch funktionieren.

In dem Aufbau mit dem Tauschrasierer ist auch Gillette Gel im Doppelpack
drinnen. Dieses ist wesentlich günstiger als einzeln. Darauf gabs auch 20fache
Punkte.

• Like
Reaktionen: Hotte84

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Kleiner Hinweis in Sachen Fonic: Wenn man die Karte zur Zeit registriert, bekommt man im Moment statt der 6,75 € sogar 10 € Startguthaben. Heißt also dank Payback nicht nur die Karte umsonst, sondern zusätzlich noch 10 € Startguthaben + eventuell 2 x 5 € Werbeprämie. Da lohnt es sich doch mal richtig ;)

• Like
Reaktionen: surfer und Lunatik

Punktesammler

Neues Mitglied
01.06.2010
2
0
Kann es sein, das bei Real nur noch ein FM Coupon gutgeschrieben wird?
Es wurde nämlich bei den letzten Malen immer nur 300 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich mehrer Coupons abgegeben habe.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Kurz zur Info:

Wer mir als erster eine PN schreibt, ist mein Werber bei Fonic.

- erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Hallo,
bei mir stünde mal wieder ein DM Einkauf an. Wie sieht es mit kopierten Coupons aus? Gab es weitere Probleme oder nicht? Ich war seither anständig und habe nur Original Coupons verwendet. Aber nun wo Payback 400 Punkte Pampers bei DM hat, möchte ich die mit Pampersvillage und Babybonus kombinieren (von denen die Originiale rar sind..) und natürlich 10fach.
Kann ich's riskieren oder häufen sich die Vorfälle?

LG
Pontifex

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Was spricht dagegen wenn man mal ganz lieb, vor dem Einkauf, nachfragt??
Wie hier überall steht, gibt es keine eindeutige Aussage zu kopierten Coupons.
Also entweder Stumpf ist Trumpf oder freundlich mal nachfragen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts....

• Like
Reaktionen: Pontifex

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo Pontifex, du kannst es schon probieren, es liegt an der Kassiererin ob das klappt, manche schauen sich die Coupon fast nicht an und andere dagen schon und geben die Kommentars dazu.Wenn es Probleme gibt, kannst sagen, das du die Coupons per E-mal zugeschikt bekommen hast(Payback u.s.w.). Viele kennen sich da nicht aus. Aber vorher fragen ob es geht, würde ich nicht, so riskiert man erst recht einen negativen Antwort. Ich habe gestern Vit.C Coupon vom Alvin ohne Probleme eingelöst, der war sogar scannbar. Ich habe aber auch gelesen, dass manche richtig Probleme beim einlösen hatten. Jeder muss es für sich wissen ;)

• Like
Reaktionen: Pontifex

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.854
297
Aber nun wo Payback 400 Punkte Pampers bei DM hat, möchte ich die mit Pampersvillage und Babybonus kombinieren (von denen die Originiale rar sind..) und natürlich 10fach.
Also der hier gepostete 300er geht nicht zusammen mit einem 10-fach (die Kasse nimmt nur einen an), gut möglich dass es bei dem 400er Pampers genauso ist. Also wenn du fragen willst, dann frag lieber gleich, ob beide kombinierbar sind... bzw. wenn sie es nicht sind, wird man es an der Kasse merken. Gib am besten zuerst den besseren (bzgl. Punkte) der beiden ab, wenn die Kassiererin sagt der 2. geht nicht dann hast du die richtige Wahl getroffen.

Zuletzt bearbeitet: