Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.856
300
Das kommt davon, wenn man hier mitliest, aber die simple Mathematik hinter dem System nicht versteht.:cool:
Obwohl, die Kassendrachen verstehen's oft ebenso wenig...

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Also der hier gepostete 300er geht nicht zusammen mit einem 10-fach (die Kasse nimmt nur einen an), gut möglich dass es bei dem 400er Pampers genauso ist. Also wenn du fragen willst, dann frag lieber gleich, ob beide kombinierbar sind... bzw. wenn sie es nicht sind, wird man es an der Kasse merken. Gib am besten zuerst den besseren (bzgl. Punkte) der beiden ab, wenn die Kassiererin sagt der 2. geht nicht dann hast du die richtige Wahl getroffen.

Also bei uns war das bisher von der Kassierin abhängig, die meiste Zeit bekam ich den 10fach auch noch angerechnet, wenn sie ihn drübergezogen hat. Aber da bin ich mal gespannt wie das nun ist... .

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.856
300
Also bei uns war das bisher von der Kassierin abhängig, die meiste Zeit bekam ich den 10fach auch noch angerechnet, wenn sie ihn drübergezogen hat.
Gut möglich, dass mein 10-fach ein nicht kombinierbarer war, das weiß ich leider nicht mehr so genau.

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Kann es sein, das bei Real nur noch ein FM Coupon gutgeschrieben wird?
Es wurde nämlich bei den letzten Malen immer nur 300 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich mehrer Coupons abgegeben habe.

Also ich nehme immer alle Coupons mit und alle Kassen. Wie schon erwähnt, nur ein Coupon pro Kauf. Da Real nicht gerade nebenan ist, mache ich das am selben Tag. Habe eben auf meinem Konto nachgeschaut, sind alle gebucht geworden! Ich gebe meistens jedem Familienmitglied einen Coupon und eine Paybackkarte in die Hand. Löse halt nur die größten ein, irgendwann wird das ständige Kassenhopping mir auch zu blöd...

LG
Pontifex

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich bin auch :censored: Wollte gerade meinen Punktestand abfragen und habe
die PIN zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist das Punktekonto für 24 Std. gesperrt.
Wurde bei einem schon einmal das Punktekonto wg. Falscheingabe der PIN für
24 Std. gesperrt. Kann ich morgen mit der Karte punkten? Gutscheine ziehen
geht leider nicht wg. der Sperre.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Also Punkten müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Ich würde mal versuchen, ob man statt der Pin mit Geburtsdatum und PLZ die Sperre umgehen kann.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gesperrtes Punktekonto
Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung des Punktekontos ist leider auch durch das Service Center nicht nicht möglich. Nach 24h wird Ihr Konto automatisch entsperrt.

Dann heißt es warten und darauf vertrauen, dass der Automatismus in 24 Std. einsetzt. :(

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich bin auch :censored: Wollte gerade meinen Punktestand abfragen und habe
die PIN zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist das Punktekonto für 24 Std. gesperrt.
Wurde bei einem schon einmal das Punktekonto wg. Falscheingabe der PIN für
24 Std. gesperrt. Kann ich morgen mit der Karte punkten? Gutscheine ziehen
geht leider nicht wg. der Sperre.

Wieso loggst du dich immer wieder neu ein?

Beim Anmelden kannst du die Funktion "eingeloggt bleiben" aktivieren.
So kann es zu so einer Falscheingabe gar nicht kommen. ;)

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nur funktioniert das ganze nicht immer. Will ich mich einloggen, muss ich die Daten immer 3 Mal neu eingeben, bis ich auf der Seite lande, auf die ich will.

D

derstille

Guest
An die Mehrfachpunkte, sogar Coupon im Original, hatte ich letzte Woche gedacht. Es blieb
leider vom Coupon nicht viel, bis gar nichts übrig. Er wurde nämlich nicht akzeptiert. Ich
bin mir aber fast sicher, dass ich für diese Karte diesen Coupon noch nicht eingelöst hatte.
Bevor ich mich jetzt tage- bis wochenlang mit dem Kontaktformular herumschlage, habe ich
diese Punkte als geheime Spende abgetan.

Hattest du einen 5 fach ? Habe vorletzte Woche auch das Problem geahbt , die Kasse sagte das die EAN unbekannt sei.

Dann heißt es warten und darauf vertrauen, dass der Automatismus in 24 Std. einsetzt. :(

Nach 24 Std + ein paar Minuten kommst du wieder an dein Konto ran.Habe es letztens erst ausprobiert.

Also Punkten müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Ich würde mal versuchen, ob man statt der Pin mit Geburtsdatum und PLZ die Sperre umgehen kann.

Wenn der zugriff auf das Konto gesperrt wurde ist das Konto gesperrt.Da bringt es nix sich mit Geburtadatum und PLZ einloggen zu wollen.Habe es selber schon ausprobiert.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
:eek::eek::eek: Neue Punkteübersichten - habe ich was verpasst? :eek::eek::eek:

Hier ist noch nichts eingetroffen.

hier ist heute was eingetroffen, 3fach ohne mbw auf alles, diverse 10fach auf z.b. tee/kaffee, wein/sekt/sp., süßkram, ...bis glaube 2.10. scannen kann ich momentan nicht, sorry.

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/9753-der-payback-diskussions-thread.htm

eine frage -wie drucke ich die coupns größer geht bei mir nicht oder nimmt real auch die kleinen coupons.meinte die fm punkte von maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
eine frage -wie drucke ich die coupns größer geht bei mir nicht oder nimmt real auch die kleinen coupons.meinte die fm punkte von maddi-essen

Ich habe gestern abend alle drei Coupons im kleinen Format eingelöst.
Gingen problemlos über das Scannerfenster bei real,-.

Ich hatte beim Speichern der .pdf-Datei leider einen Verkleinerungsfaktor
im pdf-Drucker eingestellt...

• Like
Reaktionen: andrea-41

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Nur funktioniert das ganze nicht immer. Will ich mich einloggen, muss ich die Daten immer 3 Mal neu eingeben, bis ich auf der Seite lande, auf die ich will.

In diesem Falle solltest du mal deine gespeicherten Cookies löschen!
Ich war auch ziemlich genervt, weil ich ständig zur PIN auch noch die 4 Ziffern aus dem angezeigten Captcha eintippen musste.

Habe meinen Firefox jetzt so eingestellt, dass Cookies und temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht werden.

Seitdem klappts problemlos mit dem Einloggen bei Payback.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Naja, dann bringt das eingeloggt bleiben aber ja nix mehr. Zudem klappt es bei anderen Seiten problemlos, nur bei Payback macht es ab und zu Probleme.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Payback macht heute probleme. kann mich auch schlecht einloggen + wenn ich meine punkte in meilen umwandeln will + meine krtennummer eingegeben habe sagt es mir immer diese nummer wäre schon mit einer anderen karte verknüpft. ist sie aber nicht

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
107
9
War gerade im dm,Gillette-Gel und Rasierwasser kaufen.Paar andere Sachen noch dazu.
Bezahlt habe ich 23,25 Euro,habe den 20fach-Gillette und einen 10fach abgegeben.
Beide wurden problemlos genommen,Punkte habe ich insgesamt 345 bekommen.Ergo werden zu dem 20fach die Gillette-Sachen nochmal mit 10fach bepunktet :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
=;=;=; Juhuuu =;=;=; Payback hat Wort gehalten: Ich kann mich wieder in mein Paybackkonto einloggen!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - KW 37

Bei real sind in der KW 37 einige Angebote mit den for me Coupons kombinierbar:

Pampers Höschenwindeln
2 Mega-Packungen kaufen, 1 Folienpackung Pampers Active Fit
im Wert von 8,99 € gratis dazu!

blend-a-med Zahncreme
Pro-Expert, Pro-Sensitiv, weiß & frisch oder Complete XXL versch.
Sorten je 1,49 €

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Fonic

Die Fonic Karten sind mit dem Payback-Coupon richtig günstig.

Wie lange ist denn das durch die Freiminuten gutgeschriebene Guthaben gültig :D

Aufgeladenes Guthaben darf seit 2008 nicht mehr verfallen. Gilt dies auch für diese
Freiminuten?

Man kann sich Guthaben auch auszahlen lassen. Hat jemand das schon einmal für
die Freiminuten versucht?