ANZEIGE
Ähm Zehnfach-Punkte auf 5 Einkäufe verteilt soll mehr bringen als auf einen Einkauf?
- genau meine Gedanken.
Aber das Pärchen war sowieso
Ähm Zehnfach-Punkte auf 5 Einkäufe verteilt soll mehr bringen als auf einen Einkauf?
Also der hier gepostete 300er geht nicht zusammen mit einem 10-fach (die Kasse nimmt nur einen an), gut möglich dass es bei dem 400er Pampers genauso ist. Also wenn du fragen willst, dann frag lieber gleich, ob beide kombinierbar sind... bzw. wenn sie es nicht sind, wird man es an der Kasse merken. Gib am besten zuerst den besseren (bzgl. Punkte) der beiden ab, wenn die Kassiererin sagt der 2. geht nicht dann hast du die richtige Wahl getroffen.
Gut möglich, dass mein 10-fach ein nicht kombinierbarer war, das weiß ich leider nicht mehr so genau.Also bei uns war das bisher von der Kassierin abhängig, die meiste Zeit bekam ich den 10fach auch noch angerechnet, wenn sie ihn drübergezogen hat.
Kann es sein, das bei Real nur noch ein FM Coupon gutgeschrieben wird?
Es wurde nämlich bei den letzten Malen immer nur 300 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich mehrer Coupons abgegeben habe.
Gesperrtes Punktekonto
Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung des Punktekontos ist leider auch durch das Service Center nicht nicht möglich. Nach 24h wird Ihr Konto automatisch entsperrt.
Ich bin auch Wollte gerade meinen Punktestand abfragen und habe
die PIN zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist das Punktekonto für 24 Std. gesperrt.
Wurde bei einem schon einmal das Punktekonto wg. Falscheingabe der PIN für
24 Std. gesperrt. Kann ich morgen mit der Karte punkten? Gutscheine ziehen
geht leider nicht wg. der Sperre.
An die Mehrfachpunkte, sogar Coupon im Original, hatte ich letzte Woche gedacht. Es blieb
leider vom Coupon nicht viel, bis gar nichts übrig. Er wurde nämlich nicht akzeptiert. Ich
bin mir aber fast sicher, dass ich für diese Karte diesen Coupon noch nicht eingelöst hatte.
Bevor ich mich jetzt tage- bis wochenlang mit dem Kontaktformular herumschlage, habe ich
diese Punkte als geheime Spende abgetan.
Dann heißt es warten und darauf vertrauen, dass der Automatismus in 24 Std. einsetzt.
Also Punkten müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren. Ich würde mal versuchen, ob man statt der Pin mit Geburtsdatum und PLZ die Sperre umgehen kann.
Nur funktioniert das ganze nicht immer. Will ich mich einloggen, muss ich die Daten immer 3 Mal neu eingeben, bis ich auf der Seite lande, auf die ich will.
Dachte eigentlich immer es reichen 2 inkl. Partnerkarte.Du hast nicht Eltern, Lebenspartner, Brüder oder Schwestern für eine ähm.. sagen wir Dritt- bzw. Viertkarte?
Neue Punkteübersichten - habe ich was verpasst?
Hier ist noch nichts eingetroffen.
Wieso loggst du dich immer wieder neu ein?
Beim Anmelden kannst du die Funktion "eingeloggt bleiben" aktivieren.
So kann es zu so einer Falscheingabe gar nicht kommen.
eine frage -wie drucke ich die coupns größer geht bei mir nicht oder nimmt real auch die kleinen coupons.meinte die fm punkte von maddi-essen
Nur funktioniert das ganze nicht immer. Will ich mich einloggen, muss ich die Daten immer 3 Mal neu eingeben, bis ich auf der Seite lande, auf die ich will.
Da das ja auch so auf dem Coupon draufsteht, ist das nicht weiter verwunderlich ...habe den 20fach-Gillette und einen 10fach abgegeben.
Beide wurden problemlos genommen,Punkte habe ich insgesamt 345 bekommen.Ergo werden zu dem 20fach die Gillette-Sachen nochmal mit 10fach bepunktet