Hat jemand schon die neuen Willkommenscoupons bis Dezember 2010 als pdf-Datei?
Die Coupons von Real haben verschiedene Farben, es gibt blaue und gelbe.
Die FM Coupons sind oben blau, es handelt sich hierbei daher um einen blauen Coupon. Es gibt zudem andere Coupons; diese sind dann oben gelb, es handelt sich hierbei dann um einen gelben Coupon.
Ich habe einen alten Laserdrucker.
Meine Coupons sind deshalb alle schwarz-weiß.
Muss ich meine real-Coupons jetzt abwechselnd auf blauem und gelbem Papier drucken?
Ist schon bei jemanden von euch inzwischen die Punkterückerstattung von der Wertscheckaktion bei dm gutgeschrieben worden.
Ich seh nämlich immer noch nichts
10fach Punkte real bis 25.09.
10% auf real Backmischungen
Viel Spaß
Zum Thema Self-Service bei real:
Ich scanne regelmäßig alle Produkte - wobei man ja immer nur einen scannen kann, den dann in die Tüte legen muß um dann den nächsten Artikel zu scannen usw.. Wenn ich damit fertig bin, wird die Payback-Karte eingescannt (das System meldet dann "Ihre Payback-Karte wurde akzeptiert") und danach die Coupons, wobei hier jeder gescannte Coupon in den Couponschlitz (wie auch die Pfandbons etc.) eingeworfen werden muß.
Oh, so ein Couponschlitz ist mir an der Kasse noch gar nicht aufgefallen. Ich hab die ganz normal gescannt und dann in die Tüte gelegt, vielleicht war das mein Fehler. Wenn ich die Payback-Karte ganz am Ende vor dem Bezahlen scanne, meldet unser Kassenautomat: "Payback-Punkte wurden Ihrem Konto gutgeschrieben."
komisch, der hat wohl gar keinen Barcode mehr?Die Konditionen für den FONIC Coupon haben sich geändert:
neu: nur noch 500 P. , gültig bis 30.10.10.
http://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722
Ahja, erst fahre ich rund 10 km zu Real, suche alles erst mal zusammen was ich brauch um dann doch alles liegen zu lassen? Glaub das können nur Leute die Real direkt vor der Tür haben und zudem sehr viel Zeit, denn wenn ich dann erst zum nächsten Laden erst mal hinfahren und alles neu suchen muss, lohnt sich selbst der der beste angebotene Coupon recht wenig.
komisch, der hat wohl gar keinen Barcode mehr?
Die Konditionen für den FONIC Coupon haben sich geändert:
neu: nur noch 500 P. , gültig bis 30.10.10.
http://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722
Hier neue extra°, gültig bis 27.09.10:
15, 30, 60, 75, 180, 195, 210, 225 und 240
Viel Spass!
Komme gerade vom dm.
Oft wird hier über die Kassenkräfte gelästert oder gemeckert. Heute hatte ich aber
eine super nette Kassenkraft beim Kassieren. In der Hektik hatte ich die Coupons
für die FONIC Karte und den 20fach für Gillette vergessen. Fiel mir aber erst auf, als
die Waren schon auf dem Band lagen. Machte ein betrübtes Gesicht und wollte die
Waren zurücklegen. Da griff die Kassenkraft in den Papierkorb bzw. in ihre Ablage und
zog Coupons hervor und scannte diese ein. Super nett. So erhielt ich doch noch die Punkte.