ANZEIGE
kann ich da auch mehrere auf einmal einlösen oder immer nur einen pro Einkauf?
1/Tag/Konto. Sollte ausreichend sein. Die guten Zeiten sind längst vorbei.
Ich hatte heute mal wieder Zeit meinen Kontostand auf zwei Payback-Konto zu überprüfen.
Dabei fiel mir auf, dass payback vermutlich einen "Fehler im System" hat.
Bei beiden Konten hatte ich Ende August Punkte-Gutscheine aus der Gutscheinübersicht (per Post) eingelöst. Diese jeweils 150 Punkte wurden zuerst meinem Konto gesperrt gutgeschrieben. Soweit in Ordnung. In der Folgezeit habe
ich auf beiden Konten Online-Einkäufe getätigt, die ebenfalls bepunktet wurden.
Die Punkte allerdings auch gesperrt gutgeschrieben. Ebenfalls in Ordnung.
Heute stellte ich fest, dass sich die Anzahl der gesperrten Punkte verdoppelt hat !
Ohne weitere Einkäufe etc. Und dies innerhalb von wenigen Tagen.
Auch bei einer Überprüfung der Gesamtübersicht werden aber nur die o.g. Gutschriften als gesperrt gekennzeichnet. Warum jetzt doppelt soviele Punkte gesperrt wurden kann ich nicht nach vollziehen.
Habe mich per Kontaktformular an Payback gewandt, aber dies dauert halt wieder ewig, wenn überhaupt eine Antwort kommt.
Wer hat noch das Problem?
Ich habe auch so ein ähnliches Probem.
Gestern waren bei mir noch 400 Punkte gesperrt, heute 550.
300 Extra Punkte DM. Gültig bis 08.01.2011. Maße 10x18,5 cm.
Viel Spaß
300 Extra Punkte DM. Gültig bis 08.01.2011. Maße 10x18,5 cm.
Viel Spaß
Dieser Coupon hat heute bei meinem DM nicht funktioniert! Weder scannen, noch die manuelle Eingabe haben klappten..
ich hatte diese familycoupons 300-15 auf einer karte 2 mal genommen, mit 2 wochen abstand. leider wurden die zweiten dann alle storniert. nun sind da 4-5 monate zwischen. kann ich die nochmal nutzen oder werden die generell storniert wenn ich sie irgendwann ein zweites mal pro karte nutze?
sry, hatte nun 2 monate nicht wirklich internet und hier den faden verloren...
Hallochen,
bin neu hier Eigentlich bin ich nur deshalb sehr häufig bei real, um Kassen und Punktomaten zu reparieren (Ist schon ärgerlich, wenn der Punktomat-Gutschein keinen leserlichen Barcode enthält ), aber letztens hat die nette Kassiererin bei meinem Einkauf einfach ins Fach gegriffen und 'nen 10fach-Coupon gescannt (hab ich nur im Augenwinkel wahrgenommen) und wieder zurückgesteckt. Kommt sowas öfter vor ?
Zweite Frage: Kann man eigentlich am Punktomaten auch mit Coupons nachpunkten ?
Gruß, Martin
Vielleicht liegt es daran, dass deine Payback-Karte nicht die Kundennummer xx hat!?!
Dieser Coupon ist personalisiert und nur für den Empfänger des Mailings bestimmt!
Sicher dass es pro Monat ist? Weil ich bin eigentlich der Meinung dass man pro Barcode den Coupon nur einmal nutzen darf (und der ändert sich leider nicht).
Meinte die FM Coupons. Wobei es bei den normalen eigentlich ja auch nicht anders sein sollte.
Nö, in meinen Augen ist Payback nicht in erster Linie ein Rabattsystem (dafür sind 0,5% einfach zu läppisch), sondern dient in erster Linie dazu, Kundendaten zu sammeln (Adressen, Einkaufsgewohnheiten etc.). Ich habe keinen Einfluß auf die Software, die da läuft. Der Punktomat ist ein sog. Kiosk-Kassen-PC von IBM und läuft unter Windows. Dieses läuft dann mit sehr start eingeschränkten Benutzerrechten und startet im Autostart das entsprechende Programm.Du reparierst die Dinger und bist dann nicht neugierig - wie - was wo so alles geht?
Wußte bisher garnicht, daß es sowas gibtWar es zufällig der 10fach Punkte-Tag bei real? An diesen Tagen machen die Kassiererinnen dies "freiwillig" (auf Anweisung von oben?).
bist du sicher, dass alle Ziffern des Codes eingegeben wurden und nicht die "Kulanzpunkte"-Taste gedrückt wurde?In meinem DM ging der auch nicht zu scannen, aber die manuelle Eingabe hat gestern geklappt.