Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
Hab zwei kleine Sachen betreffend Payback (y)(y)

1. Payback Extra-Punkte Codes braucht man zukünftig hier nicht mehr posten. Sie werden, sofern man nicht der Empfänger des Codes war, storniert.
Mehrfach-Einlösungen oder die Einlösung von Gutschein-Codes Ihrer Freunde und Bekannten sind leider nicht möglich. PAYBACK behält sich das Recht vor, Mehrfach-Einlösungen von Gutschein-Codes zu stornieren. Auf meinem Konto wurden heute dementsprechend 150 Punkte storniert

2. Hat jemand schon die 10% Rückvergütung von dm-Wertscheckts erhalten?. Hatte genau heute vor vier Wochen mir einen Wertscheck bei dm ausgedruckt, doch bis heute die 10%, in Form von Punkten, noch nicht erhalten...

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

1. Payback Extra-Punkte Codes braucht man zukünftig hier nicht mehr posten. Sie werden, sofern man nicht der Empfänger des Codes war, storniert.
Mehrfach-Einlösungen oder die Einlösung von Gutschein-Codes Ihrer Freunde und Bekannten sind leider nicht möglich. PAYBACK behält sich das Recht vor, Mehrfach-Einlösungen von Gutschein-Codes zu stornieren. Auf meinem Konto wurden heute dementsprechend 150 Punkte storniert

2. Hat jemand schon die 10% Rückvergütung von dm-Wertscheckts erhalten?. Hatte genau heute vor vier Wochen mir einen Wertscheck bei dm ausgedruckt, doch bis heute die 10%, in Form von Punkten, noch nicht erhalten...

Grüße

carnok

Die bei Payback gehen auch mit der Zeit und kennen entsprechende Plattformen, wo die Codes für Online-Einkäufe (davon handelt dein Post?) "angeboten" werden.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ich denke, das PB wieder ein Fehler bei stornos unterlaufen ist,wie schon oft. Bei mir wurde heute mein eigener Gutschein stoniert. Aber wenn es so weiter geht, sehe ich kein Sinn mehr durch PB Online einkaufen

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Was mittlerweile wirklich ärgerlich ist, ist:

Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)

Wenn der Fehler nicht in Kürze in der Software behoben werden kann, kann der
Service auch ganz eingestellt werden.

Was sollen die Kunden mit Payback, wenn sie die Funktionen nicht nutzen können.

Wollte gerade etwas online bestellen und muss über Payback gehen, um die Punkte
zu bekommen. (n)(n)(n)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich denke, das PB wieder ein Fehler bei stornos unterlaufen ist,wie schon oft. Bei mir wurde heute mein eigener Gutschein stoniert. Aber wenn es so weiter geht, sehe ich kein Sinn mehr durch PB Online einkaufen

Wenn das so ist, werde ich natürlich mal reklamieren. Kann mich aber im Mom nicht einloggen wegen eines "internen Fehlers"...

Grüße

carnok

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aber wenn es so weiter geht, sehe ich kein Sinn mehr durch PB Online einkaufen

Dafür gibt es schon lange keinen Sinn. Die paar Pünktchen sind sowieso in den Preis einkalkuliert und werden von den Kunden mitbezahlt. Da kauft man lieber gleich dort, wo es auch ohne Punkte günstiger ist.

• Like
Reaktionen: Lunatik

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
FONIC 10 € Startbonus

Sind mittlerweile einige Karten von FONIC innerhalb der Familie registriert worden.

Bei einer Karte stehen die 10 € Startbonus seit Tagen aus.

Ist dies bei einem noch der Fall?

Auf eine Nachfrage (Mail) antwortet FONIC leider nicht.

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
FM-Extra und for me kombinierbar?

Habe eben ein paar neue FM-Coupons eingestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass es teilweise z.b. 50° durch FM für ein bestimmtes Produkt gibt, und man für dieses Produkt auch Rabatt mit einem for me-Coupon erhalten könnte.
Weiss jemand aus vorherigen for me-Aktionen, ob die Kombi 'for me & FM-Extra' zu einem Ergebnis führt? Den Rabatt mit 0,50 oder 1,00 Euro gibt es ja gleich an der Kasse, aber kommen später dann auch die extra°?
Ich bin erst seit diesem Sommer am sammeln, deshalb habe ich leider keine Erfahrungswerte hierzu...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Konnte man früher gut kombinieren. Ob es jetzt noch geht, weiß ich nicht, weil ich keinen Bedarf hinsichtlich dieser bestimmten Produkte habe.

Man kann es ja mal probieren. Z.B. Lenor: 100 Punkte + 50 Cent for-me. Wenn Lenor für 1,19 € im Angebot ist, macht man sogar ein Plus, ansonsten würde die Flasche grad mal 35 Cent kosten (Preis 1,85 €).

Zuletzt bearbeitet:

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
will bei fonic die 10 euro startguthaben auszahlen lassen. laut "geld-zurück-Garantie" sollte das mit dem Bonus ja auch gehen. Nun hab ich also meine Karte registriert, dann meine kontodaten hinterlegt udn auf auszahlen geklickt. leider ist mein Guthaben weiterhin 10 euro. laut "service&Hilfe" sollte das Guthaben ja dann direkt verschwinden.
Hat schon jemand auszahlen lassen und weiß ob es normal ist, dass die 10 euro nun doch noch da stehen?

und noch eine Frage: wie ich bei TT gelesen habe, dauert die auszahlung nur wenige Tage und nicht bis quartalsende. kann das hier schon jemand bestätigen?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Sparkassen Payback-Card

Ob das neu ist, weiß ich nicht.
Aufgefallen ist mir folgendes:
Sparkassen bei PAYBACK
Eine Sparkassen-Paybackkarte erlaubt da das Sammeln von Punkten in Zusammenhang mit Finanzprodukten / Beratung
(Die Deutsche Bank wiederum ist vertreten bei der DeutschlandCard und bei Miles&More ..).

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich hatte heute mal wieder Zeit meinen Kontostand auf zwei Payback-Konto zu überprüfen.

..Bei beiden Konten hatte ich Ende August Punkte-Gutscheine aus der Gutscheinübersicht (per Post) eingelöst. Diese jeweils 150 Punkte wurden zuerst meinem Konto gesperrt gutgeschrieben. Soweit in Ordnung. In der Folgezeit habe
ich auf beiden Konten Online-Einkäufe getätigt, die ebenfalls bepunktet wurden.
Die Punkte allerdings auch gesperrt gutgeschrieben. Ebenfalls in Ordnung.

Heute stellte ich fest, dass sich die Anzahl der gesperrten Punkte verdoppelt hat !
Ohne weitere Einkäufe etc. Und dies innerhalb von wenigen Tagen.

Habe mich per Kontaktformular an Payback gewandt, aber dies dauert halt wieder ewig, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Wer hat noch das Problem?
Hatte ich auch. Kurzer Anruf (unter 089- ..) und Payback hat mir 150 Punkte wieder gutgeschrieben.
Ebenfalls hatte ich das Problem mit dem Login, genauer:
Die Punkteübersicht ließ sich nicht aufrufen bzw. nur über Umwege -
immer noch besser als HappyDigits, oder? ;-)

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland

...
Das hast dur die heute zusammengestrickt? Oder liegt dir eine interne PB Anweisung vor?

Macht nicht immer alle gleich verückt wenn mal ein zwei GS nicht gehen oder es Probleme gibt.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
will bei fonic die 10 euro startguthaben auszahlen lassen. laut "geld-zurück-Garantie" sollte das mit dem Bonus ja auch gehen. Nun hab ich also meine Karte registriert, dann meine kontodaten hinterlegt udn auf auszahlen geklickt. leider ist mein Guthaben weiterhin 10 euro. laut "service&Hilfe" sollte das Guthaben ja dann direkt verschwinden.
Hat schon jemand auszahlen lassen und weiß ob es normal ist, dass die 10 euro nun doch noch da stehen?

und noch eine Frage: wie ich bei TT gelesen habe, dauert die auszahlung nur wenige Tage und nicht bis quartalsende. kann das hier schon jemand bestätigen?

Den Startbonus kannst du normalerweise nicht auszahlen lassen.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Vermute mal das Payback wenn man die Punkte schon ausbezahlt hat die Punkte als negatives Guthaben auf das Paybackkonto bucht und man somit im Minus ist. Was dann heißen würde dass das Konto erst wieder sinnvoll genutzt werden kann, wenn das Minus wieder ausgeglichen wurde.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
hab es nun nochmal versucht. heute mittag stand da immer nur "anfrage läuft". grade stand da: " rücküberweisung in bearbeitung" (oder so ähnlich), mein kontostand ist nun 0 euro. also sollte auch dieses Startguthaben auszahbar sein. das wäre ein Traum :)

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
hab es nun nochmal versucht. heute mittag stand da immer nur "anfrage läuft". grade stand da: " rücküberweisung in bearbeitung" (oder so ähnlich), mein kontostand ist nun 0 euro. also sollte auch dieses Startguthaben auszahbar sein. das wäre ein Traum :)

Wieso ein Traum? Hast Du Dir die Fonic-Karte nichgt zum telefonieren geholt, sondern nur zum Geld machen? Oder wie soll man das verstehen???

• Like
Reaktionen: Freak

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
eine behalte ich, bei zweien hab ich das mit dem auszahlen nun mal getestet.
warum kaufen hier manche x karten? legt sich einer 20 karten zum abtelefonieren in den schrank?