ANZEIGE
WELCH FREUNDLICHER EMPFANG.........
WELCH FREUNDLICHER EMPFANG.........
Genau dafür ist unter anderem die FAQ da, daß man bei immer wieder gestellten Fragen schnell auf die dazugehörige Antwort verweisen kann. Und wenn Du auf den Link geklickt hast, dann wirst Du festgestellt haben, daß dort exakt die Antwort zu finden ist, die Wildcat1408 haben wollte. Daß die Forensoftware den Link automatisch mit dem nicht gerade freundlichen "Willkommensgruß" hinterlegt hat, dafür kann ich nichts ...WELCH FREUNDLICHER EMPFANG.........
Ich habe meinen Beitrag dm 5% Rabatt in Frankfurt-Höchst im Sammelthread aktualisiert: Der Coupon hat bei mir auch in einer anderen Filiale problemlos funktioniert.
Ich habe meinen Beitrag dm 5% Rabatt in Frankfurt-Höchst im Sammelthread aktualisiert: Der Coupon hat bei mir auch in einer anderen Filiale problemlos funktioniert.
Hallo!
Gibt es bei den anderen Usern etwas neues in Sachen dm - Wertscheck - Extrapunkte ? Bei mir auch noch nichts gutgeschrieben, mittlerweile 3-4 Wochen vergangen...
(Habe 2 Konten und auf beiden Konten keine Gutschrift!)
dm
Heute wurden die Extrapunkte vom dm-Wertscheck gutgeschrieben.
Aufgrund erhöhten Volumens verzögert sich leider die Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies bedauern wir sehr und versichern Ihnen uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück zu melden. Eine erneute Kontaktaufnahme ist nicht notwendig. Für Ihr Verständnis vielen Dank.
Drei Wochen später: keine Reaktion, keine Antwort. Wenn die glauben, ich verzichte auf eine erneute Kontaktaufnahme und damit auf die mir zustehenden Punkte, dann täuschen sie sich.
Nein. Ich habe bisher alle Punkte, die mir zustanden, erhalten, auch wenn dies eine etwas intensivere Nutzung des Kontaktformulars voraussetzte.
" Wir nehmen keine Coupons in schwarz/weiß an, nur noch farbige. Dies ist eine Anweisung der Geschäftsleitung" und gab mir daraufhin die for me Coupons wieder.
Jetzt soll man also mehr Geld ausgeben, damit man die Coupons farbig ausdruckt. Ich plädiere bei Payback und Family-Manager für einen Schriftzug "Dieser Coupon ist nur farbig gültig!" *Oo, hab ich jetzt schlafende Hunde
Neue Runde bei real,-
Kann ich so nicht bestätigen.
Wieso auch? Wenn extra noch auf den Coupons vermerkt steht, dass diese auch in s/w gültig sind, kann der tollste und größte Geschäftsleiter nicht dagegen anstinken. Er hat schließlich auch Vorgesetzte, denen man die Sache dann ggf. vorlegen müsste.
Ich muss noch mal kurz wegen den Fonic-Paketen nachfragen. Wenn ich einen dieser Gutscheine im DM abgebe und beispielsweise 5 Pakete kaufe, bekomme ich dann auch wirklich 5000 Punkte gutgeschrieben?
ja...genau deswegen. Also die Punkte lass ich mir eh auszahlen, weil mir das zu teuer für die Meilen ist, aber für die gratis 10fach-Punkte mach ich das doch gerne )