Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
WELCH FREUNDLICHER EMPFANG.........
Genau dafür ist unter anderem die FAQ da, daß man bei immer wieder gestellten Fragen schnell auf die dazugehörige Antwort verweisen kann. Und wenn Du auf den Link geklickt hast, dann wirst Du festgestellt haben, daß dort exakt die Antwort zu finden ist, die Wildcat1408 haben wollte. Daß die Forensoftware den Link automatisch mit dem nicht gerade freundlichen "Willkommensgruß" hinterlegt hat, dafür kann ich nichts ...

Weiteres falls notwenig bitte im richtigen Thread ...

Viele Grüße
Carsten

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hat jemand Interesse an den 5€ Freundschaftswerbeprämie von FONIC? Gerne PN an mich :)

ERLEDIGT !!! Bitte nicht mehr mailen. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dakotalina

Guest
Hallo!
Gibt es bei den anderen Usern etwas neues in Sachen dm - Wertscheck - Extrapunkte ? Bei mir auch noch nichts gutgeschrieben, mittlerweile 3-4 Wochen vergangen... :-(
(Habe 2 Konten und auf beiden Konten keine Gutschrift!)

dm

Heute wurden die Extrapunkte vom dm-Wertscheck gutgeschrieben. (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aufgrund erhöhten Volumens verzögert sich leider die Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies bedauern wir sehr und versichern Ihnen uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück zu melden. Eine erneute Kontaktaufnahme ist nicht notwendig. Für Ihr Verständnis vielen Dank.

Drei Wochen später: keine Reaktion, keine Antwort. Wenn die glauben, ich verzichte auf eine erneute Kontaktaufnahme und damit auf die mir zustehenden Punkte, dann täuschen sie sich.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nein. Ich habe bisher alle Punkte, die mir zustanden, erhalten, auch wenn dies eine etwas intensivere Nutzung des Kontaktformulars voraussetzte.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nein. Ich habe bisher alle Punkte, die mir zustanden, erhalten, auch wenn dies eine etwas intensivere Nutzung des Kontaktformulars voraussetzte.

Ist bald Weihnachten. (y)

Vllt. schenkt uns Payback dann einige wenige Zeichen mehr im Kontaktformular.

Die bisherige Kapazität ist rasch erschöpft.

Träumen :sleep: darf man, dabei wird es bei Payback auch bleiben. :cry:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
"Fass dich kurz" ist Trumpf beim Formular. Dumm nur, daß man keine Zusammenhänge erklären kann oder die genauen Umstände, die zur Reklamation geführt haben. Man kann aber dovon ausgehen, daß das Absicht ist, denn so wird von Anfang an ein Teil der Reklamationen abgeschmettert.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Neue Runde bei real,-

War vorhin einkaufen und die Kassiererin meinte, als ich ein "paar" Coupons einreichte " Wir nehmen keine Coupons in schwarz/weiß an, nur noch farbige. Dies ist eine Anweisung der Geschäftsleitung" und gab mir daraufhin die for me Coupons wieder. Als ich sie dann ansprach, lesen sie doch mal was da drauf steht "Dieser Online-Coupon ist in Schwarz-Weiß gültig!" nahm sie diese erneut, schaute sie sich genauer an und meinte dann "achso, das sind keine real,- Coupons, diese dürfen wir, zur Überprüfung der Kombinationsmöglichkeit, ausschließlich farbig annehmen" und zog sie letztendlich über den Scanner.

Jetzt soll man also mehr Geld ausgeben, damit man die Coupons farbig ausdruckt. Ich plädiere bei Payback und Family-Manager für einen Schriftzug "Dieser Coupon ist nur farbig gültig!" *Oo, hab ich jetzt schlafende Hunde geweckt?*

Grüße

carnok

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Hat jemand zufällig noch einen 10fach Coupon für das Bettenlager, der auch für einen Einkaufswert von 99,95€ gültig ist (und nicht erst ab 100€)?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
" Wir nehmen keine Coupons in schwarz/weiß an, nur noch farbige. Dies ist eine Anweisung der Geschäftsleitung" und gab mir daraufhin die for me Coupons wieder.

Dann würde ich der Dame erklären, daß Schwarz und Weiß ebenfalls Farben sind. Sollte sie der Meining sein, daß das nicht stimmt, darf sie mir erklären, was es denn dann sein könnte. Und ich habe Zeit, viel Zeit...

Jetzt soll man also mehr Geld ausgeben, damit man die Coupons farbig ausdruckt. Ich plädiere bei Payback und Family-Manager für einen Schriftzug "Dieser Coupon ist nur farbig gültig!" *Oo, hab ich jetzt schlafende Hunde

Kann Payback vorschreiben, mit welchem Drucker die Coupons gedruckt werden müssen? Ja, können sie. Solange sie das allerdings nicht machen, müssen sie die Coupons annehmen, egal, wie sie gedruckt werden. Ob nun zweifarbig (aka Schwarz-Weiß) oder in 32-Bit-Farbqualität ist dabei so wichtig wie der berühmte Reissack.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Neue Runde bei real,-

Kann ich so nicht bestätigen.

War heute in einem real, wo Hauptgeschäft und Getränke getrennt sind und in beiden Abteilungen wurden die FM Coupons anstandslos über den Scanner gezogen. Es wurde sogar nichts gesagt, als ich mit mehreren versch. Paybackkarten die Einkäufe getrennt abrechnete.

Wieso auch? Wenn extra noch auf den Coupons vermerkt steht, dass diese auch in s/w gültig sind, kann der tollste und größte Geschäftsleiter nicht dagegen anstinken. Er hat schließlich auch Vorgesetzte, denen man die Sache dann ggf. vorlegen müsste.

Was sollen solche blöden Kommentare der Kassenkräfte. Glauben wir der Dame mal, dass sie die Anweisung von oben hat. Dann sind diese Anweisungen :censored: :censored: :censored:!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
dm Balea Reinigungstücher

Hat jemand in den letzten Tagen / in der letzten Woche versucht diesen Coupon einzulösen? Bei mir in der Region sind in 3 dm Läden diese Balea Reinigungstücher ausverkauft. Wann wieder eine Lieferung kommt, weiß dort auch niemand. Sieht
es woanders genauso aus? Die Lager von dm sind doch nicht etwa wegen der Coupons "leergekauft" worden? :(

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Kann ich so nicht bestätigen.

Wieso auch? Wenn extra noch auf den Coupons vermerkt steht, dass diese auch in s/w gültig sind, kann der tollste und größte Geschäftsleiter nicht dagegen anstinken. Er hat schließlich auch Vorgesetzte, denen man die Sache dann ggf. vorlegen müsste.

Ich habe die gute Dame so verstanden, dass sie den Coupon nicht genau angesehen hat. Bei den For-Me hat sie ja dann auch nicht weiters gemeckert. Erklärte mir ja auch, dass sie die von real,- und Payback herausgegebenen Coupons nicht in schwarz-weiß annehmen dürfe, da sie ja so die Kombinationsmöglichkeit (blau/gelb) nicht überprüfen könne und sie deshalb nur noch farbige annehmen dürfe...

Grüße

carnok

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ich muss noch mal kurz wegen den Fonic-Paketen nachfragen. Wenn ich einen dieser Gutscheine im DM abgebe und beispielsweise 5 Pakete kaufe, bekomme ich dann auch wirklich 5000 Punkte gutgeschrieben?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich muss noch mal kurz wegen den Fonic-Paketen nachfragen. Wenn ich einen dieser Gutscheine im DM abgebe und beispielsweise 5 Pakete kaufe, bekomme ich dann auch wirklich 5000 Punkte gutgeschrieben?

Ja, bei 3 Karten gabs 3.000 Punkte. Warum sollten es bei 5 Karten dann nicht 5.000 Punkte sein. Beeilung ist angesagt, nur noch bis zum 18.09.10 läuft die Aktion mit den 1.000 Punkten. =;

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ja...genau deswegen. Also die Punkte lass ich mir eh auszahlen, weil mir das zu teuer für die Meilen ist, aber für die gratis 10fach-Punkte mach ich das doch gerne :eek:)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ja...genau deswegen. Also die Punkte lass ich mir eh auszahlen, weil mir das zu teuer für die Meilen ist, aber für die gratis 10fach-Punkte mach ich das doch gerne :eek:)

Ähm, nur noch einmal zur Klarstellung: Die 10fach Punkte bekommst du aber nur für die 9,95 € = 90 P./pro Karte.