War nicht mal irgendwo eine Anweisung, daß veränderte Gutscheine nicht hochgeladen werden dürfen? Und ein weißes Feld im Gutschein ist doch eine Änderung...
Also Flaps, bitte! Ist das dein ernst?
Was damals diskutiert wurde, waren Fälschungen von Daten, Namen, Barcodes, dem erstellen ganzer Gutscheine die es nie gab usw.
NIE stand zur Diskussion, dass man seinen Namen, die Paybacknummer oder sonstige Daten, die man lieber für sich behalten will nicht entfernen darf!
Etwas in die Lücken einsetzen was da nie stand, das ist und war gemeint; das macht bitte jeder der will daheim am Rechner.
Wenn man nichts mehr weglassen dürfte, würde wohl keiner mehr seine Punkteübersicht-coupons scannen. Da steht nämlich eigentlich rechts unten die Paybacknummer; nur macht die fast jeder vor dem scannen mit Tipp-ex weg.
Und was ist mit den ganzen Links zu online Gutscheinen? Da steht, wenn ich die Links in den Mails die von Payback kommen anklicke, auch mein Name und/oder Paybacknummer drauf.
Und wenn ich den Link hier veröffentliche und jemand anderes ihn anklickt, ist mein Name auch weg weil ein Cookie oder was weis ich fehlt.
Kurzum:
Wir könnten hier zumachen, wenn man die Dinger nur so scannen darf, wie man sie auch zu Hause in der Hand hält...