Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
  • Like
Reaktionen: bizzel

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Bei wir wurden gestern die Maestro-Punkte des letzten Monats gutgeschrieben. Aber die Gutschrift stimmt (natürlich) nicht ...

Entweder wurden im Aktionszeitraum die Standardpunkte nur verdoppelt oder es wurde nur der erste Einkauf verzehnfacht. Hat jemand schon ähnliches mit seiner Abrechnung festgestellt?

Viele Grüße
gmds

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
War nicht mal irgendwo eine Anweisung, daß veränderte Gutscheine nicht hochgeladen werden dürfen? Und ein weißes Feld im Gutschein ist doch eine Änderung...

Also Flaps, bitte! Ist das dein ernst?
Was damals diskutiert wurde, waren Fälschungen von Daten, Namen, Barcodes, dem erstellen ganzer Gutscheine die es nie gab usw.
NIE stand zur Diskussion, dass man seinen Namen, die Paybacknummer oder sonstige Daten, die man lieber für sich behalten will nicht entfernen darf!
Etwas in die Lücken einsetzen was da nie stand, das ist und war gemeint; das macht bitte jeder der will daheim am Rechner.

Wenn man nichts mehr weglassen dürfte, würde wohl keiner mehr seine Punkteübersicht-coupons scannen. Da steht nämlich eigentlich rechts unten die Paybacknummer; nur macht die fast jeder vor dem scannen mit Tipp-ex weg.
Und was ist mit den ganzen Links zu online Gutscheinen? Da steht, wenn ich die Links in den Mails die von Payback kommen anklicke, auch mein Name und/oder Paybacknummer drauf.
Und wenn ich den Link hier veröffentliche und jemand anderes ihn anklickt, ist mein Name auch weg weil ein Cookie oder was weis ich fehlt.

Kurzum:
Wir könnten hier zumachen, wenn man die Dinger nur so scannen darf, wie man sie auch zu Hause in der Hand hält...

• Like

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.874
314
Bei wir wurden gestern die Maestro-Punkte des letzten Monats gutgeschrieben. Aber die Gutschrift stimmt (natürlich) nicht ...

Entweder wurden im Aktionszeitraum die Standardpunkte nur verdoppelt oder es wurde nur der erste Einkauf verzehnfacht. Hat jemand schon ähnliches mit seiner Abrechnung festgestellt?
ja hier das gleiche(n)
Habe üblicherweise ca. 25 Punkte, diesmal trotz angeblicher Verzehnfachung während 2 Wochen nur 40 obwohl ich die Karte noch mehr eingesetzt habe als sonst

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal Frage zu den Coupons. Wenn ich mir zum Beipiel diesen hier ausdrucke

http://www.vielfliegertreff.de/payb...ionen-der-stationaeren-payback-partner-8.html Beitrag: 144

wie gebt ihr den denn an der Kasse ab?

Du solltest diesen Coupon natürlich in der Größe angleichen nicht gleich eine DIN A4 Seite abgeben :D

Auf jeden Fall kleiner, Größenangaben stehen manchmal dabei, sonst ausprobieren.

Nach dem Drucken diesen Coupon mit samt Paybackkarte und einem Lächeln :D an der Kasse abgeben. Fertig. =;

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Hallo Freak,

danke für deine Hilfe. Das die Coupons die größe haben müssen war mir schon klar. Habe heute mal 18 FM Coupons an der Kasse abgegen. Obwohl ich nur 2 Artikel gekauft habe (wollte eigentlich mehr einkaufen aber der Rest war ausverkauft). Bin mal gespannt ob es klappt.

@ Alvin

Ja es ging mir auch darum ob ihr sie zusammenklebt da der Orginal ja Vorder- und Rückseite hat und nicht 2 einzelne Seiten

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo Freak,

danke für deine Hilfe. Das die Coupons die größe haben müssen war mir schon klar. Habe heute mal 18 FM Coupons an der Kasse abgegen. Obwohl ich nur 2 Artikel gekauft habe (wollte eigentlich mehr einkaufen aber der Rest war ausverkauft). Bin mal gespannt ob es klappt.

@ Alvin

Ja es ging mir auch darum ob ihr sie zusammenklebt da der Orginal ja Vorder- und Rückseite hat und nicht 2 einzelne Seiten

:eek: :eek: :eek:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.874
314
Ich kopiere erst die Vorderseite in die Zwischenablage und dieses Bild dann in eine Word-Datei, anschließend Bild zentrieren und dahinter Seitenumbruch. Dann wird die Rückseite über die Zwischenablage hinter den Seitenumbruch in das Word-Dokument kopiert & ebenfalls zentriert. Die jeweiligen Größen anpassen, falls erforderlich. Dann beidseitig drucken - erspart das Kleben und fühlt sich auch besser an.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
War nicht mal irgendwo eine Anweisung, daß veränderte Gutscheine nicht hochgeladen werden dürfen? Und ein weißes Feld im Gutschein ist doch eine Änderung...
Hier würde ich schon differenzieren, denn dann dürften auch keine Coupons mehr hochgeladen werden, auf denen die eigene PB-Nummer entfernt wurde...
Diese "Anweisung" bezog sich vielmehr auf Barcode-Spielereien/Veränderungen.

Aber ein kleiner Hinweis des Uploaders, dass hier die Filiale geweißt wurde, wäre sicher nicht verkehrt. So weiß jeder, woran er ist und ob er den Coupon einlösen möchte.

• Like
Reaktionen: Flaps

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aber ein kleiner Hinweis des Uploaders, dass hier die Filiale geweißt wurde, wäre sicher nicht verkehrt. So weiß jeder, woran er ist und ob er den Coupon einlösen möchte.

Genau das habe ich gemeint. Man kann ja mal einen Vermerk machen "Habe Filialadresse gelöscht" oder so...

• Like

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
20 Coupons, das wäre dann die komplette Serie. Soooo hätte es sein sollen! Anfängerfehler!;);)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn du meinst, daß dieses Wort(d) aus dem obigen Bild eine Grafik zentrieren kann, einen Seitenumbruch einfügen kann und beidseitigen Druck befehlen kann, dann glaube ich dir das sogar:D:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Freak liegt wohl noch immer im Sauerstoffzelt, weil er nicht versteht, warum nicht mindestens 20 eingelöst wurden ... (y) ;)

Achtung, das war Ironie!

Sie malen es mit Paint nach :D

Hier bin ich. :p:p:p

20 :eek::eek::eek: - ich brauch wieder das Sauerstoffzelt, war so schön da drin :eek: :D

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.874
314
Ich drucke immer nur die Seite mit Strichcode und hatte noch nie Probleme. Wenn mal eine KF etwas länger auf den Zettel schaut: Habe ich von PB/DM per Mail bekommen und nur eine Seite ausgedruckt ;)
dann hattest du noch nicht das Vergnügen mit einer KD (=Kassendrachen:eek:) in meinem real... Spielte den Sheriff und meinte, nachdem alles im Einkaufswagen war und nur noch die Coupons zu scannen waren: "Hatten Sie auch wirklich Molkereiprodukte?" .... und "wirklich Brot" und und... durfte dann zu jeder Produktgruppe ein entsprechendes Exemplar aus dem Wagen fischen und ihr unter die Nase halten -(
Viele von denen kapieren einfach nicht, dass die Überprüfungen vom System vorgenommen werden (oder zumindest sollten) und sie selber bloß zu scannen brauchen...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - 06.08. -11.09.10

Im neuen Prospekt:

Tauschen Sie Ihren alten Gillette-Rasierer gegen den Gillette Fusion.

Tausch-Tage: 06.09. - 18.09.10

So lange der Vorrat reicht.

Dann gibt es noch 20 % Rabatt auf alle Gillette Fusion, Venus-, Satin Care- und Series Artikel.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
ANZEIGE
American Express Payback Card

Viele Grüße
gmds

ja hier das gleiche(n)
Habe üblicherweise ca. 25 Punkte, diesmal trotz angeblicher Verzehnfachung während 2 Wochen nur 40 obwohl ich die Karte noch mehr eingesetzt habe als sonst

So, bei mir wurden diese Nacht die fehlenden Punkte zur 10fach Bepunktung gebucht. Alles gut hier bei mir :)