ANZEIGE
Hat jemand ne Ahnung wie lange die Fonic Gutschrift von Real dauert? Hab am 18.08. gekauft, bis jetzt aber immer noch keine Gutschrift drauf.
Hat jemand ne Ahnung wie lange die Fonic Gutschrift von Real dauert? .
Für mich sieht die jüngste Entwicklung aus, als ob sie vor der Gutschrift genauer prüfen und nicht mehr erst gutschreiben und später dann stornieren.
Könnte gut sein, daß sie jetzt schon für die Betriebsfeier zu Weihnachten sammeln.
sieht man denn wenn die Punkte storniert wurden (= STORNO-Buchung) oder muss man auf den hinteren Seiten in der Kontoübersicht prüfen ob die Buchung gelöscht wurde? Bei mir waren heut mittag noch drei Gutschriften da.
Hat jemand ne Ahnung wie lange die Fonic Gutschrift von Real dauert? Hab am 18.08. gekauft, bis jetzt aber immer noch keine Gutschrift drauf.
Aber Flaps ,vorher kommt die Nikolausfeier darür muß auch noch gesammelt
werden.
Bei solchen Bestellungen hast Du den durchaus vorhandenen Mindestbestellwert von 1 € unterschritten - es wird beim Punkte-Storno bleiben!Ich hatte Bestellungen von 0,04 bis 0,14 EUR
Nicht mehr lange und Conrad führt einen "echten" Mindestbestellwert ein -
"Ziel erreicht"..
Naja, der 20€-Gutscheincode und VSK-Freiheit letzte Woche relativieren das doch; die paar Pünktchen für den Bestellwert über jenen 20€ hat Payback auch schon - gesperrt - gutgeschrieben.Dress-for-less (andere Baustelle) hat immerhin 24 € MBW.
Naja, der 20€-Gutscheincode und VSK-Freiheit letzte Woche relativieren das doch; die paar Pünktchen für den Bestellwert über jenen 20€ hat Payback auch schon - gesperrt - gutgeschrieben.
Wenn bei Payback die Rede davon ist, dass die Punkte nach zwei Wochen gutgeschrieben werden, kann das auch generell mal ein bis zwei Wochen länger dauern. Geduld muss man da wohl mitbringen. Auf die Extrapunkte der Gutscheinausdrucke bei real warte ich auch noch...
Ich weiß, welcher Mode-Händler hat derlei nicht?Außerhalb der Gutschein-Tage ist der MBW dort auch 24 €.
Laut folgender Page gehört d4l / haburi NICHT zur Otto-Gruppe:Eine Frage der Zeit, wann die einschlägige Otto-Group mit MBW für
Bestandskunden anfängt. Da können dann die Paybackpunkte auch
nicht mehr viel retten.
Aber ich kenne mich bei Otto nicht so aus, habe neulich aber hier schon auf deren - wohl recht neue - OTTOcard hingewiesen:
http://www.vielfliegertreff.de/225098-post5.html
"Ich denke, solche Karten von großen Anbietern könnten payback auf Dauer das Leben schwer machen, noch ist Otto aber bei payback.." (ich zitiere mich)
Eine Frage der Zeit, wann die einschlägige Otto-Group mit MBW für
Bestandskunden anfängt. Da können dann die Paybackpunkte auch
nicht mehr viel retten.
DM
gratis Vitamin C Brausetabletten bis 31.12.
lasst blubbern!
Alvin27
Wieso ist denn in der Mitte ein freies Feld ?
Ganz rechts steht 09/2010, also vermutlich Sept.-Dez.Und bis wann ist der Coupon gültig? Die 4 Monate Gültigkeit, die auf dem Coupon erwähnt ist, müssen ja irgendeinen Start- bzw. Endzeitpunkt haben.
Guten Morgen!
Also:
auf dem weißen Feld steht eigentlich die Filiale in der ich den Gutschein geschenkt bekommen habe. Die habe ich als Datenschutzfan natürlich entfernt.
Und gültig ist das Ding bis 31.12. - eben 4 Monate ab September- das hab ich doch auch geschrieben, oder?
Da der ganze Zettel etwa doppelt so groß ist wie der Gutschein, besteht die Rückseite des Gutscheins aus der 1/2 Werbung für die Gesundheitswochen.
Noch Fragen
Ist doch abber nachvollziehbar, oder Freak?! ein Gutschein mit weißem Feld ist immer noch besser als kein Gutschein
Würde er nun irgendwas reinschreiben, wäre es definitiv eine Fälschung, was wir alle ja auch keinesfalls wollen. insofern: Porbieren geht über studieren