Alle 5 x 200 Punkte von Conrad wurden heute storniert.
Das ist eine sauerei, werde mal bei Payback nachhorchen.
Es war ja auch nicht an eine Mindestbestellwert gekoppelt.
hm, wie es scheint, wird nicht der höchste punktegutschein gutgeschrieben, sondern der höchste, der in dem monat noch nicht eingelöst wurde. habt ihr die selben erfahrungen?
Habe ich bis jetzt noch gar nicht in Erwägung gezogen. Könnte
aber sein. Sind bei dir alle anderen, die du schon einmal mit derselben EAN
eingelöst hattest, unter den Tisch gefallen?
Hattest du diese tollen 0,xx € Bestellungen aufgegeben?
Bei mir sind die Punkte noch gesperrt gutgeschrieben. Der Bestellwert lag
auch über 0,xx €.
Ich hatte Bestellungen von 0,04 bis 0,14 EUR
Welche Beschwerden ausgelöst werden, wenn man sich in solchen Fällen beschwert, dürfte doch bekannt sein, oder?
Sollte bekannt sein ...
Habe ich bis jetzt noch gar nicht in Erwägung gezogen. Könnte
aber sein. Sind bei dir alle anderen, die du schon einmal mit derselben EAN
eingelöst hattest, unter den Tisch gefallen?
Bei mir wurde bei den letzten Einkäufen nur noch ein Gutschein gutgeschrieben
Somit passt das Phänomen auf mich nicht.
LG, gutebine
ja, hatte auf dem konto anfang august noch 3 oder 4 gs mit einmal eingelöst, als ich nach dem 10. august die selben abgegeben hatte, wurde nun KEINER gutgeschrieben.
auf dem anderen konto hatte es anfang august nur 2 von 4 gutgeschrieben, dabei aber nicht der 300er (keine ahnung warum) und vom einkauf später mit den selben coupons wurde heute nur der 300er gutgeschrieben. da die letzten 2 einkäufe von mir und meiner mom am selben tag waren und immer schubweise gutgeschrieben wird, vermute ich, dass nur noch einer pro monat oder pro barcode geht.
ja natürlich nur einer, ABER immer z.b. der 300er? also mehrmals der selbe auf einem konto? damit meine ich nur, was bei einkäufen NACH ungefähr dem 10.08. gutgeschrieben wurde...
Heute wurden mir ca. 15 Coupons gutgeschrieben für den Einkauf vom 21.08. Darunte sämtliche Warenbereiche, Extrapunkte auf Produkte, Real-Kalender sowie FM-Coupon -> ALLE!
Nur noch der 10fache fehlt, sind aber noch keine 2 Wochen um......
Alles in einem - WIE IMMER
Heute wurden mir ca. 15 Coupons gutgeschrieben für den Einkauf vom 21.08. Darunte sämtliche Warenbereiche, Extrapunkte auf Produkte, Real-Kalender sowie FM-Coupon -> ALLE!
Nur noch der 10fache fehlt, sind aber noch keine 2 Wochen um......
Alles in einem - WIE IMMER
wie - alles in einem, auch warenbereiche und kalenderpunkte, produkteaxrapunkte sowie fm in einem? oder nur die fm-extrapunkte? ersteres wäre neu...
vom 21.8., wieviele extrapunktecoupons waren es denn? schon komisch, dass es jetzt bei manchen doch noch klappt??? mein letzter einkauf war am 25., davon, wie bereits geschrieben 1x 1 coupon und 1x keiner. die woche davor auch nur 1 coupon...
ps. dafür wurde mir vom 25.8. bereits der 10fach von jubelwochen gutgeschrieben.
So, ich schaute gerade noch einmal nach - alle Punkte noch da
@Alvin: für den FAQ-Thread schlage ich vor, dass der Link zur Beantragung der Bargeldauszahlung mit aufgenommen wird, über Payback selbst kann ich ihn nicht finden
https://www.payback.de/pb/bargeld/
Für mich sieht die jüngste Entwicklung aus, als ob sie vor der Gutschrift genauer prüfen und nicht mehr erst gutschreiben und später dann stornieren.So kann Payback wenigstens nichts mehr stornieren. Wenn es das ist, was Payback will, spiel ich das Spiel auch gerne mit...
Für mich sieht die jüngste Entwicklung aus, als ob sie vor der Gutschrift genauer prüfen und nicht mehr erst gutschreiben und später dann stornieren.
Nur sollten meiner Meinung nach alle Direktlinks zu PB hier nur als Text (unten Links automatisch umwandeln abwählen) gepostet werden, das spart den Forenlink in deren LogsWerd ich machen!
Alle 5 x 200 Punkte von Conrad wurden heute storniert.
Es war ja auch nicht an eine Mindestbestellwert gekoppelt.
Bei mir hats nur einmal 200 Punkte erwischt.
Der Rest kommt dann die Tage noch weg. Bei mir war auch vorgestern schon die erste storniert und heute nochmal zwei.