Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
ANZEIGE
Alle 5 x 200 Punkte von Conrad wurden heute storniert. :mad:
Das ist eine sauerei, werde mal bei Payback nachhorchen.
Es war ja auch nicht an eine Mindestbestellwert gekoppelt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Alle 5 x 200 Punkte von Conrad wurden heute storniert. :mad:
Das ist eine sauerei, werde mal bei Payback nachhorchen.
Es war ja auch nicht an eine Mindestbestellwert gekoppelt.

Hattest du diese tollen 0,xx € Bestellungen aufgegeben?

Bei mir sind die Punkte noch gesperrt gutgeschrieben. Der Bestellwert lag
auch über 0,xx €. ;)

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
FM-Punkte

hm, wie es scheint, wird nicht der höchste punktegutschein gutgeschrieben, sondern der höchste, der in dem monat noch nicht eingelöst wurde. habt ihr die selben erfahrungen?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
hm, wie es scheint, wird nicht der höchste punktegutschein gutgeschrieben, sondern der höchste, der in dem monat noch nicht eingelöst wurde. habt ihr die selben erfahrungen?

:confused: Habe ich bis jetzt noch gar nicht in Erwägung gezogen. Könnte
aber sein. Sind bei dir alle anderen, die du schon einmal mit derselben EAN
eingelöst hattest, unter den Tisch gefallen?

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0

Bei mir wurde bei den letzten Einkäufen nur noch ein Gutschein gutgeschrieben :mad:
Somit passt das Phänomen auf mich nicht.

LG, gutebine

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Danke!

Es ist mal wieder an der Zeit, dem Forum und den Usern, die so tatkräftig die Tipps (Coupons usw.) zusammentragen, ein dickes Lob auszusprechen. (y)

An dieser Stelle hier kann man, wenn man denn möchte, wirklich noch sparen und auf Coupons Zugriff nehmen, die in anderen Foren gar nicht erst hochgeladen werden dürfen.

In letzter Zeit sind leider hier und da einige Veränderungen eingetreten, die
das Sparen nicht mehr ganz so einfach erscheinen lassen, aber auch trotz dieser Veränderungen lässt sich noch ein "ertragreiches Sümmchen" sparen.

Und auch ein Danke an den Mod. Alvin, der immer gute Arbeit leistet. (y)

=; =; =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Welche Beschwerden ausgelöst werden, wenn man sich in solchen Fällen beschwert, dürfte doch bekannt sein, oder?

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0

ja, hatte auf dem konto anfang august noch 3 oder 4 gs mit einmal eingelöst, als ich nach dem 10. august die selben abgegeben hatte, wurde nun KEINER gutgeschrieben.
auf dem anderen konto hatte es anfang august nur 2 von 4 gutgeschrieben, dabei aber nicht der 300er (keine ahnung warum) und vom einkauf später mit den selben coupons wurde heute nur der 300er gutgeschrieben. da die letzten 2 einkäufe von mir und meiner mom am selben tag waren und immer schubweise gutgeschrieben wird, vermute ich, dass nur noch einer pro monat oder pro barcode geht.

Bei mir wurde bei den letzten Einkäufen nur noch ein Gutschein gutgeschrieben :mad:
Somit passt das Phänomen auf mich nicht.

LG, gutebine

ja natürlich nur einer, ABER immer z.b. der 300er? also mehrmals der selbe auf einem konto? damit meine ich nur, was bei einkäufen NACH ungefähr dem 10.08. gutgeschrieben wurde...

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
ja, hatte auf dem konto anfang august noch 3 oder 4 gs mit einmal eingelöst, als ich nach dem 10. august die selben abgegeben hatte, wurde nun KEINER gutgeschrieben.
auf dem anderen konto hatte es anfang august nur 2 von 4 gutgeschrieben, dabei aber nicht der 300er (keine ahnung warum) und vom einkauf später mit den selben coupons wurde heute nur der 300er gutgeschrieben. da die letzten 2 einkäufe von mir und meiner mom am selben tag waren und immer schubweise gutgeschrieben wird, vermute ich, dass nur noch einer pro monat oder pro barcode geht.

ja natürlich nur einer, ABER immer z.b. der 300er? also mehrmals der selbe auf einem konto? damit meine ich nur, was bei einkäufen NACH ungefähr dem 10.08. gutgeschrieben wurde...

Heute wurden mir ca. 15 Coupons gutgeschrieben für den Einkauf vom 21.08. Darunte sämtliche Warenbereiche, Extrapunkte auf Produkte, Real-Kalender sowie FM-Coupon -> ALLE!
Nur noch der 10fache fehlt, sind aber noch keine 2 Wochen um......

Alles in einem - WIE IMMER =;

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Heute wurden mir ca. 15 Coupons gutgeschrieben für den Einkauf vom 21.08. Darunte sämtliche Warenbereiche, Extrapunkte auf Produkte, Real-Kalender sowie FM-Coupon -> ALLE!

wie - alles in einem, auch warenbereiche und kalenderpunkte, produkteaxrapunkte sowie fm in einem? oder nur die fm-extrapunkte? ersteres wäre neu...
vom 21.8., wieviele extrapunktecoupons waren es denn? schon komisch, dass es jetzt bei manchen doch noch klappt??? mein letzter einkauf war am 25., davon, wie bereits geschrieben 1x 1 coupon und 1x keiner. die woche davor auch nur 1 coupon...

ps. dafür wurde mir vom 25.8. bereits der 10fach von jubelwochen gutgeschrieben.

Morillo

Neues Mitglied
01.06.2010
10
0

Bei mir war es leider nicht so erfolgreich. Heute wurde für den Einkauf am 23.08. lediglich einer von drei FM-Coupons gutgeschrieben (der mit dem höchsten Wert). Hatte allerdings nur die drei FM-Coupons abgegeben, keine Warenbereichcoupons o. ä.

Anfang August war noch alles wie immer, d. h. alle abgegebenen FM-Coupons wurden gutgeschrieben. Allerdings wurde damals zusätzlich ein gelber Coupon gescannt.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
wie - alles in einem, auch warenbereiche und kalenderpunkte, produkteaxrapunkte sowie fm in einem? oder nur die fm-extrapunkte? ersteres wäre neu...
vom 21.8., wieviele extrapunktecoupons waren es denn? schon komisch, dass es jetzt bei manchen doch noch klappt??? mein letzter einkauf war am 25., davon, wie bereits geschrieben 1x 1 coupon und 1x keiner. die woche davor auch nur 1 coupon...

ps. dafür wurde mir vom 25.8. bereits der 10fach von jubelwochen gutgeschrieben.

Joh, ALLES.
2x Sofort-Rabatt, mehrere aus der letzten Postwurfsendung wie Alkoholfrei, Molke etc, dann die FM-Portal 5Fach auf Nährmittel usw., Real-Kalender-Backwaren usw, Extrapunkte auf (muss ja nicht alles verraten :eek:) ) usw und unzählige 45, 60 etc Coupons.
Ich behaupte mal ein Profi-Sammler hätte dann noch den 100/150 Extrapunkte bei einem Einkauf ab 50€ usw. eingelöst - hatte ich voll vergessen.....
So, ich schaute gerade noch einmal nach - alle Punkte noch da (y)

Ich vergass, die SUPER NETTE MA an der Kasse fragte dann noch zweimal nach ob die Paybackkarte schon eingescannt wurde, sonst machen die Coupons ja keinen Sinn - sagte sie...

So, natürlich auch Mengenrabatt beigewesen sowie dauerhaft 10Fach auf die 20 Lieblingsartikel- ENDE

Zuletzt bearbeitet:

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
So, ich schaute gerade noch einmal nach - alle Punkte noch da (y)

GLÜCKWUNSCH!!! So viel Dusel haben nicht alle. Hoffe aber, du hast deine Punkte schon auszahlen lassen oder in Meilen umgewandelt. Ich glaube, das werden die meisten hier tun: ab 1000 Punkten SOFORT !!!! umwandeln oder ausbezahlen lassen. So kann Payback wenigstens nichts mehr stornieren. Wenn es das ist, was Payback will, spiel ich das Spiel auch gerne mit...(n)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.854
296
So kann Payback wenigstens nichts mehr stornieren. Wenn es das ist, was Payback will, spiel ich das Spiel auch gerne mit...(n)
Für mich sieht die jüngste Entwicklung aus, als ob sie vor der Gutschrift genauer prüfen und nicht mehr erst gutschreiben und später dann stornieren.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Für mich sieht die jüngste Entwicklung aus, als ob sie vor der Gutschrift genauer prüfen und nicht mehr erst gutschreiben und später dann stornieren.

Das ist gut möglich. Bei mir wurde eigentlich noch nie storniert. Hatte nur mal 3 Gutschriften für eine Online-Bestellung. Zwei wurden storniert bleibt einmal übrig - wie es auch sein musste. Gehe max. 1 mal im Monat zu Real und gebe bewusst alles ab was ich finden kann unter dem Motto - das Sytem wird schon irgendwie entscheiden was gebucht werden kann. TOI, TOI, TOI.....

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
112
10
Essen(Ruhr)/NRW/DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Der Rest kommt dann die Tage noch weg. Bei mir war auch vorgestern schon die erste storniert und heute nochmal zwei.

sieht man denn wenn die Punkte storniert wurden (= STORNO-Buchung) oder muss man auf den hinteren Seiten in der Kontoübersicht prüfen ob die Buchung gelöscht wurde? Bei mir waren heut mittag noch drei Gutschriften da.