Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Den Zusatz hätten die sich sparen können, denn bis auf

Akzeptiert werden nur Original-Coupons.

ist alles scheinbar Makulatur.

Die Codes sind in den Post-Werbe-Flyern allesamt identisch.

Gerade nachgeschaut.

Bei Dove oder war es doch Nivea kam es in der Endphase auch zu Engpässen
bei den Codes bzw. selbst auf der Homepage wurde der Code schon vorzeitig
von der Fläche genommen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Was hat die neue Nivea-Aktion mit Payback zu tun???:-(:-(:-(:-(
Wir sind hier doch in einem Payback-Forum:cry::cry:

:p:p:p:p:p:p

Man könnte je nach Geschäft dafür kleine, süße Pünktchen erhalten.

Sparen ist immer gut und nun beruhige diesen hier --> :-( wieder mit
einer guten Tasse Tee :D z. B von Tee Gschwender (Payback).

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
dm Wertcheck 10% Aktion + 10fach Punkte

Bei dm läuft noch für ca. 2 Wochen die Wertcheck 10% Aktion Aktion. Bezahlt man mit dem Wertcheck einen Teil des Einkaufes, ist dies dann mit anderen Gutscheinen z.B. 10fach Punkte kombinierbar? Ich erwarte nicht, dass die 10% verzehnfacht werden, aber zumindest die Basispunkte des Einkaufs. Oder schliesst sich die Verwendung beider Boni bei einem Einkauf irgendwie aus?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei dm läuft noch für ca. 2 Wochen die Wertcheck 10% Aktion Aktion. Bezahlt man mit dem Wertcheck einen Teil des Einkaufes, ist dies dann mit anderen Gutscheinen z.B. 10fach Punkte kombinierbar? Ich erwarte nicht, dass die 10% verzehnfacht werden, aber zumindest die Basispunkte des Einkaufs. Oder schliesst sich die Verwendung beider Boni bei einem Einkauf irgendwie aus?

Ja, warum denn nicht.

Der Wertscheck ist eine Art des Bezahlens.

kraleo

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Ein PDF-Converter ist das was du unbedingt brauchst. :)

FreePDFXP.de

Sehr richtig...! :)

Den freien PDF-Konverter "FreePDF" benütze ich in Windows-Installationen seit vielen Jahren. Allerdings ist hierbei zuvor die aktuelle Version von Ghostscript zu installieren, einem kostenlosen Postscript-Interpreter.

Beim Freeware PDF-Konverter "PDFCreator" ist Ghostscript gleich mit dabei und wird bei der Installation mit das System kopiert. HINWEIS: Während der Installation darauf achten, die Option "Yahoo-Toolbar" abzuwählen! Mit dem PDFCreator können nicht nur PDFs, sondern auch weitere Formate erstellt werden: PNG, JPG, BMP, PCX, TIF, PS und EPS. Für einen Standarduser die mit Abstand einfachste Möglichkeit einen PDF-Drucker zu installieren!

Bei all diesen Konvertern wird ein virtueller Drucker eingerichtet, mit dessen Hilfe aus beliebigen Anwendungen heraus Dokumente automatisch als PDF abspeichert werden können. Die Möglichkeiten (Blattgröße, Farbe usw.) des virtuellen Druckers sind hierbei, vor allem bei FreePDF, durch den benützen Druckertreiber vorgegeben. Mit einem virtuellen PDF-Drucker lassen sich ein Großteil der anfallenden Ausdrucke als PDF-Datei anstatt auf Papier durchführen. Neben der erheblichen (!) Einsparung von Papier und Tinte bieten die PDF-Drucke auch viele weitere Vorteile: Archivierung, Versand als Email-Anhang, kein Hardwaredrucker am System notwendig (z.B. am Netbook).

In Linux-Installationen sind PDF-Drucker ohnehin schon immer eine Selbstverständlichkeit! Einer der vielen Vorteile von Linux...! ;)

Noch ein Tipp: Mit dem Firefox-Addon "PDF Download" können nicht nur Optionen beim Download von PDF-Dateien aus Webseiten eingestellt werden. Zusätzlich lassen sich damit auch Webseiten als PDF-Dokument speichern oder als PDF an eine Email-Adresse schicken.

Links:
PDFCreator - Wikipedia
PDFCreator | Download PDFCreator software for free at SourceForge.net

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Mal ein DM-Erfahrungsberichtszwischenstand :)

War in den letzten zwei Wochen in drei verschiedenen DM-Märkten im Rhein-Main-Gebiet. Dort wurden die selbst ausgedruckten Coupons anstandslos akzeptiert und meist per Hand eingetippt, da der Barcode nicht lesbar war.

Hier scheint die Soko "ODMCK" (Organisierte DM-Coupon-Kriminalität) noch nicht im Einsatz gewesen zu sein *puuh* ;)

• Like
Reaktionen: Lunatik und Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

War in den letzten zwei Wochen in drei verschiedenen DM-Märkten im Rhein-Main-Gebiet. Dort wurden die selbst ausgedruckten Coupons anstandslos akzeptiert und meist per Hand eingetippt, da der Barcode nicht lesbar war.

Hier scheint die Soko "ODMCK" (Organisierte DM-Coupon-Kriminalität) noch nicht im Einsatz gewesen zu sein *puuh* ;)

=; der war gut =;

Tipp: Lass dir die Abkürzung schützen!!!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

DM kann sich eines auf die Erfolgsliste notieren: Früher, als die Coupons akzeptiert wurde, war ich durchschnittlich 2mal die Woche dort einkaufen. Nun nur noch so alle zwei Monate einmal. Das ist gelebte Kundenbindung...

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
DM kann sich eines auf die Erfolgsliste notieren: Früher, als die Coupons akzeptiert wurde, war ich durchschnittlich 2mal die Woche dort einkaufen. Nun nur noch so alle zwei Monate einmal. Das ist gelebte Kundenbindung...

Hast du nicht einmal geschrieben, dass du bei dm gar nicht mehr einkaufst??
:rolleyes:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.852
294
hier auch noch keine Einschränkungen bei dm spürbar, wundere mich immer mit welch Engelsgeduld und Freundlichkeit sie die Codes eintippen.... :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Alles im Leben kann einmal ein Ende haben. Davon können besonders heute viele ein Lied singen bzw. weinen :cry:. :D :D :D Solange es noch klappt --> =; =; =; und sich freuen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn es nach mir gehen würde, würden die mich dort nicht mehr sehen... Aber ich werde überstimmt. Zum Glück recht selten...

Mensch Flaps, dm denkt an dich. Da schicken die dir so schöne Coupons
(heute gepostet) und du möchtest die boykottieren? tz tz tz :p

Wer überstimmt dich bzw. du lässt dir das gefallen? :eek:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Für mich ist das Altpapier. Aber jemand ist anderer Meinung und möchte dann doch ein paar Kombinationen testen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Für mich ist das Altpapier. Aber jemand ist anderer Meinung und möchte dann doch ein paar Kombinationen testen.

Mensch, dann ist jemand anderer ein echter Insider. Diese echten
Insider müssen u. U. eines Tages Veränderungen hinnehmen ... =; Noch ist nichts verloren (auch bei den Coupons nicht). ;)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich hätte mal bezüglich des Personalkaufausweises eine Bitte:
Wenn jemand so einen Rabattschein besitzt, könnte er diesen dann, wenn möglich, auch einscannen und hier posten?
Ich bekomme diese nämlich nie. Hab auch schon an der Info nachgefragt, die rücken aber nie welche raus.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn jemand so einen Rabattschein besitzt, könnte er diesen dann, wenn möglich, auch einscannen und hier posten?
Ich bekomme diese nämlich nie. Hab auch schon an der Info nachgefragt, die rücken aber nie welche raus.

Einscannen ist nicht erlaubt. Deshalb wurde dieses Angebot auf anderen
Foren vor längerer Zeit eingestellt. Irgendwas stand da mal von Strafanzeige oder so ähnlich. Das Service Center gibt welche bzw. die Abteilung. Musst nur Interesse an einem Großgerät vorspielen. Dann werden welche aus der Tasche gezückt oder an der Kasse selbst. Die meisten Rabattkarten landen in der Ablage P.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Einscannen ist nicht erlaubt. Deshalb wurde dieses Angebot auf anderen
Foren vor längerer Zeit eingestellt. Irgendwas stand da mal von Strafanzeige oder so ähnlich. Das Service Center gibt welche bzw. die Abteilung. Musst nur Interesse an einem Großgerät vorspielen. Dann werden welche aus der Tasche gezückt oder an der Kasse selbst. Die meisten Rabattkarten landen in der Ablage P.

Und wann wären die nächsten Rabattkauftage?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Rabattkauftage:

Mo. 30.8. und Die. 31.8.
Mi. 29.9. und Do.30.9.
Do. 28. 10. und Fr. 29.10.
Do. 25.11. - Fr. 26.11. und Sa. 27.11.
Do. 9.12.
Die. 28.12. - Mi. 29.12. und Do. 30.12.

• Like
Reaktionen: surfer

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1

Nach dem einscannen hast du ein "Fälschung" (oder dergleichen) als Wasserzeichen komplett über dem Ausweis und kannst ihn somit nicht mehr ausdrucken. Also ausdrucken schon, bringt dir ja aber in dem Fall nichts mehr...

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
real - Rabattkauftage:

Mo. 30.8. und Die. 31.8.
Mi. 29.9. und Do.30.9.
Do. 28. 10. und Fr. 29.10.
Do. 25.11. - Fr. 26.11. und Sa. 27.11.
Do. 9.12.
Die. 28.12. - Mi. 29.12. und Do. 30.12.

Gibt es da dann immer wieder neue Ausweise mit einer anderen EAN oder ist das immer der gleiche Ausweis für alle Rabattkauftage?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gibt es da dann immer wieder neue Ausweise mit einer anderen EAN oder ist das immer der gleiche Ausweis für alle Rabattkauftage?

Ob sich die EAN für September, Oktober, November, Dezember ändert,
da bin ich mir nicht sicher, sollte eigentlich schon verändert sein. Für die
2 - 3 Tage Rabattkauf im Monat ist die EAN dann gleich. Du kannst dir
den Rabattkaufausweis auch wieder mitgeben lassen. Es soll auch die
Möglichkeit bestehen, diesen alten gegen einen neuen am Service-Center umzutauschen.

• Like
Reaktionen: surfer