ANZEIGE
Als der Mindesteinkauf noch 5 € betrug, war es deutlich lukrativer. Gut, dass ich vorgesorgt habe.
5 € ?,
ich habe die letzten Tage mal auf der Homepage von Nivea geschaut, da stand 9 €. Oder gelten bei dm 5 €?
Als der Mindesteinkauf noch 5 € betrug, war es deutlich lukrativer. Gut, dass ich vorgesorgt habe.
5 € ?,
ich habe die letzten Tage mal auf der Homepage von Nivea geschaut, da stand 9 €. Oder gelten bei dm 5 €?
5 € ?,
Vor etwa einem Jahr waren es noch 5 €. Ja, die Inflation...
OT: Seit heute wieder Weihnachts-Süßkram gesichtet.
Ne du, das sind die recycelten Osterhasen
Nein, bei dm und allen anderen teilnehmenden Geschäften sind es 9 €.
Es gab vor längerer Zeit eine ähnliche Aktion von Nivea. Dort waren es
5 €.
Ja. Vor einem Jahr waren es drei Produkte mit mindestens 5 Euro. Jetzt lohnt es sich kaum.
etwas abgeänderter Form
Etwas abgeändert?
Zwischen "statt 5 € nur 2 € zahlen" und "statt 9 € nur 6 € zahlen" wurde mehr als nur "etwas" geändert.
Bei Aral tankt man doch, oder? Essen im Benzindunst, muß doch ein Genuss sein
Das Glück werden wir kaum haben. Die haben sicher aus dem Fehler gelernt. Andererseits brauche ich so bald keine weitere Aktion, da ich gut vorgesorgt habe
Das man daraus gelernt hat, erkennt man auch auf der Rückseite des Coupons. Da sind eindeutigere Bedingungen für die Händler aufgestellt.
Akzeptiert werden nur Original-Coupons.
Noch gar nicht gelesen.
D.h. die Coupons werden zum Ausgleich an die Beiersdorf AG übersandt.
Vermutlich werden bei real auch Kopien akzeptiert. Dort ist der Kunde, solange er Umsatz bringt, KÖNIG.
Die Zeche für evtl. angenommene Kopien zahlt entweder die Kassiererin oder das Unternehmen bzw. letzten
Endes der KÖNIG äh Kunde.
Die Beiersdorf AG behält sich vor, keine Zahlungen für fälschlich und mehrfach eingelöste Coupons zu leisten.
Auffällig ist auch diese Bemerkung:
Die Beiersdorf AG behält sich vor, keine Zahlungen für fälschlich und mehrfach eingelöste Coupons zu leisten.
Was soll das bedeuten?
Sind die Codes jetzt alle unterschiedlich?
Habe hier diesen Werbe-Post-Flyer von Nivea liegen.
Der Code ist: 98232***43001
und oben rechts steht: 8375 (für Schlecker oder?).
Dann macht die Bemerkung:
nicht wirklich Sinn, wenn alle Codes identisch sind.
Für die Händler: Jeder Coupon darf nur einmal eingesetzt werden. Die Beiersdorf AG behält sich vor, keine Zahlungen für fälschlich oder mehrfach eingelöste Coupons zu leisten. Akzeptiert werden nur Original-Coupons.
Vermutlich werden bei real auch Kopien akzeptiert. .