Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Wie du erhälst die Werbung erst montags?

Wenn überhaupt ist es erst Montags drin. Meist erhalte ich sie in einem Zeitraum von 2 Wochen Sonntags. Dann ist erstmal wieder 2 Wochen Funkstille. Dann benutze ich ein tolles Kontaktformular, wie Payback es hat, ich bekomme eine Email und einen Anruf mit Besserung und Entschuldigungen und erhalte 2 Wochen wieder Werbung. Und dann beginnt der Spaß wieder von vorne. Das wöchentliche Käseblatt erhalte ich auch mal nach Lust und Laune. Wenn ich mal nach Lust und Laune arbeite, würde ich bald ALG 1 verdienen. :)

Kaufland und real,- besorge ich mir ab und an dann eben Samstags an der Info.

Aber genug Off-Topic.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Hat von euch schon jemand die Extra-Punkte der Wertscheckaktion bei dm gutgeschrieben bekommen?
Ich hab am 16.08. einen 15€-Wertscheck ausgedruckt und eingelöst, allerdings ist bis heute noch keine Spur von den 150 Extra-Punkten.

dauert sowas nicht meist 14 tage?
---mal wieder nur die hälfte gelesen ;-))
hab nur real genutzt und bisher natürlich auch keine punkte.

Zuletzt bearbeitet:

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Ich war heute bei DM,wollte die 300 Coupons einlösen,da hat die Kassiererin sofort den Chef gerufen,und der hat die Coupons genommen und meine Kartenummer aufgeschrieben :mad:

dann würde ich das gesamte guthaben schnell auszahlen lassen / in gs umwandeln. nicht, dass es dann gesperrt ist. hatte dm nicht neulich jemandem geschrieben, dass dies jetzt als betrug gilt?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ok, kann nicht jeder verbrannte Erde hinterlassen... :D

sunnyxxl hat schon einen guten Tipp gegeben, bevor dein Konto dicht wird, laß dir die Punkte vorerst bspw. überweisen und beobachte mal dein Konto, ob sich dort wirklich was tut.

Bellende Hunde beißen nicht... - Filialleiter haben meistens andere und viele Sorgen.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Ich war heute bei DM,wollte die 300 Coupons einlösen,da hat die Kassiererin sofort den Chef gerufen,und der hat die Coupons genommen und meine Kartenummer aufgeschrieben :mad:

Die Coupons genommen? Wie viele wolltest Du denn davon einlösen? Oder hattest Du tatsächlich 300 Coupons die Du einlösen wolltest? ;)

Ist schon sehr interessant wie manche Filialen damit umgehen... Bleibt nun für Dich die Frage ob er schon mehrfach auf Deinem Payback-Konto gelandet ist und ehemalige Einlösungen storniert werden. Ansonsten würde ich da nun erst mal nichts befürchten. Aber wie bereits von anderen geschrieben, am besten Konto leer räumen und ggf. neues Konto nehmen.

• Like
Reaktionen: joelovesmarcel
S

Sparmaus

Guest
real FM-Coupons

Ich hatte am 14.08 mit zwei Payback-Karten einige FM-Coupons und andere Coupons eingelöst und die Einkäufe einzeln abrechnen lassen. Auf einem Konto ist kein FM-Coupon gutgeschrieben, nur 10-facher aus einem Einkauf. Auf dem anderen Konto nur 1 FM-Coupon...
Die gute Zeiten sind vorbei?
10% für die eingelöste Wertschecks wurden auch nicht gutgeschrieben...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Muss jeder selbst wissen, was er macht bzw. wie weit er sich aus dem
Fenster hängen möchte.

Ich bin, seit dem schon mehrfach über unschöne Dinge in Bezug auf Kopien berichtet wurde, ein wenig vorsichtiger und löse nicht jede Kopie ein. ;)

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hat von euch schon jemand die Extra-Punkte der Wertscheckaktion bei dm gutgeschrieben bekommen?
Ich hab am 16.08. einen 15€-Wertscheck ausgedruckt und eingelöst, allerdings ist bis heute noch keine Spur von den 150 Extra-Punkten.

Bei dm dauert es dieses mal auch 2 Wochen, wie ich gelesen habe. Ich habe auch am 16.08. einen Wertscheck ausgedruckt und noch keine Punkte bekommen.

• Like
Reaktionen: surfer

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.874
314
Danke für die Info. Weißt du, ob diese Filiale vorher den 300'er akzeptiert hat?
Für mich klingt das so, als sei das Vorgehen dort im Voraus so beschlossen worden, also nicht wie eine spontane Aktion der Kassiererin und des Chefs.

Ach ja, und halte uns bitte auf dem Laufenden, falls etwas mit deinem Kartenkonto passiert.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich bin, seit dem schon mehrfach über unschöne Dinge in Bezug auf Kopien berichtet wurde, ein wenig vorsichtiger und löse nicht jede Kopie ein. ;)

Traurig, aber wohl doch die richtige Entscheidung. Gehe in etwa genauso vor.

Es wäre dann aber von dm nur mehr als sinnvoll, wenn sie auf ihren Coupons andrucken würden: "Dieser Gutschein ist nur im Original gültig. In kopierter oder selbstausgedruckter Form besitzt er keine Gültigkeit."

Dann wüsste wenigstens jeder, woran er ist. Schon schlimm, wenn man sich mittlerweile dreimal überlegen muss, ob man einen Coupon einlösen darf ohne gleich irgendwelche Maßnahmen fürchten zu müssen. :eyeb:

PS: Wenn jetzt wieder irgendjemand meint, mich anklagen zu müssen, weil ich ein solches Zitat vorgeschlagen habe, welches mit Sicherheit von "dm" übernommen werden würde, darf er das ausnahmsweise für sich behalten. Warum? Weil eine solche Vermutung vollkommener Blödsinn ist. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrizz

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
10fach Punkte für den (aller-)ersten Online-Einkauf

Aus dem Thread 'Gutscheine der Online-Partner':

10fach Punkte für den (aller-)ersten Online-Einkauf

SO MACHEN SIE MIT:
Sie haben noch nie über payback eingekauft und dabei Punkte gesammelt? Dann probieren Sie es am besten gleich aus und sichern Sie sich vom 23.08. bis 05.09.2010 10fach Punkte für Ihren ersten Einkauf über payback.

So geht's:
Einfach auf "Gutschein einlösen" klicken, Ihre Kundennummer und den Gutscheincode (PBJUBELW10) eingeben und im Anschluss nach Herzenslust bei einem der über 300 Online-Shops einkaufen und punkten.

Teilnahmebedingungen für die 10fach Punkte Aktion für Neukunden:
Die Aktion ist zeitlich befristet vom 23.08. bis zum 05.09.2010. Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten PAYBACK Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Alle Kunden, die in dem Aktionszeitraum auf www payback de/10fachpunkte den Aktionscode PBJUBELW10 eingeben und zum ersten Mal bei einem Online-Shop über payback einkaufen, erhalten für diesen Einkauf 10fache PAYBACK Punkte. Ausgeschlossen davon sind Einkäufe in den Bereichen Telekommunikation, Versicherungen, Zeitschriften, Energieversorgung sowie Reise- und Hotelbuchungen. Die Mehrfach-Punkte werden ca. 5 Wochen nach Aktionszeitraum und bei erfolgreich abgeschlossenen Einkäufen gutgeschrieben. Für Versandkosten gibt es keine PAYBACK Punkte.

Wenn man den neuen pb-Online-Shopper über die Mitgliederwerbung gewinnt (Link bei Payback: "Freunde werben" im Menü "Meine Services") und dazu auch an eine Empfehlung für den FamilyManager denkt, dann ergibt sich mit diesem Jubelwochen-Code ein schöner Multiplikator, von dem auch Bestandskunden noch etwas haben... :D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Komm grad vom Einkaufen bei real,-

War 2x hinereinander durch die selbe Kasse (Schnellkasse). Als ich dann beim zweiten Einkauf noch nen FM Coupon gezückt hab (beim ersten Einkauf hatte ich bereits einen genutzt) meinte die Kassiererin nur "den können Sie behalten, pro Tag werden nur noch 1 FM-Coupon akzeptiert" und gab mir den Coupon zurück....

Hat da jemand Informationen zu? Ich kann doch nicht jeden Tag extra zum real,- fahren um meine FM-Coupons einzulösen...

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

War 2x hinereinander durch die selbe Kasse (Schnellkasse). Als ich dann beim zweiten Einkauf noch nen FM Coupon gezückt hab (beim ersten Einkauf hatte ich bereits einen genutzt) meinte die Kassiererin nur "den können Sie behalten, pro Tag werden nur noch 1 FM-Coupon akzeptiert" und gab mir den Coupon zurück....

Hat da jemand Informationen zu? Ich kann doch nicht jeden Tag extra zum real,- fahren um meine FM-Coupons einzulösen...

Grüße

carnok

Zitat von majestix
Bei mir wurde heute nur noch 1 FM Coupon pro Einkauf gutgeschrieben. Denke mal, dass die Mehrfracheinlösung damit leider ein Ende haben wird.

Alle anderen eingelösten FM-Coupons pro Tag auf einer Paybackkarte werden z. Zt. nicht gutgeschrieben und tauchen auch nirgendwo auf.

Können könntest du schon täglich zum real fahren. Ob es sich lohnt ist einzig und allein die Frage aller Fragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
D

Dakotalina

Guest

Grüße

carnok

Hallo carnok
Informationen? Was soll man da noch zu schreiben?
Ja es ist soweit und damit auch vorbei.Wie Chrizz schon schrieb Real/Payback hat mächtig was verändert. Aber ein paar kleine Möglichkeiten bleiben uns noch. ;)
LG Dakotalina

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo carnok
Informationen? Was soll man da noch zu schreiben?
Ja es ist soweit und damit auch vorbei.Wie Chrizz schon schrieb Real/Payback hat mächtig was verändert. Aber ein paar kleine Möglichkeiten bleiben uns noch. ;)
LG Dakotalina

Der Trend geht doch auch stark zum Zweitbuch hin ... :D :D :D

D

derstille

Guest
real FM-Coupons

War am 11.08 bei real einkaufen. Bin einmal durch den Getränkemarkt einen Kasten Bier kaufen und einen FM-Coupon abgegeben.Danach so durch den Markt und einen zweiten FM-Coupon abgegeben.Habe beide Einkäufe mit der selben Karte getätigt.Mir wurden beide Coupons gutgeschrieben.

D

Dakotalina

Guest
War am 11.08 bei real einkaufen. Bin einmal durch den Getränkemarkt einen Kasten Bier kaufen und einen FM-Coupon abgegeben.Danach so durch den Markt und einen zweiten FM-Coupon abgegeben.Habe beide Einkäufe mit der selben Karte getätigt.Mir wurden beide Coupons gutgeschrieben.

Nicht nur bei dir. ;)