Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Der Trend geht doch auch stark zum Zweitbuch hin ... :D :D :D
.. und zur Goldenen Bahnbonuscard mit integriertem Thermometer:
Zippert zappt: Zippert zappt - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
"... Die Bahn plant sogar, ihr Bonussystem noch umfangreicher zu erweitern, und bietet einen Service, der sich an der Lufthansa orientiert und No Miles no More heißen soll. Dort erhält man für jede Minute Verspätung einen Bonuspunkt, bei völligem Zugausfall gibt es 100 Bonuspunkte, wer 10 000 Bonuspunkte zusammenhat, bekommt die Goldene Bahnbonuscard mit integriertem Thermometer. Bei Temperaturen über 50 Grad verfärbt sich die Karte rot, ab 70 Grad kann man sich damit Luft zufächeln, und werden 100 Grad überschritten, schmilzt die Karte, und alle Bonuspunkte sind verfallen."

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
.. und zur Goldenen Bahnbonuscard mit integriertem Thermometer:
Zippert zappt: Zippert zappt - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
"... Die Bahn plant sogar, ihr Bonussystem noch umfangreicher zu erweitern, und bietet einen Service, der sich an der Lufthansa orientiert und No Miles no More heißen soll. Dort erhält man für jede Minute Verspätung einen Bonuspunkt, bei völligem Zugausfall gibt es 100 Bonuspunkte, wer 10 000 Bonuspunkte zusammenhat, bekommt die Goldene Bahnbonuscard mit integriertem Thermometer. Bei Temperaturen über 50 Grad verfärbt sich die Karte rot, ab 70 Grad kann man sich damit Luft zufächeln, und werden 100 Grad überschritten, schmilzt die Karte, und alle Bonuspunkte sind verfallen."

Lesenswert!

:LOL::LOL::LOL::resp::LOL::LOL::LOL:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
http://www.vielfliegertreff.de/243659-post252.html
"Was meinst du denn mit PS: Req. 195, 180.

Ich versuch das mal zu deuten: ..."
Ich auch:

Das ist seine persönliche Duftnote, zur Markierung,
halt so wie Hunde am Baum oder so..

Das verhält sich wohl so wie bei "sent from my [iPhone / Nokia xy / ..]" am Ende von Beiträgen hier im Forum,
das scheint Menschen ebenso ein Bedürfnis zu sein wie das Tragen von Hemden etc. mit "Erkennungszeichen" ;-)

Sent from my Sekretärin nach Diktat

• Like
Reaktionen: Flaps

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Kann man den 1000er Fonic Coupon von DM (Sim-Karte mit 1000 Punkte) eigentlich auch mit dem 10fach DM WILLKOMMENS-COUPON kombinieren?

Hab das ganze heute versucht, wurde aber gesagt das ginge nicht. Bei nem anderen 10fach Coupon aus dem letzten Paybackschreiben ging die Kombination aber.

Hat da jemand ne Ahnung?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Kann man den 1000er Fonic Coupon von DM (Sim-Karte mit 1000 Punkte) eigentlich auch mit dem 10fach DM WILLKOMMENS-COUPON kombinieren?

Hab das ganze heute versucht, wurde aber gesagt das ginge nicht. Bei nem anderen 10fach Coupon aus dem letzten Paybackschreiben ging die Kombination aber.

Hat da jemand ne Ahnung?

War bei mir genauso.

Das erste Mal ging es nicht, das darauffolgende Mal gab es keine Probleme.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das am Wille der Kassiererin liegt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
War bei mir genauso.

Das erste Mal ging es nicht, das darauffolgende Mal gab es keine Probleme.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das am Wille der Kassiererin liegt.

... oder an den Anweisungen, die gerade wieder neu auf den Tisch des
Hauses geflattert sind und an die sich die Kassiererinnen halten müssen. ;) Genaues weiß man hier nicht! :(

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
War am 11.08 bei real einkaufen. Bin einmal durch den Getränkemarkt einen Kasten Bier kaufen und einen FM-Coupon abgegeben.Danach so durch den Markt und einen zweiten FM-Coupon abgegeben.Habe beide Einkäufe mit der selben Karte getätigt.Mir wurden beide Coupons gutgeschrieben.
Ich habe am 14. und 18. August je 4 verschiedene FM Coupons an beiden Tagen mit jeweils 4 getrennten EInkäufen auf die gleiche PB Karte Scannen lassen. Es ist jedoch an jedem der beiden Tage nur einer der Coupons (jeweils der mit dem grössten Wert) auf mein Konto gutgeschrieben. :-(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe am 14. und 18. August je 4 verschiedene FM Coupons an beiden Tagen mit jeweils 4 getrennten EInkäufen auf die gleiche PB Karte Scannen lassen. Es ist jedoch an jedem der beiden Tage nur einer der Coupons (jeweils der mit dem grössten Wert) auf mein Konto gutgeschrieben. :-(

Da kannst du dich aber freuen. Hätten auch den mit dem jeweils kleinsten
Wert nehmen können. Schlimmer geht immer ... :D

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Fonic - 1000 points plus 10-fach

Hat da jemand ne Ahnung?

ging bei mir, und die Kassiererin hat extra auf dem Kassenzettel geprüft das es auch geklappt hat, weil es oft zu Problemen führen würde -
ist sie nicht goldig ?

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Mal sehen was bei mir kommt. Mehrere Einkäufe mit verschiedenen FM Coupons, aber auch verschiedene Städte :D

PsychoHH

Neues Mitglied
27.08.2010
3
0
ging bei mir, und die Kassiererin hat extra auf dem Kassenzettel geprüft das es auch geklappt hat, weil es oft zu Problemen führen würde -
ist sie nicht goldig ?

Guten Tag,

ich bin neu HIER :) aber leider auch kein Vielflieger :eek: trotzdem bin ich hier schon öfters mal unangemeldet unterwegs gewesen...

Nun habe ich doch gleich mal eine Frage..

*EDIT*

Hab nur den Fonic Coupon für Real und da steht dann

*Ausgenommen von der Bepunktung sind Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten sowie alle Artikel der Firma
Tchibo und der real,- Treueaktion. Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushalts üblichen Mengen.

also wird es da sicher nichts oder?

Hat sonst noch jemand den für DM ?

Wenn ich mir nun ein Fonic Starter Paket mit dem Coupon hole und den DM 10Fach Punkte Gültig bis 28.08.2010 morgen noch dazu einlöse, bekomme ich dann 10000 Punkte? :D

Das wär ja super.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:

PsychoHH

Neues Mitglied
27.08.2010
3
0
So wie Kaktus855 das schriebt, dachte ich es klappt dann.

Hab nun sonst auch den Fonic DM Coupon.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ging bei mir, und die Kassiererin hat extra auf dem Kassenzettel geprüft das es auch geklappt hat, weil es oft zu Problemen führen würde - ist sie nicht goldig ?

Beim ersten Coupon ausm Brief gings auch mit der Fonic zusammen, war allerdings auch ne andere Filiale (wo es allerdings keine Karten mehr gab) :D Morgen bzw. heute nochmal schauen, ob inzwischen wieder welche da sind :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Komme gerade aus dem dm heim. Die Nivea Aktion 3 Rabatt ist ab heute am laufen.

Zumindest bei dm scheint die Aktion schon heute ein voller Erfolg zu sein.

Die Duschcreme 1,55 € war in einigen Sorten radikal leer geräumt.

Mit dem 10fach Jubelwochen-Coupon lohnt sich diese Aktion auch! =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Als der Mindesteinkauf noch 5 € betrug, war es deutlich lukrativer. Gut, dass ich vorgesorgt habe.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Als der Mindesteinkauf noch 5 € betrug, war es deutlich lukrativer. Gut, dass ich vorgesorgt habe.

Ja, ist richtig! :D

Meine Vorräte sind aber nicht so gut bestückt gewesen.

Du weißt schon, dass sich diese Duschcremes usw. irgendwann trennen.

Immer mal wieder shake well! =;