Du hättest es direkt nach dem Einkauf noch bei der Kassiererin nachpunkten lassen können - oder eine andere Mitarbeiterin im dm ansprechen.Weiss das vielleicht jemand: Kann man eigentlich bei DM auch am Automaten nachpunkten, oder geht das nur an der kasse? hab nämlich noch 2 Kassenzettel hier..
OK Danke.
Steht auf dem Wertscheck die Karten Nummer drauf? Muss die entsprechende Karte beim Einkauf vorliegen?
...Wenn beide Karten dieselbe Adresse haben ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das du identische Coupons in der Punktepost hast...
Im Rahmen der gegenwärtigen Aktionen habe ich mal 2 ARAL-Karten auf weitere Famielienmitglieder registriert.
Dazu 3 Fragen an die Experten
Sollte man die Coupon-Mails/eCoupons aktivieren oder eher nicht?
Und damit im Zusammenhang: Wenn man eCoupons nicht aktiviert, bekommt man dann die Willkommenscoupons auch per Post zugeschickt oder bekommt man sie garnicht?
Die letzte Frage: Ist es empfehlenswert die Kartenkonten später zu verbinden oder eher nicht? Hätte ja den Vorteil, dass die Punkte auf ein Konto auflaufen. Allerdings könnte es ja dann sein, dass man weniger Punktepost bekommt.
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
...Wenn beide Karten dieselbe Adresse haben ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das du identische Coupons in der Punktepost hast...
Kann ich so gar nicht bestätigen!
Viel entscheidender ist:
wie alt ist der Kunde, welches Geschlecht, akadem. Titel, Kaufgewohnheiten
Achtung!
Weihnachten ist vorbei und momentan gibt es keine guten itunes-Aktionen mehr. Dm war bisher immer eine zuverlässige Alternative. Heute habe ich auf meinem Kassenbon die Basispunkte sowie die Mehrfachpunkte vermisst. Falls jemand das gleiche Problem hatte, dann schließe ich daraus, dass bei dm keine Payback-Punkte auf Itunes-Karten mehr gibt. Schade, jahrelang hatte es immer funktioniert. Eine weitere Verschlechterung, die wir jetzt in Kauf nehmen müssen. Ich hoffe, dass bei der "anderen Alternative" nicht auch noch ein Riegel vorgeschoben wird.
Hallo,
mein Bruder hat gerade bei ARAL erfolgreiche Punkte für iTunes bekommen. Scheint also nicht generell abgestellt zu sein. Und jetzt jeden "wichtigen" per PN anzuschreiben, dazu fehlt mir die Lust... daher öffentlich und ohne Psst![]()
Gruß,
Kathrin
Ob ich da wohl heute oder morgen direkt nochmal zu real,- fahre..und auf die ausgedruckten Wertschecks erneut 10 % Extra Punkte abstaube?!![]()