ANZEIGE
Das ist doch wie immer: Bei einigen Produkten ist der billiger und bei den anderen eben der andere Laden![]()
... und der eine bevorzugt bei seinen Einkäufen den Laden und der andere den anderen Laden.
Das ist doch wie immer: Bei einigen Produkten ist der billiger und bei den anderen eben der andere Laden![]()
¹ Zeitschriften, Reisen & Events, Handy-Prämien, Sonderprämien und Gutscheine sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen.
² Der Gutschein ist ausschließlich für den PAYBACK Prämienshop 4 Wochen ab Erhalt dieser Mail gültig und nur online einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 19,99 €. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden, darf nicht weiter veräußert werden und ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich.
Habe 1 x 200 und 1 x 100 Payback Punkte gewonnen. Scheint aber leider eine ziemliche Verarsche zu sein, da:
Ab in die Tonne oder hat jemand eine brauchbare Verwendung dafür gefunden?
da würden dir die Gewinnspiel-Junkies, die täglich nonstop auf so´ne tollen Gewinne hinarbeiten, was anderes sagen ...
im Heimatforum aller Gewinnspieljunkies und DerPaketbotehatmeinegratisSlipeinlageeinfachohnezuklingelnbeimNachbarnabgegeben-Meckerfritzen einloggen.![]()
, werde ich eurem Rat folgen und mich mal wieder im Heimatforum aller Gewinnspieljunkies und DerPaketbotehatmeinegratisSlipeinlageeinfachohnezuklingelnbeimNachbarnabgegeben-Meckerfritzen einloggen.![]()
Mal schauen, ob wenigstens diese 100 Punkte was wert sind.
Und warum sollte PB die 100 Punkte stornieren? Einfach weil es PB ist?
Wer in nächster Zeit vorhat, etwas im Prämienshop zu kaufen...
Habe 1 x 200 und 1 x 100 Payback Punkte gewonnen. Scheint aber leider eine ziemliche Verarsche zu sein, da:
² Der Gutschein ist ausschließlich für den PAYBACK Prämienshop 4 Wochen ab Erhalt dieser Mail gültig und nur online einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 19,99 €. Der Gutschein kann nur einmal pro Person eingelöst werden, darf nicht weiter veräußert werden und ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich.
Ab in die Tonne oder hat jemand eine brauchbare Verwendung dafür gefunden?
Komme gerade vom Tanken bei aral mit dem 10fach Coupon.
Hatte nur die Rückseite mit dem Strichcode ausgedruckt. Wurde auch in dieser aral Tankstelle ohne Probleme akzeptiert.
Es ist nicht notwendig, die Vorderseite auszudrucken oder beide Hälften zusammenzukleben.![]()
Oder kann man eine normale Payback-Karte nehmen, aber mit der Maestro-Karte bezahlen? Hat das schon mal jemand versucht?
Während der Jubelwochen gab es ja eine Aktion bei der man 10fache Punkte für den ersten Online-Einkauf erhält. Die 10fachen Punkte wurden tatsächlich auch bei Shops wie z.B. bei Baur gewährt. Also 3000 Punkte für einen Baur-Einkauf kann sich sehen lassen.![]()
War das der 10-fach-Coupon für den Einsatz der Maestro-Karte mit dem Code 9810000 000594,
gültig bis 24.10.2010? ja
Falls ja, war es die erste und einzige Verwendung dieses Coupons mit dieser Karte seit Mitte Juli 2010, dem Erscheinungstermin des Coupons. ja, jeweils mit einer Karte
Ich hatte den schon im Juli eingesetzt, zwei Autos vollgetankt und mit der Maestro-Karte bezahlt.
Und den Coupon danach nicht mehr verwendet, weil ja drauf steht, dass es pro Punktekonto nur einmal funktionieren soll... kann ich nichts zu sagen, weil ich den Coupon immer nur einmal pro Karte verwende
Die 20fachen Punkte wird es nur für die dort aufgezählten Produkte bzw. auf dem Foto geben.
Hab es ausprobiert. Auch für die Klingen gibts die 20fach Punkte ;-)
Hab es ausprobiert. Auch für die Klingen gibts die 20fach Punkte ;-)
Wer die Gillette Fusion Rasierklingen ( 4er) braucht, bekommt sie diese Woche bei real für 9,99€ und dazu noch den Coupon aus dem FM (200 Punkte für Gillette Fusion 4er) dürfte lohnender sein als 20fach bei DM.
Wer die Gillette Fusion Rasierklingen ( 4er) braucht, bekommt sie diese Woche bei real für 9,99€ und dazu noch den Coupon aus dem FM (200 Punkte für Gillette Fusion 4er) dürfte lohnender sein als 20fach bei DM.
oder eben den Rasierapparat mit 2 Klingen für 5€ mit 3€ Rabatt Coupon kaufen. Dürfte noch günstiger sein![]()
Nein, bei den packungen mit zwei Klingen sind zwei Klingen dabeiDa ist doch immer nur eine Klinge dabei? Oder? Aber selbst wenn - ich brauche Power - Fusion alleine reicht nicht![]()
Nein, bei den packungen mit zwei Klingen sind zwei Klingen dabeiSteht auch so im Prospekt und ist auf der Abbildung zu erkennen.
Tja überleg dir das nochmal mit dem Power. Du zahlst so nur 1€ pro KlingeUnd einen Rasierer gibt es auch noch dazu.