Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ANZEIGE
Das hat mit der Punktevergabe vom FM zu tun, denn es gibt wie folgt:

Kochtipps: 15 Punkte
Bastelanleitungen: 25 Punkte
Attraktionen: 15 Punkte
Party-Anleitung: 25 Punkte
Do-it-yourself-Anleitung: 25 Punkte
Rezepte: 20 Punkte
Experte: 50 Punkte

Durch die unterschiedlichen bepunktungen und Kombinationen kommen solche Punktzahlen zu stande.

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
Payback down...

Ich kann mich seit gestern Abend nicht in mein Payback-Konto einloggen. Geht das nur mir so???

Könnt ihr bitte das mal bei euch checken und eine Info reinstellen...

:(

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Auch hier: Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)

Teilweise klappt zwar das einloggen noch, aber spätestens bei der Punkteübersicht ist dann wieder Schluss

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Auch hier: Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)

Teilweise klappt zwar das einloggen noch, aber spätestens bei der Punkteübersicht ist dann wieder Schluss
neu ist aber das temporäre Abfragen einer grafischen Zahlen-/Buchstabenkombination - aber eben nur temporär und nicht immer. Da gestaltet sich die Abfrage per Bankingsoftware schwierig.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Dann trifft wohl Flaps Vermutung mit der Einhaltung von Paybackpunkten für die Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht ganz zu. Man munkelt, dass Unmengen von Punkten beim Oktoberfest verschleudert *ähm* versoffen wurden - na denn Prost :D

• Like
Reaktionen: Flaps und Freak

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Uff, mein Account geht auch wieder. Nachdem die PB-Hotlinerin gestern wegen meiner Frolic-Punkte so pikiert reagiert hatte, hatte ich ja schon die Befürchtung, der internal error würde zu einem eternal error werden.

Bei Fonic steht inzwischen:

In Kürze finden Sie hier bei Fonic eine neue Aktion!

Die haben also nicht nur den DM-Coupon ohne Barcode sondern auch den für real komplett rausgenommen. :confused:

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
Liegt es vielleicht daran, dass ich mir einen Gamer geholt hab?. Die anderen gab es heut morgen um 10:00 Uhr nicht, seien nicht geliefert worden. Der Coupon besagt aber "für alle Fusion Rasierer". Die KF hat auch alles versucht, mit dem Handscanner ablesen und auch manuell eintippen, die Kasse sagte immer 0,00 Euro. Ein Anruf bei der P&G Hotline erbrachte dann die obige Aussage....

Grüße

carnok
Es gibt für den Fusion zwei verschiedene EANs: Der Online-Coupon hat die 9823249013003. Ich habe einen per Post bekommen der hat den EAN 9823217193003. Vielleicht liegt es daran das nur einer von beiden geht?

Gruß
Johannes

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Es gibt für den Fusion zwei verschiedene EANs: Der Online-Coupon hat die 9823249013003. Ich habe einen per Post bekommen der hat den EAN 9823217193003. Vielleicht liegt es daran das nur einer von beiden geht?

Gruß
Johannes

Hmm, aber beide sind aktuell gültig und auf beiden steht "für alle Fusion Rasierer"....

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Dann trifft wohl Flaps Vermutung mit der Einhaltung von Paybackpunkten für die Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht ganz zu. Man munkelt, dass Unmengen von Punkten beim Oktoberfest verschleudert *ähm* versoffen wurden - na denn Prost :D

Wie gewonnen (s. Kindergarten-Forum), so zerronnen. :D:D:D Ob Payback auch 24 Std. nonstop spielt???

Die Weihnachtsfeier naht und muss auch noch kräftig gesponsert werden! :rolleyes:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
War heute noch einmal im real.

Die Smilies sind dort noch in Massen vorhanden, wurden heute nachgeliefert
und auch die 1-2-3 Frites.

Die Coupons funktionierten auch wieder problemlos (3 in einem Kauf).

Jetzt ist der Kühler aber restlos voll. :D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
War heute noch einmal im real.

Die Smilies sind dort noch in Massen vorhanden, wurden heute nachgeliefert
und auch die 1-2-3 Frites.

Die Coupons funktionierten auch wieder problemlos (3 in einem Kauf).

Jetzt ist der Kühler aber restlos voll. :D

Bei mir hieß es "sind restlos ausverkauft, Nachlieferung würde es auch nicht geben." Die Kunden hätten sich "wie die Geier und als ob ein Weltkrieg bevor stehen würde über die Ware hergemacht" (O-Ton real,- Mitarbeiter)...

Grüße

carnok

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Also den 500 Punkte Fonic bei dm ohne Barcode gibt es noch....

Grüße

carnok

Wo siehst du den denn? Wenn ich auf der PB-Seite nach "Fonic" suche und den Aktionslink anklicke, kommt dort nur, dass demnächst eine neue Aktion startet. Vorher waren dort die Coupons für DM und real zu finden.

Und klar waren die 1000 Punkte besser als 500, aber aktuell gibt es keine 1000 mehr und die 500 P lassen sich ja immerhin noch vervierfachen, also ist der Deal schon ok.
Bei Zanox wird man gezwungen, 10 Euro zusätzlich aufzuladen und eine Bankverbindung anzugeben, da ist mir PB trotz niedriger Provision einfach lieber.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei mir hieß es "sind restlos ausverkauft, Nachlieferung würde es auch nicht geben." Die Kunden hätten sich "wie die Geier und als ob ein Weltkrieg bevor stehen würde über die Ware hergemacht" (O-Ton real,- Mitarbeiter)...

Grüße

carnok

:resp: wie dort über die Kunden, die die Kassen klingeln lassen, gesprochen wird :rolleyes:

War ne tolle Aktion und der Backofen glüht schon wieder - hmmh. =;

Lass dir doch ne Kundenbestellung an der Info geben. Sobald die Ware wieder das Haus erreicht
hat, bekommste dann die Smilies und 1-2-3 Frites zum "Weltkriegspreis" von 0,99 € und dann
den Coupon nicht vergessen - gell. ;)

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wo siehst du den denn? Wenn ich auf der PB-Seite nach "Fonic" suche und den Aktionslink anklicke, kommt dort nur, dass demnächst eine neue Aktion startet. Vorher waren dort die Coupons für DM und real zu finden.

Und klar waren die 1000 Punkte besser als 500, aber aktuell gibt es keine 1000 mehr und die 500 P lassen sich ja immerhin noch vervierfachen, also ist der Deal schon ok.
Bei Zanox wird man gezwungen, 10 Euro zusätzlich aufzuladen und eine Bankverbindung anzugeben, da ist mir PB trotz niedriger Provision einfach lieber.

Hier der Link http://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247722

Grüße

carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
:resp: wie dort über die Kunden, die die Kassen klingeln lassen, gesprochen wird :rolleyes:

War ne tolle Aktion und der Backofen glüht schon wieder - hmmh. =;

Lass dir doch ne Kundenbestellung an der Info geben. Sobald die Ware wieder das Haus erreicht
hat, bekommste dann die Smilies und 1-2-3 Frites zum "Weltkriegspreis" von 0,99 € und dann
den Coupon nicht vergessen - gell. ;)

Da werd ich gleich mal ne klitzekleine Bestellung abgeben; ich denke mal so 20 Beutel sind angebracht...

Danke für den Tip

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da werd ich gleich mal ne klitzekleine Bestellung abgeben; ich denke mal so 20 Beutel sind angebracht...

Danke für den Tip

Grüße

carnok

Bitte und lass dich bloß nicht abwimmeln. Die Kundenbestellungen sind in jedem real gleich. Manchmal müssen die Kunden den weißen Zettel selbst ausfüllen, meistens machts die Info-Kraft. Wichtig ist, den Durchschlag zu bekommen. Ich nutze diese Kundenbestellungen
meistens freitags oder samstags, wenn keine Angebotsware mehr vorhanden ist.