Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
ANZEIGE
Aral - gestern

welche Punkte? Welcher Kundendienst? Ich kann das echt nicht glauben. Die wissen gar nicht was du bekommen hast. Außerdem steht nie drauf das nur derjenige der die Coupons bekommt diese auch einlösen kann. Was ist wenn man das Original verschenkt?

Gruß
Joe

morgens getrankt - Payback Karte meiner Tochter - Gutschein fünffach bekommen.

nachmittags getankt - Gutschein auf meine Payback wurde nicht angenommen ?

ist das die Regel - ich würde sagen das war zum ersten mal bei mir jedenfalls.

Grüsse

und schönes WE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier ein weiteres Highlight der Prayback-Textbausteine-Sammlung, und zwar die Kündigungsbestätigung:
-
hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihrer PAYBACK Mitgliedschaft.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen möchten, werden die Services und Angebote von PAYBACK doch ständig erweitert und somit noch attraktiver.

Vielleicht entscheiden Sie sich später erneut für PAYBACK und die zahlreichen Möglichkeiten des Punktesammelns. Jedes PAYBACK Partnerunternehmen nimmt Ihre Anmeldung gerne wieder entgegen.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen

Absatz 1: ich habe gar nicht um eine Bestätigung gebeten, sondern wäre froh gewesen, wenn sie mich von deratigem Gesülze verschont hätten.

Absatz 2: Sie bedauern? Sie sollten sich mal an den eigenen Kopf fassen und sich fragen, warum gekündigt wurde. Ganz sicher nicht, weil die "Services" erweitert wurden, sondern weil Prayback nur Ärger bedeutet. Und Ärger ist nicht attraktiv.

Absatz 3: vielleicht...

Absatz 4: Vertrauen? ich frage mich, wie dieses Wort in deren Wotschatz gelangen konnte. War sicher ein Fehler beim Zusammenklicken der Textbausteine.

Und dann noch dieses PS, das an Hirnlosigkeit kaum noch zu überbieten ist:

PS: Wenn Sie uns antworten möchten, so können Sie dies gerne über das Kontaktformular tun: Kontakt. Aus Sicherheitsgründen ist es erforderlich, dass Sie sich dafür auf unserer Homepage einloggen (alternativ mit Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Postleitzahl oder mit Ihrer persönlichen Geheimzahl/PIN).

In ein gekündigtes Konto kann sich kein Ex-Kunde mehr einloggen. Wozu also dieses PS da sein soll, wird kein halbwegs intelligenter Mensch je erfahren. Die von Prayback werden die einzigen sein, die es wissen.

Zuletzt bearbeitet:

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.064
60
HAJ, BWE
Bisher wurden mir bei real alle FM Punkte - Coupons ( 300er 285er usw.) immer gutgeschrieben.

Nur bei den FM-Coupons mit extra Punkte für den Kauf bestimmter Produkte (z.B. 50 Punkte für nee Flasche Meister Propper ) ist es ganz selten das ich die Punkte bekomme.
Habt Ihr solche erfahrungen auch schon gemacht???
Diesen Punkten laufe ich aber nicht nach , wer weiß was real dann alles finden will !

Wie lange dauert es denn so ungefähr, bis die Punkte gutgeschrieben werden? Ich habe heute zum ersten Mal einen FM Coupon bei einem 34,- Euro Einkauf abgegeben. Der wurde akzeptiert, auf dem Bon tauchen jetzt aber nur popelige 17 PP auf.
Gruß

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Also die FM Coupons mit festen Punktzahlen (300, 285 usw.) werden normalerweise nach spätestens 14 Tagen gutgeschrieben. Auf dem Bon stehen immer nur die normalen Punkte, alles andere ist nur anhand einer Position auf dem Bon erkennbar.

• Like
Reaktionen: rz231

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
PB hat bei mir 150P für Online Einkauf stoniert, die mir aber zustanden. Dann habe ich die kontaktiert und habe einen Monat auf den Antwort gewartet. Gestern bekamm ich E-mail, dass die mir die Punkte gut geschrieben haben. Es sind aber keine drauf. Spätestens heute mussten die zu sehen sein. So was finde ich richtig :censored: So bleiben 2 Möglichkeiten: kündigen oder die ver:censored: und alle mögliche Coupons einlösen. Noch mal PB kontaktieren finde ich sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
D

derstille

Guest
PB hat bei mir 150P für Online Einkauf stoniert, die mir aber zustanden.

Stammen die 150P von einem Coupon für den Einkauf in einem Online-Shop ? Wo hast du eingekauft ?

Wenn ja, dann kommt es auf den Online-Shop an in dem man eingekauft hat.Die Online-Shops der festen Paybackpartner zählen nicht zu den Online-Shops.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Hallo alle Zusammen!

Hat zufällig einer von euch eine Excel-Tabelle oder ähnliches zum Eintragen der bereits verwendeten Coupons/Karten usw. Man verliert ja leicht den Überblick, welchen Coupon man schon bei welcher Karte benutzt hat. Oder macht ihr es mit der guten alten Stift/Zettel-Methode ?

Danke!

Gruß
MusikCD

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
PB hat bei mir 150P für Online Einkauf stoniert, die mir aber zustanden.

Stammen die 150P von einem Coupon für den Einkauf in einem Online-Shop ? Wo hast du eingekauft ?

Wenn ja, dann kommt es auf den Online-Shop an in dem man eingekauft hat.Die Online-Shops der festen Paybackpartner zählen nicht zu den Online-Shops.

150P stammen von einem Coupon für den Einkauf in einem Online Shop, den habe ich zugeschickt bekommen. Eingekauft habe ich bei OTTO.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo alle Zusammen!

Hat zufällig einer von euch eine Excel-Tabelle oder ähnliches zum Eintragen der bereits verwendeten Coupons/Karten usw. Man verliert ja leicht den Überblick, welchen Coupon man schon bei welcher Karte benutzt hat. Oder macht ihr es mit der guten alten Stift/Zettel-Methode ?

Danke!

Gruß
MusikCD

Der Fortschritt hat Einzug gehalten! :D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hat zufällig einer von euch eine Excel-Tabelle oder ähnliches zum Eintragen der bereits verwendeten Coupons/Karten usw. Man verliert ja leicht den Überblick, welchen Coupon man schon bei welcher Karte benutzt hat...

Natürlich! Ohne geht gar nicht, wenn man mehr als 3 Kartensätze hat! ;-)

Dazu habe ich aber noch einen ehemaligen Vokabelkasten mit 40 Fächern,
in dem Karten und Coupons ihren festen Platz haben.

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Natürlich! Ohne geht gar nicht, wenn man mehr als 3 Kartensätze hat! ;-)

Dazu habe ich aber noch einen ehemaligen Vokabelkasten mit 40 Fächern,
in dem Karten und Coupons ihren festen Platz haben.

Ist doch schön, wenn man hier eine ernste Frage stellt und im voraus weiß, dass man solche Spaßantworten bekommt. Und siehe da, man wird nicht enttäuscht. Vielleicht könnt ihr euch das mal sparen und tatsächlich auf meine Frage antworten.

Danke!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ist doch schön, wenn man hier eine ernste Frage stellt und im voraus weiß, dass man solche Spaßantworten bekommt. Und siehe da, man wird nicht enttäuscht. Vielleicht könnt ihr euch das mal sparen und tatsächlich auf meine Frage antworten.

Danke!

Jeder hat da sein eigenes System, wie er einen Überblick über versch. Karten und eingelöste Coupons behält, besonders wenn die Coupons von anderen hier im Forum gestiftet wurden.

Ist damit deine Frage ernsthaft genug beantwortet worden? :cool:

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Ich habe mal eine Frage zu den DM Vorteils Coupons

Ich gehe vielleicht 1-5 mal im Monat bei DM einkaufen mit meiner Paybackkarte (es ist die neutrale) bekomme aber nie solche Vorteils Cupons. Bekommt man die nur wenn man die DM Payback Karte hat?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo alle Zusammen!

Danke!

Gruß
MusikCD

Nein. Dafür aber eine Tabelle in einer anderen Tabellenkalkulations-Software.

Ernsthaft genug? Oder zielte dein Frage darauf ab, eine Kopie der von dir erfragten Excel-Tabelle zu erhalten?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Jeder hat da sein eigenes System, wie er einen Überblick über versch. Karten und eingelöste Coupons behält, besonders wenn die Coupons von anderen hier im Forum gestiftet wurden.

Ist damit deine Frage ernsthaft genug beantwortet worden? :cool:

Nein. Dafür aber eine Tabelle in einer anderen Tabellenkalkulations-Software.

Ernsthaft genug? Oder zielte dein Frage darauf ab, eine Kopie der von dir erfragten Excel-Tabelle zu erhalten?

Geht doch, wenn ihr euch Mühe gebt :)

Ja, meine Frage zielte schon darauf ab, dass ich ggf. eine Kopie der Tabelle erhalten könnte. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man solche Tabellen in Excel oder anderen Programmen anlegt.

Vielleicht kann einer mir hier weiterhelfen ?

Danke!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe mal eine Frage zu den DM Vorteils Coupons

Ich gehe vielleicht 1-5 mal im Monat bei DM einkaufen mit meiner Paybackkarte (es ist die neutrale) bekomme aber nie solche Vorteils Cupons. Bekommt man die nur wenn man die DM Payback Karte hat?

Eine korrekte Antwort darauf zu geben, ist schwieriger als sechs Richtige und Superzahl korrekt vorherzusagen. Eine 1:10000-Chance auf einen Zweier (Gewinne gibt es erst ab dem Dreier) wäre, sich bei DM für Werbung registrieren zu lassen. Dann kommt ab und zu was nach Hause, so wie gestern ein Coupon für eine gratis Zahnpasta, ein 10fach, ein 5% Rabatt, ein Coupon mit Rabatt für irgendwas von Nivea und ein Gewinncoupon. Leider alle personalisiert, mit Name/Adresse und PB-Nummer im Barcode.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
... sich bei DM für Werbung registrieren zu lassen. Dann kommt ab und zu was nach Hause, so wie gestern ein Coupon für eine gratis Zahnpasta, ein 10fach, ein 5% Rabatt, ein Coupon mit Rabatt für irgendwas von Nivea und ein Gewinncoupon. Leider alle personalisiert, mit Name/Adresse und PB-Nummer im Barcode.

Mache ich das dann am Coupon Center von DM? Du hast aber immer ein Scherz auf lager oder? ;)