Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
F

finanzstar

Guest
Schwierigkeitsgrad ARAL Online - Gewinnspiel

Habe da eben mal mitgespielt und immer falsch geraten nach einigen spielen konnte man eigendlich nicht mehr falsch anworten, wenn die ihre CD´s loswerden wollen warum denn dieses spielchen???

Die Fragen sind doch total easy zu beantworten. Da kann man doch kaum ne falsche Antwort geben. Und außerdem kannst du 2 falsche Antworten pro Durchgang geben ...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Habe gerade deinen Post im anderen Thread gelesen. Für 100 P. ist mir evtl. Ärger in Form von was auch immer nicht Wert.

Na ja, es werden außer der Kundennummer keine weiteren Daten abgefragt (wie sonst auf Phishing-Seiten üblich...).
Deshalb tendiere ich zu meiner zweiten Einschätzung:

"...oder es hat mal wieder ein Programmierer mit Kuchenbackabitur oder Diplom im Sitzkreisbilden mit dem Homepage-Baukasten gespielt... "

Trotzdem gilt für mich:
Bevor ich mich bei Fratzebuch anmelde, friert die Hölle zu!

• Like
Reaktionen: Klimbo und Flaps

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Dann solltest du dir eine neue Lieblingstankstelle suchen!

Ich habe gestern zuerst 2 Liter getankt und den Coupon für 4 Gratis-Stempel vorgelegt.
Die Stempel kamen und der Coupon wurde mit der Tankquittung in den Umschlag gestopft. Danach habe ich den Tank gefüllt und mit dem 7-fache-Punkte-Coupon bezahlt.
Das gab dann nochmal 4 Stempel und 4 Cent Rabatt pro Liter, wenn man die Punkte vom Coupon und aus der Top-20-Aktion auf den Spritpreis hochrechnet.
Besser als in die Hand gekackt...

Ich habe heute 40 Liter getankt und den 7fach-Coupon vorgelegt. Dafür gab es 4 Stempel ( und natürlich die Punkte). Nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen war, habe ich den Coupon mit den 4 Gratisstempeln vorgelegt. Die Dame hat mir dann noch mal 4 Stempel auf den Umschlag gegeben, den Coupon mit einem Tankstellenstempel versehen und ihn in den Umschlag gesteckt. Gescannt wurde gar nichts. Also werde ich ihn beim nächsten Umschlag noch mal benutzen....

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
War heute bei Aral. Es gab nach kurzem Studium des Coupons die 4 Stempel ohne Probleme.

In das Sammelheftchen wurde ein kleiner Extra-Bon wg. der 4 Stempel reingelegt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hey,

Hier gibt es einen Gutschein Code fuer einmalige 100 Extra Punkte in jedem Online Shop.

PAYBACK

Code lautet: Paybackfan.

Auf Facebook und dem Home Screen von Payback wird auch darauf verlingt mit nem Gewinnspiel.

Wega

Ich habe gestern mit der Kundennummer einer Test- und Probierkarte (angemeldet auf eine bekannte Disneyfigur mit Geldspeicher...) daran teilgenommen (ohne Fratzebuch-Account).
Heute werden die 100°P. in seiner Punkteübersicht gesperrt angezeigt:
28.03.2011 PAYBACK Aktionen Online Extra-Punkte Facebook 100 °P*
Mal sehen, ob der Taler auch klimpert (entsperrt wird), wenn jetzt ein Online-Umsatz generiert wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe gestern mit der Kundennummer einer Test- und Probierkarte (angemeldet auf eine bekannte Disneyfigur mit Geldspeicher...) daran teilgenommen.
Heute werden die 100°P. in seiner Punkteübersicht gesperrt angezeigt.
Mal sehen, ob der Taler auch klimpert (entsperrt wird), wenn er jetzt einen Online-Umsatz generiert. ;-)

Na, logo. Taler kommen doch zu Talerchen. :D

A

Anonym13546

Guest
Vielen Dank,
aber braucht man denn nicht Vorder- und Rückseite des Coupons oder geht das auch so?

Babyschaf

Neues Mitglied
13.02.2011
7
0
Ich hab mal eine Frage. Ihr schreibt öfters mal was von Kartensperrung hier. Gibt es irgendwelche Probs, wenn man die hohen-300 Punkte-Family Manager-Coupons, die hier gepostet werden, regelmäßig einlöst?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Die Coupons werden dann eventuell nicht gutgeschrieben. Man sollte es daher nicht übertreiben, sondern vielleicht lieber dann die etwas geringerwertigen nutzen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Coupons werden dann eventuell nicht gutgeschrieben. Man sollte es daher nicht übertreiben, sondern vielleicht lieber dann die etwas geringerwertigen nutzen.

So isses. Hier gibt es öfters eine doch schon große Bandbreite von versch. FM-Coupons. Da ist für jeden etwas dabei ... Wenn man schon etwas für lau bekommt, sollte man trotzdem nicht allzu gierig werden.

Babyschaf

Neues Mitglied
13.02.2011
7
0
Wenn die Coupons einfach net gut geschrieben werden, damit kann ich leben, aber mit Kartensperrung nicht. Vielen Dank für eure Antworten!!!

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Kann gut sein dass wenn man jede Woche nen 300er bringt irgendwann auch die Karte gesperrt wird, weil man so viele Coupons einfach nicht auf rechtmäßigem Weg generieren kann. Oder das Payback das ganze irgendwann ganz einstellt. Daher lieber statt dessen auch mal die anderen Coupons nutzen, auch wenn es dafür weniger gibt.

• Like
Reaktionen: 1 Person
D

derstille

Guest
Danke für deinen tollen Beitrag. Jetzt hat sie Dank dir die Coupons entfernt ...

Vor dem Einscannen sollte man halt die Nummer abdecken.

Was willst Du???

....finanzstar,ich kenne nicht nur Ihre Paybackkartennummer sondern habe auch Ihre geilen Coupons:D

Zuletzt bearbeitet:

cosmo

Neues Mitglied
25.09.2010
6
0
Kann man diesen FM-Coupon für eine Pampers-Packung zusammen mit einem Pampers-Gutschein einsetzen? Und welcher gelbe Coupon ist im Kleingedruckten gemeint? Gibt es einen Mindesteinkaufswert? Sorry, FM ist noch Neuland für mich...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.136
127
Kann man diesen FM-Coupon für eine Pampers-Packung zusammen mit einem Pampers-Gutschein einsetzen? Und welcher gelbe Coupon ist im Kleingedruckten gemeint? Gibt es einen Mindesteinkaufswert? Sorry, FM ist noch Neuland für mich...

Ja, das geht, aber nur ein Coupon pro Zahlungsvorgang (selbe Nummer, unterschiedliche Nummern gehen).

F

finanzstar

Guest
Coupons mit Paybacknummern

Was richtig ist. Denn Coupons mit Paybacknummern sollte man nicht veröffentlichen.

Der Ratschlag von "der Stille" war zwar im Prinzip richtig, aber das kann man auch anders formulieren.

Man kann die Nummer auch vor Veröffentlichung hier im Forum digital entfernen (Bildbearbeitungsprogramm), wie das die meisten User auch machen. Dann ist die Paybacknummer nicht mehr ersichtlich ...

Der Stille hat jetzt Ihre geilen Coupons und wir anderen gehen Dank ihm leider leer aus.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sicher kann man die Nummern entfernen. Aber da hat das jemand übersehen, wurde drauf aufmerksam gemacht und hat daraufhin die Coupons entfernt. Ist mir auch schon passiert und ich habe genauso reagiert.

Und dass du leer ausgehst, ist kein Grund für eine Beschwerde, schließlich hast du keinen Rechtsanspruch auf Coupons anderer. Und wenn andere beschließen, aus welchen Gründen auch immer ihre Coupons zu entfernen, ist dein Meckern nur eine Antwort wert:

Das ist halt so!

• Like
Reaktionen: andrea-41