Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

zimac

Reguläres Mitglied
28.06.2010
31
0
ANZEIGE
Ja, es dauert im Moment wieder etwas - vllt. sogar ewig.

Aber genauso schnell werden die ausstehenden Punkte teilweise über Nacht gutgeschrieben.

Bisher wurden in der Vergangenheit fast alle berechtigten Punkte gebucht.

Einfach noch etwas abwarten.

Heute Nacht war es bei mir soweit. Eine größere Ladung Sonderpunkte auf einen Schlag.

Bratmaxe

Neues Mitglied
27.02.2011
14
0
Mal ne Frage: Der real-coupon 10x mit bestimmtem Datum nächste Wochehat die gleiche Nummer wie der letzte (ich meine der war am 16.03). Auf dem coupon steht: nur einmal pro Kundenkonto verwendbar (oder so ähnlich). Bezieht sioch das auf das Datum oder die Couponnummer, die ja gleich ist???

Und ja, ich weiß, die Frage ist ein wenig blöd ;))

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mal ne Frage: Der real-coupon 10x mit bestimmtem Datum nächste Wochehat die gleiche Nummer wie der letzte (ich meine der war am 16.03). Auf dem coupon steht: nur einmal pro Kundenkonto verwendbar (oder so ähnlich). Bezieht sioch das auf das Datum oder die Couponnummer, die ja gleich ist???

Und ja, ich weiß, die Frage ist ein wenig blöd ;))

Der Coupon dürfte sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf das Datum beziehen, da die 10fach Punkte zentral von real aus an diesem Tage, nach Vorlage des entsprechenden Coupons, "verteilt" werden.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Auf meinem Punktekonto sind seit heute 100 Punkte mehr gesperrt als gestern, obwohl sich der Punktestand nicht geändert hat. Beim Zusammenzählen der gesperrten Punkte kam ich auch auf das gestrige Ergebnis.
Hmmm, komisch.
Geht es noch jemand so?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wie oft hattest du denn in letzter Zeit den Geburtstagscoupon eingelöst, ohne wirklich zu dem Zeitpunkt Geburtstag zu haben?

Oder hast du einen Online-Coupon eingelöst, den du nicht (nicht für das entsprechende Konto) erhalten hattest?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Auf meinem Punktekonto sind seit heute 100 Punkte mehr gesperrt als gestern, obwohl sich der Punktestand nicht geändert hat. Beim Zusammenzählen der gesperrten Punkte kam ich auch auf das gestrige Ergebnis.
Hmmm, komisch.
Geht es noch jemand so?

Ja bei mir auch ich vermute dass mir 100 Facebook Punkte storniert werden. Aber dann zu unrecht, weil ich tatsächlich auf Facebook PB Fan bin. Es wird reklamiert und dann bin ich natürlich kein Fan mehr, weil so geht man mit Fans nicht um(n)

tigerloewe20080

Reguläres Mitglied
05.09.2010
26
0
Am Dienstag, den 03.05.2011 gibst es in über 300 Real Filialen in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr ein kostenloses Frühstück.
Also wer Zeit hat, hin!!!!!!. Das Frühstück gab es schon einmal und alle Kunden waren begeistert.

Außerdem morgen auf alle Biere 10 %.

• Like
Reaktionen: Maultasche

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Tschuldigung, wie pervers ist das denn, sich erst mal bei Fratzebuch anzumelden und dann dort Fan von Prayback zu werden?

Einsichtssache. Ich komme nämlich durch Facebook auf viele kostenlose Artikel (Wandtattos, Crems u.s.w.) und wenn es für dich pervers ist, so verpasst du auch einiges. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Möglichst mit "gefällt mir"-Button? Fehlt nur noch "fratzebuch for president".

Wie zu hören war, sollen bei FB viele ein super tolles Handy abgestaubt haben.

Gut, es war jetzt nicht das von diesen erwartete - technologisch der ersten Klasse zuzurechende *, aber immerhin ein Handy.

Weiterhin gut, es funktioniert zwar nur mit der Karte des Anbieters, aber immerhin ein Handy über FB gewonnen.

Wer FB mag, der kann dort durchaus das ein oder andere, sein es auch nur Paybackpunkte, abstauben.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Tja, dass man sich fürs Handy extra bei Fratzebuch anmelden muss, war mir nicht bekannt. Aber was solls, hey, 100 Punkte sind hundert Punkte, und es gab schon deulich billigere Seelen im Einkaufswagen des Teufels.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wieso ist der Thread so zerfleddert? Postings sind weg, aber als Zitate noch vorhanden, Zusammenhang fehlt...

Da fällt mir ein bestimmtes Sprichwort ein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.021
2.252
MUC

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Post, die nicht wirklich etwas mit der Diskussion zu Payback zu tun haben,
sind ab sofort hier zu finden:

http://www.vielfliegertreff.de/penalty-box/22863-ot-aus-payback-diskussions-thread.html

Dann mach doch keine halben Sachen. Was haben Fratzebuch-Lobgesänge (kostenlose Crems - was ist denn überhaupt ein Crem? - ) und Infos über Frühstück im Supermarkt mit Payback zu tun?

Ich würde vorschlagen, jedes Posting, in dem nicht mindestens dreimal das Wort "Payback" auftaucht, in die ewigen Jagdgründe zu befördern. :):)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Post, die nicht wirklich etwas mit der Diskussion zu Payback zu tun haben,
sind ab sofort hier zu finden:

http://www.vielfliegertreff.de/penalty-box/22863-ot-aus-payback-diskussions-thread.html

Hier ist der Diskussionsthread und ich will auch off-topic-Beiträge lesen!
Und ich will hier nicht diesen zerfledderten Mist angucken.

Hier muss nur moderiert werden, wenn Beiträge völlig fehl am Platze sind!

P.S.: dass die Sach-Threads zu den Coupons "aufgeräumt" wurden, finde ich in Ordnung.