ANZEIGE
Und mit welchem Begriff sollen wir googlen?Es gibt doch bestimmt andere Foren, wo diese Kombination schon getestet und darüber bis in kleinste Einzelheiten drüber diskutiert wurde? Einfach mal googlen.
Und mit welchem Begriff sollen wir googlen?Es gibt doch bestimmt andere Foren, wo diese Kombination schon getestet und darüber bis in kleinste Einzelheiten drüber diskutiert wurde? Einfach mal googlen.
Da hänge ich mich mal ran: Werden die auch gutgeschrieben, wenn man mit Paybackpunkten zahlt?Aral 7x Punkte werden auch gutgeschrieben, wenn man mit AralBonusKarte (Gutschein quasi) zahlt,oder?!
Das nenne ich mal ein Angebot.
Real 10 fach Punkte am 6.7. Payback + 49 Treue Punkte !
Startpreis 1€
Sofortkauf 9,99€
Bei Sofortkauf fallen keine Versandkosten an.
ZahlungartayPal
Real 10 fach Punkte am 6.7. Payback + 49 Treue Punkte ! | eBay
Aral 7x Punkte werden auch gutgeschrieben, wenn man mit AralBonusKarte (Gutschein quasi) zahlt,oder?!
Da hänge ich mich mal ran: Werden die auch gutgeschrieben, wenn man mit Paybackpunkten zahlt?
Bei DM sollte es gehen...Übrigens: Leider bekommt man für den Kauf von iTunes Karten bei Aral gar keine Punkte. Gestern ausprobiert.
Wer weiss, ob man einen Kaufhof Geburtstagscoupon mehrmals im Jahr einlösen kann?
Sind bei jemanden schon die 10-fach Punkte aus der letzten real-Aktion (16.6.) gutgeschrieben worden? Bei den letzten Malen kamen die genau 14 Tage später.
Ja,letzte Woche Mittwoch.
seit wann werden denn bei dm die 10-fach Punkte wieder storniert? Ich benutze seit ner halben Ewigkeit die 10-fach aus den Willkomenscoupons und hatte noch nie Probleme und jetzt seh ich in meiner Punkteübersicht, dass die letzten Einkäufe einfach storniert wurden!
Habt Ihr davon schon was gehört?
Bei mir ging gestern der 7fach coupon auch nicht mehr, die nette Aral Dame tat ihr bestes, trotzdem kein Erfolg.