Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

drem

Reguläres Mitglied
23.03.2010
62
0
ANZEIGE
Es gibt doch bestimmt andere Foren, wo diese Kombination schon getestet und darüber bis in kleinste Einzelheiten drüber diskutiert wurde? Einfach mal googlen.
Und mit welchem Begriff sollen wir googlen?

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Es funktioniert, allerdings achte ganz genau auf die Dosengröße und lese genauer was auf dem Coupon steht. (250ml,500 ml)!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aral 7x Punkte werden auch gutgeschrieben, wenn man mit AralBonusKarte (Gutschein quasi) zahlt,oder?!

Ich weiß zwar nicht, warum kexbox sich für deine Frage bedankt hat (Box leer?), aber wenn du mit Bonuskarten diese blauen Plastikkarten meinst, die es ab und zu irgendwo gibt und die einen bestimmten Wert haben, dann ja, die werden wie Bargeld behandelt. Letzten Endes gibt es Punkte für die getankte Spritmenge und nicht für das Zahlungsmittel. Ausnahme hiervon: Routex-Flottenkarten.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da hänge ich mich mal ran: Werden die auch gutgeschrieben, wenn man mit Paybackpunkten zahlt?

Wollte mich gerade für deine Frage bedanken... Auch für dich gilt: Punkte gibt es (mit der erwähnten Ausnahme) unabhängig vom Zahlungsmittel. Wenn du mit selbstgemalten 23-€-Scheinen zahlst und die Tanke akzeptiert das, gibt es Pünktchen :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.920
München
Moderations-Hinweis:
Nachdem wir jetzt festgestellt haben, dass in der Tat unabhängig vom Zahlungsmittel die Payback-Punkte bei Aral gutgeschrieben werden, befinden sich eine Reihe überflüssiger Posts in der Penalty Box - damit der Thread weiterhin angenehm lesbar bleibt.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Falls Interesse besteht:

Habe ein sehr altes Handy. Nun bekam ich eine SMS mit der Nachricht: eCoupons über WAP möglich!!!.

Mit diesem Add-on habe ich nun die Möglichkeit, die Coupons am PC zu aktivieren:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/wmlbrowser/

Nun kann ich die Coupons unter m.payback.de easy aktivieren ohne Handykosten etc......

P.S. 1 10-Facher DM ist bei mir auch drin.......

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Weiss jemand, ob demnächst zufällig wieder das iPad 2 bei Real angboten wird? Möchte es für mein iPad 1 anschaffen und so viele Payback Punkte bzw. Meilen wie möglich dafür bekommen.
Übrigens: Leider bekommt man für den Kauf von iTunes Karten bei Aral gar keine Punkte. Gestern ausprobiert.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Super, danke für den Hinweis, dann werde ich demnächst meine iTunes Karten bei DM kaufen und mit einem Coupon kombinieren.

Wer weiss, ob man einen Kaufhof Geburtstagscoupon mehrmals im Jahr einlösen kann?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Sind bei jemanden schon die 10-fach Punkte aus der letzten real-Aktion (16.6.) gutgeschrieben worden? Bei den letzten Malen kamen die genau 14 Tage später.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
seit wann werden denn bei dm die 10-fach Punkte wieder storniert? Ich benutze seit ner halben Ewigkeit die 10-fach aus den Willkomenscoupons und hatte noch nie Probleme und jetzt seh ich in meiner Punkteübersicht, dass die letzten Einkäufe einfach storniert wurden!
Habt Ihr davon schon was gehört?

Gehört nicht, aber gelesen. Alles hat irgendwann ein Ende, nur die Wurst hat...

Die Tipps zum Gegensteuern wurden hier bereits des Öfteren genannt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.533
2.614
DRS, ALC
Bei mir ging gestern der 7fach coupon auch nicht mehr, die nette Aral Dame tat ihr bestes, trotzdem kein Erfolg.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Ich gehe davon aus, dass die Joker-Coupons nur einmal einlösbar sind, laut Aufdruck müssten sie bis 31.07. gültig sein.