Bei jedem Einkauf eine andere Payback-Karte verwenden und den Willkommenscoupon einlösen.
Oder fehlt mir noch anderes Insiderwissen?
10fach dm bis 25.02.12
gratis dm-Pfandstofftasche
Nivea Dusche für 1,20 Euro bis 12.11.11
Die letzten drei Ziffern der EAN habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt.
Der Code dürfte so gut sein, dass dieser nicht eingetippt werden muss.
Angehängte Grafiken
IMG_0001.jpg (141,4 KB, 40x aufgerufen)
IMG_0002.jpg (151,8 KB, 17x aufgerufen)
10fach dm bis 25.02.12
gratis dm-Pfandstofftasche
Nivea Dusche für 1,20 Euro bis 12.11.11
Die letzten drei Ziffern der EAN habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt.
...diese EAN-20 Codes bei DM...
...Die letzten drei Ziffern der EAN habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt.
Leider habe ich die Erfahrung bisher gemacht, daß diese sehr langen Dm- Strichcodes egal ob vergrößert oder auf ungefähr Originalgröße verkleinert nie vom DM-Kassensystem ausgelesen werden, egal wie gut der Strichcode gedruckt aussieht.
Aus Spass möchte ich prüfen, ob es doch von der Größe abhängt, ob die Coupons ausgelesen werden, oder doch andere Dinge beim Kassensystem eine Rolle spielen.
Warum diese EAN-20 Codes bei DM so miserabel vom Kassensystem gelesen werden, verstehe ich nicht..
Bitte um Aufklarung.
Allerdings können die Personen wie Flaps ihre sarkastische Antworten ersparen.
Seinen Humor mag ich nicht.
Jetzt wissen wir, daß man bei Real ungleich behandelt wird. Die Real-Mitarbeiter haben so zusagen die Privilegien, wie die Parteibonzen in der DDR.
Sie zeigen auch, wie kompliziert und gleichzeitig faszinierend die Payback-Thematik ist.
Ich verbiete dir übrigens gar nichts hier im Forum.
Du kannst schreiben was du willst.
Ich wollte nur verhindern, daß man zu viel sarkastische Antworten schreibt.
Denn nicht jeder Bürger ist so IT-affin und erfahren.
Aber man lernt langsam was.
Es macht nicht nur große Freude zuzuhören wie es geht, sondern auch was die Shops für ihre Mitarbeiter für Vergünstigungen geben.
Jetzt wissen wir, daß man bei Real ungleich behandelt wird.
Die Real-Mitarbeiter haben so zusagen die Privilegien, wie die Parteibonzen in der DDR.
Ist kein Müll, sondern Wehmut. Immerhin muss er seit mehr als zwei Jahrzehnten auf diese Privilegien verzichten.
Frechheit Siegt! Heute beim Tanken hab ich einfach gefragt ob die Kassiererin einen 7-fach Coupon hat ... und Sie zog einen aus der Tascheleider nur bis 6.11.2011 aber besser wie nix
viel Spaß beim Tanken.
Leider kann ich nicht den Barcode Schneiden, Glätten und Föhnen
DANKE! nicht gesehenCoupon wurde bereits schon gepostet....
Hat von euch schonmal jemand ein Problem mit einem for me-Coupon gehabt?
[...]
Als ich ihn bei dm einlösen wollte, meinte die Kassiererin, dass sie keine ausgedruckten Coupons mehr nehmen würden, sondern nur noch aus dem for me-Block...
Hallo,
bei REAL gibt es für das Fonicstarterpaket 750 Punkte mit einem ecoupon. Kann mir jemand sagen, ob die ecoupons auch mehrfach gepunktet werden, wenn ich mehrere Starterpakete im Gültigkeitszeitraum des ecoupons (62Tage) kaufe?