ANZEIGE
Kann man nicht auf unregistrierten Karten aktivieren, weil dazu muss man sich erst einloggen!
Das war mir bewußt, aber laut karldergross sollte alles funktioneren.
Kann man nicht auf unregistrierten Karten aktivieren, weil dazu muss man sich erst einloggen!
eCoupons sind einfach unkomfortabel. Wer will sich schon dauernd da einloggen?
Punkte werden abgezogen, aber der Betrag kommt nicht beim Giro an?
Wie sehen solche "nicht freigegebenen Transaktionen" im Punktekonto aus? Punkte werden abgezogen, aber der Betrag kommt nicht beim Giro an?
Kannte diesen "Service" noch nicht, die FAQ ist auch ohne Registrierung zugänglich und ganz interessant. Bei der abschließenden Liste der Banken ist meine zum Glück noch nicht dabei![]()
Das war mir bewußt, aber laut karldergross sollte alles funktioneren.
Warum soll man denn nicht die eCoupons benutzen bzw. was anstelle dessen?
...und je einen blauen und einen gelben 10fach-Coupon zustecken...
Wieso gleichzeitig 2 10fach-Coupon, wenn ich fragen darf: Ergibt es dann 20fach?
Ich kann nur sagen, Finger weg von den ecoupons. Ich bekomme schon lange für meine Konten nur ecouponschrott.
Je öfter man mit einem bestehenden Paybackkonto bei einem Anbieter einkaufen geht, desto schlechter werden die angebotenenen Coupons von Payback... Ich bekomme schon lange für meine Konten nur ecouponschrott.
Es funktioniert bestens!
.
Es gibt vom 01.12. bis 10.12.2011 10%-Eröffnungsrabatt in der Neueröffnung von dm-Markt in Dietzenbach (in Hessen nähe Frankfurt), plus 10-fach Coupon macht 20 % Rabatt.
na ja, P° werden angeblich auch nicht auf Handy-Aufladekarten gewährt - funktioniert dennoch bei dm, auch mit Vervielfacher-Coupons. Könnte bei dem "E-Rabatt" also genauso sein - eigene Erfahrungen dazu habe ich aber nicht.Man sollte schon dazu schreiben, dass E-Rabatt nich auf alles gilt, z.B. Geschenkkarten/usw...
Man sollte schon dazu schreiben, dass E-Rabatt nich auf alles gilt, z.B. Geschenkkarten/usw... Sonst werden sogar welche extra deshalb zu diesem Ort reisen![]()
Sollte man vielleicht ergänzen:
Sollte man vielleicht ergänzen:
gegen Vorlage dieses Coupons erhalten Sie in allen teilnehmenden
LINDA Apotheken 5fach PAYBACK Punkte auf unser ausgewähltes
Sportlersortiment (LINDA DFB Medizinkoffer und alle Produkte der
Marken PRIMA und OVIVO)!*
Ich habe einen Kartensatz, den ich nur zum Tanken und für eBay verwende.
Dort bin ich mittlerweile auf 2-fache Punkte bei ARAL gesunken und manchmal kommt ein 3-fach Coupon für einen Umsatz von 30 Litern oder mehr. Sowas wandert direkt in die Rundablage.
Aber für real,- und Kaufhof bekommen diese Karten regelmäßig 10-fach-Coupons und auch Sondermailings mit 20-fachen Punkten auf einzelne Warengruppen bei real,- oder 10%-Extra-Punkte, wenn man sich bei Galeria Kaufhof einen Wertscheck ausdruckt.
Andere Karten sehen gelegentlich den Kassenscanner bei real,- aber niemals den einer ARAL-Tankstelle. Hier kommen für real,- dann die unattraktiven Coupons und für ARAL die begehrten 7-fach- und ganz selten sogar 9-fach-Coupons für übliche und 12-fache Punkte für die überteuerten Premium-Treibstoffe.
Ich kann nur sagen, immer her mit den eCoupons.
... ist die Hauptsache, dass es Maximierungsmöglichkeiten gibt, die hier im Forum noch gar nicht beschrieben wurden. Solange das so bleibt, bleiben die Möglichkeiten offen.
Habe schon öfter bei denen bestellt. Versand finde ich superschnell, die Preise gut und die Punkte waren meist nach wenigen Tagen da (ohne Sperre).
Genauer: Um welche "Maximierungsmöglichkeiten" denkst Du konkret?![]()
Allerdings bleibt es jedem offen, selbst mit den gebotenen Möglichkeiten zu experimentieren.hier im Forum noch gar nicht beschrieben wurden. Solange das so bleibt, bleiben die Möglichkeiten offen.