ANZEIGE
...verkaufe sie lieber bei EBay
Und dann eine Negative Bewertung kassieren, weil man nur wertloses Altpapier liefert?
Nein Danke!
Außerdem habe ich meinen eBay-Verkaufsaccount vor zwei Jahren gekündigt:
Meine eBay Welt - maddi-essen
...verkaufe sie lieber bei EBay
Und dann eine Negative Bewertung kassieren, weil man nur wertloses Altpapier liefert?
Nein Danke!
Außerdem habe ich meinen eBay-Verkaufsaccount vor zwei Jahren gekündigt:
Meine eBay Welt - maddi-essen
Der "Nachkreditierer" war halt fast ein halbes Jahr krankUnd dass zurückliegend für fast ein halbes Jahr. Jetzt steht bei mir " Punkte aus Nachkreditierung".
Hier gibt es bis 31.12.2011 200 Extra Pukte bei einem Einkauf bei DM. Geht lt. Bedingungen auf dem Gutschein pro Punktekonto einmal.
PAYBACK_DM_200P
Das ist total unterschiedlich mit der Annahme der Coupons! Mal hat die jeweilige Kassenfee bei DM bock drauf und nimmt den Coupon anstandlos an, mal hat eine Kassenliesel in anbetracht der Unkenntnis die Zweifel ob das den rechtens sein kann. Tipp: Wenn es eine andere Filiale von DM in der Nähe gibt einfach mal die probieren, oder abwarten bis in der DM Filiale wo es nicht ging Schichtwechsel ist und andere Mitarbeiter /-innen an der Kasse sitzen.
Immerhin gibts den Coupon auf der Paybackseite zum ausdrucken...also ist es definitiv keine Kopie, sondern ein Ausdruck!
Der "Nachkreditierer" war halt fast ein halbes Jahr krank![]()
Also bei mir wurde gestern der DM 200 Coupon, den ich hier reingestellt habe, auch problemlos ohne Kommentar angenommen.
Darren meinte:Doch das war ja leider nicht das erste mal das es Probleme zwecks eines Coupons bei diesen dm markt gab.
...Denke aber das bringt net wirklich viel...
Hallo Lisa,
das sind ebenfalls sehr hilfreiche Tipps von dir! In dem Fall habe ich es wie du gemacht, den Coupon nicht an den Kanten ausgeschnitten, sondern gleich die ganze gedruckte Seite (ja, da steht der Link zu Payback drauf und die Schere fürs ausschneiden sieht man auch deutlich!) mit zu DM genommen.
@ Darren: die 0800 Rufnummer ist kostenlos. Weil du deinen Einkauf nicht getätigt hast, wurde deine Paybackkarte dann wohl nicht an der Kasse registriert. Oder hast du ein paar Tage vorher vielleicht beim DM eingekauft? Ich würde in jedem Fall die Nummer mal anrufen. Vielleicht kann man dir die Punkte nachpunkten oder du kannst denen detailliert schildern was in dem DM vor Ort zwecks Coupon einlösen so abgeht. Vielleicht bekommst du für all deinen Ärger und den Aufwand dann noch ein Geschenk extra.
Ansonst einen weiten Bogen um die DM Filiale machen!
wie bereits erwähnt habe bei der 0800 Nummer angerufen. Meine Paypack Karten Nummer habe ich der netten Frau mitgeteilt und Sie meinte die Punkte werden mir natürlich gutgeschrieben. Sie sagte auch das sich der dm markt bei mir melden würden, per mail dann weil ich ja nur die mailaddy rausgegeben habe...
Da bin ich echt gespannt, was bei rauskommt...
Wenn das mit den Punkten net über die 0800er Nr. klappt, dann bleibt ja noch die Beschwerdemöglichkeit über das "tolle" 400 Zeichen-Formular auf der Payback-Seite.
Hatte im Sommer einen 10fach Originalcoupon, den ich bei einem Großeinkauf einlösen wollte. War nur noch an diesem Tag gültig. Allerdings nahm die "qualifizierte Fachkraft" an der Kasse diesen nicht an, da in diesem Markt gerade eine 5fach Punkte-Aktion lief. Also über die Homepage beschwert und die fehlenden Punkte wurden gutgeschrieben...
Aber mittlerweile kommt man sich in vielen dm´s wirklich wie ein Kleinkrimineller vor, wenn man einen Coupon einlösen möchte. Noch dazu dieser unfreundliche Ton und die Wortwahl einiger VerkäuferInnen...
Aber mittlerweile kommt man sich in vielen dm´s wirklich wie ein Kleinkrimineller vor, wenn man einen Coupon einlösen möchte. Noch dazu dieser unfreundliche Ton und die Wortwahl einiger VerkäuferInnen...
... Meine Paypack Karten Nummer habe ich der netten Frau mitgeteilt ... das sich der dm markt bei mir melden würden, per mail dann weil ich ja nur die mailaddy rausgegeben habe...