Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Bei mir auch. Hatte nicht mehr damit gerechnet. Jetzt fehlen nur noch die 150er Coupons für Januar.

Meine 150er wurden im Januar korrekt verbucht (waren schon Anfang Februar im Punktekonto). Lediglich ein paar 100er vom fm wurden nicht bezahlt. Ich denke aber, dass da nichts mehr kommt, weil den berechtigten Einlösern (fm-Mitglieder, bzw. Kinder von denen, die auch im Dezember und Januar Geburtstag hatten) wurden die 100 Punkte zeitnah gutgeschrieben.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Meine 150er wurden im Januar korrekt verbucht (waren schon Anfang Februar im Punktekonto). Lediglich ein paar 100er vom fm wurden nicht bezahlt. Ich denke aber, dass da nichts mehr kommt, weil den berechtigten Einlösern (fm-Mitglieder, bzw. Kinder von denen, die auch im Dezember und Januar Geburtstag hatten) wurden die 100 Punkte zeitnah gutgeschrieben.

Dann werde ich zumindestens wegen den 150er mal bei Payback für Januar nachfragen...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Der Pampers Coupon wurde bei mir bei der letzten Einlösung leider nicht gutgeschrieben und auch bei anderen FM Coupons wurden nur die gutgeschrieben die ich selbst erhalten hatte.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Für verschiedene Bild - 6 Monats-Abos gibt es jetzt doppelte Paybackpunkte ( 2000 ). Ein Autobild-6Monats-Abo kostet 35,20 Euro. Da es kein Prämienabo ist, müsste man auch noch einen 10 Euro-Gutschein ( ab 30 Euro Abopreis) einlösen können. Die Abokosten wären dann 5,30 Euro für 6 Monate bei Bezahlung per Rechnung. Leider wird der 10 Euro-Gutschein nicht angenommen. Hat jemand auch dieses Problem bzw. hat die Einlösung des Gutscheins bei jemanden schon funktioniert?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
127
Der Pampers Coupon wurde bei mir bei der letzten Einlösung leider nicht gutgeschrieben und auch bei anderen FM Coupons wurden nur die gutgeschrieben die ich selbst erhalten hatte.

Von meinem letzten Einkauf wurden die "normalen" Mehrfachpunkte gutgeschrieben, allerdings keine von FM. Ich habe diese reklamiert doch es hieß ich soll noch zwei Wochen warten. Ist es realistisch das da noch was kommt?

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Für verschiedene Bild - 6 Monats-Abos gibt es jetzt doppelte Paybackpunkte ( 2000 ). Ein Autobild-6Monats-Abo kostet 35,20 Euro. Da es kein Prämienabo ist, müsste man auch noch einen 10 Euro-Gutschein ( ab 30 Euro Abopreis) einlösen können. Die Abokosten wären dann 5,30 Euro für 6 Monate bei Bezahlung per Rechnung. Leider wird der 10 Euro-Gutschein nicht angenommen. Hat jemand auch dieses Problem bzw. hat die Einlösung des Gutscheins bei jemanden schon funktioniert?

Habe heute vom Leserservice die Auskunft bekommen, dass bei ABOS über Payback die 10 Euro-Gutscheine nicht mehr einlösbar sind. Der Grund soll bei Payback liegen.....

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Ich habe diese reklamiert...

Die Frage lautet: Wo reklamiert? Bei Payback? Beim Family-Manager? Bei real,-?
Und dann noch etwas tiefer: Auf der Kontaktseite des jeweiligen Portals oder über Facebook-Mitteilung?

Die richtige Adresse wäre in diesem Fall das Kontaktformular im Family-Manager Portal.
Macht aber wirklich nur Sinn, wenn du auch beim Family-Manager angemeldet bist und die entsprechenden Coupons im Aktionszeitraum ausgedruckt und eingelöst hast.

Seit Anfang des Jahres kam es vermehrt vor, dass FM-Coupons nur noch denjenigen gutgeschrieben wurden, die diese auch selbst bezogen haben.
Die Einlösung von Mehrfach-Coupons auf Warengruppen war davon bisher noch nicht betroffen, die Punkte wurden allen Karten gutgeschrieben. Festwert-Coupons auf bestimmte Artikel fehlten aber schon des öfteren bei der Abrechnung. Bei einer berechtigten Reklamation gab es dann die angemahnten Punkte als Kulanzpunkte auf die Paybackkarte.
Ich hatte ziemliches Pech bei der 300-Punkte-Lenor-Aktion, wo man Waschmittel und Weichspüler gleichzeitig kaufen musste, um die Extrapunkte zu bekommen...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
127
Die Frage lautet: Wo reklamiert? Bei Payback? Beim Family-Manager? Bei real,-?
Und dann noch etwas tiefer: Auf der Kontaktseite des jeweiligen Portals oder über Facebook-Mitteilung?

Die richtige Adresse wäre in diesem Fall das Kontaktformular im Family-Manager Portal.
Macht aber wirklich nur Sinn, wenn du auch beim Family-Manager angemeldet bist und die entsprechenden Coupons im Aktionszeitraum ausgedruckt und eingelöst hast.

Seit Anfang des Jahres kam es vermehrt vor, dass FM-Coupons nur noch denjenigen gutgeschrieben wurden, die diese auch selbst bezogen haben.
Die Einlösung von Mehrfach-Coupons auf Warengruppen war davon bisher noch nicht betroffen, die Punkte wurden allen Karten gutgeschrieben. Festwert-Coupons auf bestimmte Artikel fehlten aber schon des öfteren bei der Abrechnung. Bei einer berechtigten Reklamation gab es dann die angemahnten Punkte als Kulanzpunkte auf die Paybackkarte.
Ich hatte ziemliches Pech bei der 300-Punkte-Lenor-Aktion, wo man Waschmittel und Weichspüler gleichzeitig kaufen musste, um die Extrapunkte zu bekommen...

Bei Payback reklamiert. Die entsprechende Payback Nummer ist beim FM-Portal registriert, allerdings habe ich diese dort nicht ausgedruckt. Ich warte dann halt noch ein paar Tage und schreibe erneut an.

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Da ja die Hallo Entdecker-Coupons von nico0703 ziemlich interessant sind: Wie kann ich daraus ansehnliche Coupons herstellen? Das Foto an der Kasse bringt ja jetzt nicht so viel. Hat jemand vielleicht Vorlagen?

gruß

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Rabatt Dove bei Real mit 3 unterschiedlichen Coupons

2,00 € Rabatt hängt im Real aus EAN 9823248712006 gültig bis 30.04.2012, Einkaufswert mindestens 5,00 €
2,00 € Rabatt Loxideal EAN 9823256652004 gültig bis 31.12.2021, Einkaufswert mindestens 8,00 €
2,00 € Rabatt EAN 9823248172008 gültig bis 30.04.2012, Einkaufswert mindestens 5,00 €

Bei einem Einkauf von mindestens 8,00 € wird Euch also ein Betrag von 6,00 € abzogen.
Alles was Ihr braucht, die Coupon, eine nette Kassiererin, welche Euch alle 3 Coupons rüber zieht, oder eine SB Kasse.
Viel Spass beim Shoppen

Wo sind die 3 Coupons?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die Verar...ung ist so alt wie die unnützen Deals. Die Punkte sind nie gebucht worden.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass ich mich auf der Seite von Payback nicht mehr ausloggen kann. Bin ich der Einzige?

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Ich wollte heute den Coupon für die dm Stofftasche, der hier mal gepostet wurde, einlösen, wurde auch abgelehnt, mit der Aussage "Wir akzeptieren nur Originalcoupons". :help:

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Beim Abschluss von Zeitschriftenabos über den Leserservice der Deutschen Post bekomme ich dauernd die Mitteilung, das mein Kontingent von Abos über Payback erschöpft ist. Ich habe schon länger kein Abo abgeschlossen und auch diese Zeitschriften noch nie im ABO bezogen. Ich dachte immer, es gibt nur eine Höchstmenge pro Tag an möglichen Aboabschlüssen, aber keine grundsätzliche Höchstmenge. Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?