Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....sorry, aber Rhein-Main-Gebiet muß reichen, ich möchte hier keine PLZ, auch wenn nur die ersten beiden Stellen, bekanntgeben.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf., was ich falsch mache - und vor allem, wie ich es beim nächsten Versuch besser anstellen kann?

Hallo Pettig,
in Deinem konkreten Fall war es tatsächlich die Dateigrösse. Die bisherigen 1,7 MB waren zu groß. Diese Datei habe ich auch nicht hochladen können.

Ich habe es nicht gefunden, glaube aber in Erinnerung zu haben, daß max 1 MB oder 1,2 MB möglich sind.

Der Tipp mit kleinerer Auflösung oder -was ich jetzt gemacht habe- schwarz-weisse-Coupons helfen bei der Verkleinerung.

Viele Grüße
Fischköpfle

P.S.: Die sw-Coupons sind im Coupon-Thread hier in Deinen Post eingefügt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pettig und pumpuixxl

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
@ Lisa
war der Coupon, Beleg habe ich leider nicht mehr.

Der 17400er Coupon funktioniert problemlos, wenn man ihn mit einem Kartensatz auch nur 1-mal verwendet.
Die 2fachen Punkte können auch aus einer anderen ARAL-Aktion stammen, z.B. für Ultimate Kraftstoffe.
Die werden automatisch aufgebucht, ohne dass man dafür einen Coupon vorlegen muss.

Welche Tankstellen an einer solchen Aktion teilnehmen, sieht man von außen nur, wenn sie auch den
entsprechenden Aufsteller plaziert haben.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Gebt mal bitte eure PLZ-Heimant her, damit wir sehen können, wo der Coupon giltet. 8848, Flaps und ich aus dem Schwabenland haben es bisher noch nicht erhalten (PLZ 72xxx/70xxx).
Flaps: User ist gesperrt. 8848: User ist nicht gesperrt. Passt das also zusammen oder ist der Flaps doch nicht der 8848? (y)(y) (war damals noch nicht in diesem Forum unterwegs, aber wenn ich sogar als Neuling die Postings vergleiche ist die Antwort ziemlich klar...).

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Der 17400er Coupon funktioniert problemlos, wenn man ihn mit einem Kartensatz auch nur 1-mal verwendet.
Die 2fachen Punkte können auch aus einer anderen ARAL-Aktion stammen, z.B. für Ultimate Kraftstoffe.
Die werden automatisch aufgebucht, ohne dass man dafür einen Coupon vorlegen muss.

Welche Tankstellen an einer solchen Aktion teilnehmen, sieht man von außen nur, wenn sie auch den
entsprechenden Aufsteller plaziert haben.

Ich verwende Coupons grundsätzlich nur einmal. Muss dann wohl eine Aktion gewesen sein...Werde künftig genau schauen was verbucht wird.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Eventuell, indem man einen Arbeitsvertrag mit Real eingeht. Oder auch, indem man an der Info freundlich nachfragt.

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0
An der Info bekommt man seit Jahren definitiv KEINE Personalkaufausweise mehr.

Aber auf freundliche Nachfrage (in Abhängigkeit von Verfügbarkeit der Ausweise, Nase des Fragestellers und Laune der Mitarbeiter) erhält man einen Rabattkaufausweis :p

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Gibt es aktuell einen Coupon, den man bei Galeria am Automaten scannen kann, wo man 10% in Punkten bei einem Wertscheckausdruck bekommt?

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Ich habe am gestrigen Montag einen in diesem Forum neulich geposteten 7fach-Punkte-Coupon von Aral eingelöst, habe aber zu meiner Verwunderung sogar neunfach "damit" (?) gepunktet.
Auf dem Payback-Kontoauszug ist dem entsprechend auch von einem 7fach- und einem 3fach-Punkte-Coupon die Rede - beide nicht als eCoupon gekennzeichnet.

Hat jemand eine solche Erfahrung auch gemacht?

Normalerweise lassen sich Aral-Coupons ja nicht kombinieren, oder?

Natürlich freue ich mich sehr über diese unerwarteten Punkte. Aber es würde mich schon interessieren, ob das jetzt einfach Glück (Zufall?) war, dass ein 7fach-Punkte-Coupon in Wirklichkeit einen 9fach-Punkte-Code enthalten hat oder ob da doch (ungewollt) eine Coupon-Kombination stattgefunden hat, die man in Zukunft ja vielleicht auch öfter in Anspruch nehmen könnte ;) ...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Und ich habe einmal statt 7fachen nur 5fache erhalten. Aber da ich sowieso in 2-Liter-Häppchen getankt hatte, um so diverse neu dazugekommene Karten mit je 300 Punkten zu bereichern, hielt sich der Verlust mit zwei Punkten in Grenzen :)

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
@Paybacker34:

Falls Du Ultimate getankt hast, gibt es derzeit Olympia-Punkte, daraus könnten die zusätzlichen resultieren.

Gruß
Lisa

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Nein, Ultimate tanke ich auch generell nicht. Sehe ich als Unfug an, aber das ist ein anderes Thema.
War ganz normal Super E5.
Tanke eh nur dienstlich bei Aral. Privat ziehe ich das Sparen dem Punkten dann doch vor.

Übrigens habe ich (als "Ausgleich"?) jetzt für einen ebenfalls hier neulich geposteten 10fach-Punkte-Coupon bei real,- nur 5fach-Punkte gut geschrieben bekommen. Wie kann das denn sein?? Mit dem in der Vorwoche eingelösten 10fach-Punkte-Coupon, den es per Post gab und der nur an dem Tag galt, kann das nichts zu tun haben, oder? (also es ist nicht so, dass man so oder so nur einmal pro Monat 10fach Punkten darf, oder?) Sind ja unterschiedliche Codes gewesen, und er ließ sich ja auch einlösen.
Seltsam...

Zuletzt bearbeitet:

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
@Paybacker34: Bist Du ganz sicher, dass Du keine eCoupons hast? Weil bei real bekommst du 5x, wenn du 10x Papier vorlegst aber 5x eCoupons hast und bei aral,- 9x, wenn du 7x Papiercoupon hast und 3x eCoupon...