ANZEIGE
Gestern in der Post, evt. ist der Real-Coupon nur in den beiden aufgedruckten Filialen gültig:
Ich denke/hoffe nicht das die Coupons personalisiert sind,
danke fürs posten, habe die auch und die Zahlen sind identisch.
Gestern in der Post, evt. ist der Real-Coupon nur in den beiden aufgedruckten Filialen gültig:
Ich denke/hoffe nicht das die Coupons personalisiert sind,
danke fürs posten, habe die auch und die Zahlen sind identisch.
Hast Du die für die gleichen Märkte, oder stehen bei Dir andere Märkte drauf?
8848 ... haben es bisher noch nicht erhalten (PLZ 72xxx/70xxx).
Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf., was ich falsch mache - und vor allem, wie ich es beim nächsten Versuch besser anstellen kann?
@ Lisa
war der Coupon, Beleg habe ich leider nicht mehr.
Flaps: User ist gesperrt. 8848: User ist nicht gesperrt. Passt das also zusammen oder ist der Flaps doch nicht der 8848?Gebt mal bitte eure PLZ-Heimant her, damit wir sehen können, wo der Coupon giltet. 8848, Flaps und ich aus dem Schwabenland haben es bisher noch nicht erhalten (PLZ 72xxx/70xxx).
Wir sollten uns auf den Namen Rumpelstilzchen einigenFlaps: User ist gesperrt. 8848: User ist nicht gesperrt. Passt das also zusammen oder ist der Flaps doch nicht der 8848?(war damals noch nicht in diesem Forum unterwegs, aber wenn ich sogar als Neuling die Postings vergleiche ist die Antwort ziemlich klar...).
Der 17400er Coupon funktioniert problemlos, wenn man ihn mit einem Kartensatz auch nur 1-mal verwendet.
Die 2fachen Punkte können auch aus einer anderen ARAL-Aktion stammen, z.B. für Ultimate Kraftstoffe.
Die werden automatisch aufgebucht, ohne dass man dafür einen Coupon vorlegen muss.
Welche Tankstellen an einer solchen Aktion teilnehmen, sieht man von außen nur, wenn sie auch den
entsprechenden Aufsteller plaziert haben.
@Paybacker34:
Falls Du Ultimate getankt hast, gibt es derzeit Olympia-Punkte, daraus könnten die zusätzlichen resultieren.
Gruß
Lisa