Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Mal ne Frage zu Goldfach bei Real. Leider erst ab 50,-, das hab ich grad gefunden. ABER: wie ist das, wenn man nur Coupons für Warenbereiche abgibt? Dann werden die Goldfachen Punkte auch gutgeschrieben, oder?

Ein 10fach-Coupon auf Alles bringt innerhalb von 13 Tagen die Punkte ins Punktekonto!
Warum bist du dann geil auf 6fache Goldfach-Punkte, die erst in 6 Wochen vielleicht im Punktekonto auftauchen werden?
Und evtl. hast du sogar etwas Glück und die 6fachen Punkte kommen im September obendrein...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.392
1.442
TXL
lt FAQ für Olympia-Punkte sind diese nicht kombinierbar mit anderen Coupons. Werden trotz Anmeldung zu Olympia Coupons eingesetzt, wird automatisch die jeweils vorteilhaftere Bepunktung vorgenommen

D

DanielTravelot

Guest
Hab mir kürzlich Urlaub im 4* Hotel Radisson Blu inDisneyland Paris gegönnt. Das Hotel war durchaus annehmbar. 56 Punkte wurden mir gutgeschrieben.
Hat jemand eine Empfehlung wie in welches Reiseprodukt von Payback man die Punkte am besten reinvestierne könnte? ;)

D

derstille

Guest
Facebook!

kurz wiedergabe eines beitrages:

eine userin hat beim payback servicecenter angerufen weil sie sich nicht mehr einloggen konte. antwort vom servicecenter : man könne ihr keine auskunft geben weil sie nicht die inhaberin der karte sei.

auf den grund warum sie sich nicht mehr einloggen konnte kam sie dann selber.
sie hatte kruz vorher eine ersatzkarte ( für den mitsammler ) bestellt, und payback hat dann den mitsammler zum hauptsammler gemacht.
wenn sie jetzt die kartennummer eingibt und die daten von ihren freund nimmt kommt sie wieder ans konto.

paybackt antwortete dann......das die IT mit hochdruck an der lösung des problems arbeitet.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Hab mir kürzlich Urlaub im 4* Hotel Radisson Blu inDisneyland Paris gegönnt. Das Hotel war durchaus annehmbar. 56 Punkte wurden mir gutgeschrieben.
Hat jemand eine Empfehlung wie in welches Reiseprodukt von Payback man die Punkte am besten reinvestierne könnte? ;)
56 Punkte - oha! Da könnte man sich zur Feier des Tages nen guten Viertelliter Sprit bei Aral gönnen, oder ein halbes Mars oder so. :)

NS: mach sowas doch über qipu z B. Da gibt es auf expedia oder hotels.com Buchungen jeweils um die 6-8%. Hier sackt sich payback diese Kohle ein - das wollen wir doch vermeiden - oder?

• Like
Reaktionen: karldergross

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Frage zu Real und Familimanagercoupons

Kann mir jemand erklären, warum der Real Coupon von Hallo Entdecker 13-stellig EAN-13 codiert ist, wärend ein Familimanager-Coupon vom gleichen Geschäft auch 13 -stellig ist, jedoch in anderer Variante codiert ist.

Was ist es für eine Codierung bei FM-Coupons die nacheinander 13 Ziffern enthalten?

Warum enthalten die aktuellen Coupons keinen FM-Coupon für gratis Ei? Der in jpg eingescannte Gratisei ist nicht lesbar, deshalb möchte ich wissen,welche Codierung der Gratisei hat?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Im Sommer gibt es im Real saisonal keine Überraschungseier.

Zuletzt gab es dafür Coupons mit "Kinder-Joy", das Ei in der Plastikhülle, was in der Sonne/Hitze nicht schmilzt.

D

derstille

Guest
Facebook:

gisela
[h=6]Ähm....hallo o_O Ich rufe gerade über www.payback.de mein Konto auf und wundere mich über 1800 Punkte. Beim Blick auf den Namen fällt mir auf, dass da nicht mein Name sondern der einer mir völlig fremden Person steht. Kann mir das jemand erklären? Bitte heute noch !!!!!!!

Und nein, auf meinen Laptop hat niemand Zugriff und Einbrecher hatte ich auch nicht in der Bude.
[/h]
payback
Hallo Gisela, durch die Einspielung von neuen Features auf der payback.de gab es bei Einzelfällen kurzzeitig ein technisches Problem. Dies wurde sofort bemerkt und behoben. Danke für deinen Hinweis. Viele Grüße

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ich hatte mal vor monaten eine aral-karte registriert und hyundai 150°P drauf gemacht, also die karte benutzt... ggf. noch auch damit bei dm/real,- eingekauft usw... aber nicht bei aral... keine 300°P sind gutgeschrieben worden. bekommt man die 300°P nur wenn mindestens 1°P bei aral erzeugt wird? dachte, man kann beliebig bei einem partner die karte verwenden und die 300°P bekommen? :eek: Wie sieht's also genau aus??

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
ich hatte mal vor monaten eine aral-karte registriert und hyundai 150°P drauf gemacht, also die karte benutzt... ggf. noch auch damit bei dm/real,- eingekauft usw... aber nicht bei aral... keine 300°P sind gutgeschrieben worden. bekommt man die 300°P nur wenn mindestens 1°P bei aral erzeugt wird? dachte, man kann beliebig bei einem partner die karte verwenden und die 300°P bekommen? :eek: Wie sieht's also genau aus??

Hier ein Teil des Kleingedruckten auf der Aktionsseite von ARAL, sollte eindeutig sein:

*An teilnehmenden Tankstellen. Die PAYBACK Karte muss nach der Registrierung bis zum 02.09.2012 bei Aral mindestens einen PAYBACK Punkt generiert haben.

• Like
Reaktionen: karldergross

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich bin nicht sicher, ob das schon an anderer Stelle erfragt wurde, aber habe auf die Schnelle nichts gefunden, daher: kann ich "Goldfach-Punkten" mit nem 10fach-Coupon bei Kaufhof verbinden? Also sowohl die 10-fach Punkte sofort erhalten, als auch die Goldfach-Punkte (hoffentlich mehr als 11-fach momentan) in einigen Wochen gutgeschrieben bekommen? Oder geht nur "entweder-oder"?

skoelle

Neues Mitglied
17.06.2010
22
0
Hallo,

bei Eventim gibt es ja 100 Punkte pro Kauf. In den AGBs sehe ich keine Einzelheiten zum Golfach Punkten für Eventim.
Meines Erachtens sollte es dann doch 1.100 Punkte pro Eionkauf geben, oder?

Da liegt es ja nahe, Benötigte Tickets separat zu bestellen.
Pei 5 EUR Versandt ergäbe das eine Ratio von 0,45 Cent pro Meile.

Oder sehe ich hier etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
...In den AGBs sehe ich keine Einzelheiten zum Golfach Punkten ....Meines Erachtens sollte es dann doch 1.100 Punkte pro Eionkauf geben, oder?
Oder sehe ich hier etwas falsch?
Nein, das siehst du schon ganz richtig. Leider sind die Buchstaben e und r deiner Tastatur kaputt, du wolltest sicherlich Eierkauf schreiben. Bei einer genügend grossen Eiermenge gibt es tatsächlich 1100 P, z B bei real und das ganz ohne Gol dafür mit umso mehr Gelb.

Eventim kenne ich nicht. Aber wenn du nett dort fragst bekommst du bestimmt was.....
......Pei 5 EUR Versandt
.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
So wie es aussieht, hätte man locker xfach + Goldmedaillen kombinieren können. Es war am letzten Tag 11x Gold. Habe da mit einem 10x eCoupon bei dm eingekauft. Folgende Bed. wurde ignoriert: "Sind Sie für die Goldfach Punkten Aktion registriert und setzen innerhalb des Aktionszeitraumes einen Coupon/eCoupon ein, wird stets die vorteilhaftere Bepunktung gutgeschrieben." Habe nämlich die 10x bekommen und auf dem Bon stand nicht 0 °P. Wenn die Bed. beachtet worden wäre, wären mir 0 °P gutgeschrieben worden und später nur 11x über die Goldpunkte... :rolleyes: