ANZEIGE
"Mein Sachsen, hier bin ich geboren..."
Hoffentlich bekomm ich das wieder aus meinem Kopf raus!
Warum guckst Du den (Ossi-)Tatort überhaupt?
Auauauauau, war der schlecht.
Fand den heutigen Tatort aber erfrischend gut
Teilweise. Die Mädels von der Kripo können sie behalten, und sich weiter streiten lassen. Den Macker sofort wieder weg, ich weiß nicht wer so was noch lustig finden soll. Und auch die Bekehrung am Ende braucht man nicht.Ich auch
Fand den heutigen Tatort aber erfrischend gut
Ging mir auch so.Habe nun M.B. während den Dreharbeiten persönlich kennen gelernt. Der übernachtet im Radisson Blu und im Gym und Sauna haben nett miteinander geplaudert.Martin Brambach als Kommissar wenigstens etwas gutes.
Den verwechsle ich immer mit Herbert Knaup.Nur mal so am Rande.
Ich habe die letzten drei Tatorte nicht mal an einem Stueck zu Ende geschaut. Sind die so schlecht geworden?
Jeder hat seine eigene Meinung, aber der vorletzte Tatort (aus Köln) war doch wirklich sehenswert. Meine Meinung.
Nein, die boygroup.Und wer war der Täter? Die Leiche?, mit der goldenen Henne?
Stimmt schon, hat mich aber nicht so gefesselt, dass ich es in einem Stueck angeschaut habe.Jeder hat seine eigene Meinung, aber der vorletzte Tatort (aus Köln) war doch wirklich sehenswert. Meine Meinung.
Jeder hat seine eigene Meinung, aber der vorletzte Tatort (aus Köln) war doch wirklich sehenswert. Meine Meinung.
Hat vor lauter Wahl sonst keiner Tatort geschaut gestern?
Die Schweizer gehören ja nicht gerade zu meinen Favoriten (von einem Lichtblick bisher abgesehen). Das hat sich leider mal wieder bestätigt. Ich fand ihn zwar nicht ganz so schlecht, wie der Komplettverriss in SWR3 aber das Ganze war doch schon ziemlich zäh.
Am schlimmsten ist diese, meiner Meinung nach, grottenschlechte Synchronisierung. Für mich hört sich das immer so an, als ob die Schauspieler den Text nachträglich zu Hause im Wohnzimmer einsprechen... Schade, dass der Originalton nicht auf einer zweiten Tonspur gesendet wird, vielleicht wäre es dann erträglicher...
Am schlimmsten ist diese, meiner Meinung nach, grottenschlechte Synchronisierung. Für mich hört sich das immer so an, als ob die Schauspieler den Text nachträglich zu Hause im Wohnzimmer einsprechen...