http://meedia.de/2017/01/30/terror-...-zeigt-die-ard-den-verschobenen-tatort-sturm/der Sendetermin für den Dortmunder Tatort ("Sturm") wurde ja bekanntlich wegen des Anschlags in Berlin verschoben. Weiß jemand, wann die Folge ausgestrahlt wird ?
Wie wird denn der Tatort heute Abend? Kino*) oder Fernsehen?
Muss vor 20h entschieden werden.![]()
Wieso das denn? Christian Ulmen kann ich nur schwer ertragen.Die Leidensphase des Januars hat ein Ende, wobei es ja bereits seit letzter Woche bergauf geht.![]()
Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein TatortfanEine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Kleine Anleihen bei Fargo[...].
Aber ich fands alles zu wirr.
Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein TatortfanEine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Da schliesse ich mich an - einschränkend: wenn man mal aussen vor lässt, dass es offiziell ein Tatort war.Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein TatortfanEine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Da schliesse ich mich an - einschränkend: wenn man mal aussen vor lässt, dass es offiziell ein Tatort war.