http://meedia.de/2017/01/30/terror-...-zeigt-die-ard-den-verschobenen-tatort-sturm/der Sendetermin für den Dortmunder Tatort ("Sturm") wurde ja bekanntlich wegen des Anschlags in Berlin verschoben. Weiß jemand, wann die Folge ausgestrahlt wird ?
Wie wird denn der Tatort heute Abend? Kino*) oder Fernsehen?
Muss vor 20h entschieden werden.
Wieso das denn? Christian Ulmen kann ich nur schwer ertragen.Die Leidensphase des Januars hat ein Ende, wobei es ja bereits seit letzter Woche bergauf geht.
Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein Tatortfan Eine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Kleine Anleihen bei Fargo[...].
Aber ich fands alles zu wirr.
Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein Tatortfan Eine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Da schliesse ich mich an - einschränkend: wenn man mal aussen vor lässt, dass es offiziell ein Tatort war.Ich fand ihn super - aber ich bin ja auch kein Tatortfan Eine wunderbare Groteske. Humor gibt's ja sonst nur als untauglichen Versuch in der schenkelklopfenden Haudrauf-Variante in Muenster.
Da schliesse ich mich an - einschränkend: wenn man mal aussen vor lässt, dass es offiziell ein Tatort war.