Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 116 59,5%
  • Nein

Abstimmungen: 79 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
ANZEIGE
da organisiere ich mir einen killer und geb' ihm dann einen meiner firmenwagen ... wie bekloppt ist das denn?

Kann sich durchaus rechnen, wenn viel Umsatz über diese Kostenstelle läuft.

In jedem Fall macht hier die 1% Regelung Sinn :D

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Völlig richtig. Der VFT sollte regelmäßig konsultativ in die Erstellung des Drehbuches eingebunden werden.

Man stelle sich nur folgende Situation vor: Das Opfer flüchtet in die SEN Lounge und der Killer scheitert am Lounge Drachen, weil nur auf Eurowings Basic gebucht.

Zack, Film kaputt...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Aha, nach gefühlt kurzer Pause heute wieder ein Tatort zum Thema Flüchtlinge.
Ich hoffe die ARD Sendeanstalten sind bald durch die auch glauben das Thema in meinem geliebten Krimi durchkauen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Eastside

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.183
1.135
TXL
ich lass ja selten Folgen aus. Nach den Vorkritiken ("...unspannend, wirr und zäh..") war aber klar: Nix Tatort heute. Bin gespannt auf Ostermontag.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dieses ist ja ein öffentliches Forum, oder?!

"Also ich fand den Tatort super!"

Meine andere private Meinung äußere ich in der BRD 2017 besser nicht mehr. Wie sich die Zeiten wiederholen.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich fahre den Möchtegernjuristen in diesem Forum ja häufig über den Mund, damit die von Sachkundigen gegebenen Hinweise nicht zugemüllt werden. Angesichts dieses Tatorts sollte ich mein Verhalten wohl überdenken. Trash rulez.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Unfassbar das ein solcher Müll zur Prime Time von einem öffentlich-rechtlichen Sender gesendet wird. Ich würde mal gerne wissen, was ein Intendant über diesen unterirdischen Tatort wirklich denkt.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
719
MUC, near OBAXA
Wenn die Flüchtlinge alle so gut Deutsch könnten, hätte Deutschland kaum noch Probleme (haben wir Probleme?)
Unglaubwürdig bis dahinaus, schlechte Kommissare, Franken-Tatort schnell wieder begraben. (oder abknallen, wie's der Rentner zum Schluss gemacht hat, auch sehr unglaubwürdig.)
Da ist eine Prise Münster gewürzt mit Klara Blum und Freddi Köln noch erträglicher.

Wann gibt es mal wieder Tatorte, und keine Sozialpädagogik?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich schlage vor, die Tatort-Serie auf zwei Folgen im Jahr zu reduzieren: aus Dortmund. Unglaublich, dass dieses kinoreife Stück den nordrhein-westfälischen Rundfunksumpf passiert hat.

Man kann den Machern von "Im Schmerz geboren" vielleicht noch mal eine Chance geben – die wären dann in der dritten jährlichen Folge für mehr Kunstform als beschleunigte Realität zuständig. Der Rest der Republik weiß endlich, wann es Zeit ist aufzuhören.

• Like
Reaktionen: simesime

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Den fand ich auch mal richtig klasse, endlich mal wieder ein Highlight nach gefühlt ewiger Durststrecke.