ich warte auf ne gute Story.Ich warte auf eine Fortsetzung...
mit einer Arbeit über päpstlichen Gesetzgebung zum Schutz der Kulturgüter
Jugendschutz.
Und was ist mit den Kindern unter 12 Jahren? Wie will man diese vom Fernsehen ab 20h abhalten.
Das ist Sache der Sorgeberechtigten.
Der Tatort lief nach 10 und vor 22 Uhr, wurde also von der ARD als geeignet fuer 12 Jahre aufwaerts eingestuft.
Du hast keine Kinder?
Wende Dich an die Sendeanstalt und/ oder den Rundfunkrat, wenn es Dir wirklich wichtig ist.Das ist doch der Skandal.
Wende Dich an die Sendeanstalt und/ oder den Rundfunkrat, wenn es Dir wirklich wichtig ist.
Hallo Vollzeiturlauber,Hallo ambodenbleiberin,
soll ich dir meine Ordner mit den Antwortschreiben: Wir sind nicht zuständig, da müssen sie sich an ... wenden, Ansprechpartner ist ihre Sendeanstalt. etc. zeigen?
jedem immer zugänglich ist?
Der Tatort lief nach 10 und vor 22 Uhr, wurde also von der ARD als geeignet fuer 12 Jahre aufwaerts eingestuft.
Hab ihn mir gerade in der Mediathek angesehen, schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Tatort (besserer und subtilerer Humor als die Münster-Clowns u.a.)
Gute Fernseh-Unterhaltung par excellence, die Story von vorne bis hinten gut.
München at its best.
Schade eigentlich nur dass der Täter sich selber entlarven musste.
schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Tatort (besserer und subtilerer Humor als die Münster-Clowns u.a.)
Zugegeben, bei der einen oder anderen musste ich auch passen.
ATM hat mich beschäftigt, was machen die mit den GeldautomatenMusstest du Bukkake googeln um den Handlungsstrang nicht zu verlieren?
*Achtung: Fangfrage! [emoji16]