Ich fand auch diese Folge reiner Klamauk. Der Drehbuchautor dürfte IT-Kenntnisse haben, die etwa auf meinem Niveau sind. Also völlig unzureichend um ein glaubhaftes Drehbuch zu schreiben. Am besten fand ich noch den "Erlkönig" Mercedes S-Klasse W220, gebaut von 1998 bis 2005. Sozusagen zurück in die Vergangenheit.Die ersten 6 Folgen waren reiner Klamauk.
Sehe ich auch so.Also ich empfand es auch als eine der besseren Folgen aus Saarbrücken. Da gabs deutlich schlechtere.
Bezüglich dem IT Niveau darf es ja auch nicht zu kompliziert oder hochtrabend sein.
Sonst interessierts keinen und es wirkt wieder unglaubwürdig.
Zum Kopper-Tatort: Warum muss man sich denn bitte in der Zelle noch so zusaetzlich strangulieren, wenn man sich eh die Pulsadern richtig aufschneidet. Gibt es dafuer eine medizinische Begründung?
Danke fuer die Erklaerung. Und so wie der Mann sich stranguliert hat, soll das wirklich funktionieren? Er hatte ja immerhin noch genug Zeit, sich die Adern aufzuschneiden.Doppelt gemoppelt......
Kombinierter Suizid, gar nicht mal so selten... Eine Methode sichert die andere ab
Danke fuer die Erklaerung. Und so wie der Mann sich stranguliert hat, soll das wirklich funktionieren? Er hatte ja immerhin noch genug Zeit, sich die Adern aufzuschneiden.
Er ist ja nicht wirklich gefallen. Ich nehme an, diese Methode unterbricht die Durchblutung des Gehirns?
Der dritte Mann sozusagen...Heute kein Tatort sondern Doppel Agenten Film.Ganz lahme Ente aus Wien.
Dresden Tatort:Leider kannte man den Täter zu früh.
Wiki sagt: "Tatort ist eine Fernseh-Kriminalreihe von ARD, ORF und SRF. Der 1970 erstmals gesendete Tatort ist die am längsten laufende und beliebteste Krimireihe im deutschsprachigen Raum."
Von Krimi hat der heutige wieder so gar nichts.
Was war denn cool? Das krampfhafte Verbal-Ping-pong zwischen Tschirner und Ulmen (Letzterer generell-örks)? Hab auch ausgeschaltet.Aber ansonsten max cool!
Hat mich daran erinnert, daß ich in dem Elefantenhotel noch übernachten muß,
und abends auf ein Herrengedeck ins Schischi Mischi
Habe eben abgeschaltet! Fürchterlich heute!