Ich bin Grünteesüchtig, ist das schlimm?
Was nutzt ihr denn für Teesiebe/Teeeier? Ich habe zwar eine stattliche Sammlung davon, so richtig gut finde ich aber keins da sie alle nicht so leicht zu reinigen sind, irgendwo bleibt immer was hängen.
Ich hatte ja auf den Tipp hier Earl Grey bestellt und bin immer noch begeistert vom Geschmack.
Letztens auf der Arbeit hatte jemand Earl Grey von Messmer. Das ging ja gar nicht im Vergleich. Wenn man da mal einen Preisvergleich anstellt , wird sich wundern das man da auch noch über den Tisch gezogen wird.
Wenn ich euch frage, welchen Tee jemand unbedingt ausprobiert haben sollte, welche wäre das? Also das Must-Have des Teetrinkers sozusagen?
Hallo tian, ich habe zwei solche (in dunkelgrün): https://www.teekunst.de/images/product_images/popup_images/926_0_teesieb_teeli_best_M.jpg
Kenne ich von Monoprix in Frankreich unter der Bezeichnung "Reglisse - Menthe", umd mag ich auch!Pukka Tee - Pfefferminz & Süßholz, mein absoluter Favorit!!!
Inwiefern Erfahrung? Ich nehme an, da ist derselbe Tee drin nur in einem anderen Format?Was mir bisher gar nicht klar war: Die Ronnefeld Großteebeutel ("LeafCup") scheint es seit neuerem auch für Privattrinker zu geben, es nennt sich dann "Joy of Tea". Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Produkt?