ANZEIGE
Für eine Million könnte man sich aber auch ständig von einem Diener begleiten lassen, der mit den Armen die Uhrzeit anzeigt.
Für eine Million könnte man sich aber auch ständig von einem Diener begleiten lassen, der mit den Armen die Uhrzeit anzeigt.
"Sie" muss natürlich aus Glashütte kommen.
Welche Uhr ist das?Teuer ist relativ, meine teuerste kostete gut 1.000.000,- und es gibt nur 4 auf dieser Welt,
eine teure Uhr drückt immer aus, dass ich das Geld nicht für andere Dinge brauche, weder für Kfz, Haus usw........
Übrigens gibt es bei einigen Schweizer Herstellern schon seit geraumer Zeit Kurzarbeit.
Ich bin übrigens sehr für Mindestlohn, mit 8,50 Euro pro Sekunde geht es schon ganz gut los.
Ich glaube teuer ist ja für jeden ein relativer Begriff.
Aber bei Uhren liegt da für mich der Start bei fünfstelligen Beträgen.
Weissbrot
Teuer ist relativ, meine teuerste kostete gut 1.000.000,- und es gibt nur 4 auf dieser Welt,
eine teure Uhr drückt immer aus, dass ich das Geld nicht für andere Dinge brauche, weder für Kfz, Haus usw........
Relativ, wer 3.000 im Monat verdient wird sich schwerlich eine 10.000 Uhr leisten, wer am Tag 10.000 oder mehr (verdient) bekommt lacht darüber.
Oder wer 3.000 im Monat verdient fliegt privat auf Meilen Business oder ist Eco Vollzahler, wer 10.000 am Tag (verdient) bekommt fliegt First auf Meilen der Firma, wer noch mehr (verdient) bekommt fliegt Citation X.
Relativ, wer 3.000 im Monat verdient wird sich schwerlich eine 10.000 Uhr leisten, wer am Tag 10.000 oder mehr verdient lacht darüber.
Oder wer 3.000 im Monat verdient fliegt privat auf Meilen Business oder ist Eco Vollzahler, wer 10.000 am Tag verdient fliegt First auf Meilen der Firma, wer noch mehr verdient fliegt Citation X.
Mindesttext
Es gibt ja auch noch Personen die da irgendwo dazwischen liegen, meist übrigens ja nach der ersten "teuren" Uhr noch weitere dazu.
Auch wen unsere Definitionen von teuer wohl unterschiedlich sind, da ich ja nur über einbescheidenes Einkommen verfüge, wird das hoffentlich bei Deiner Freude an Uhren genauso sein.
liebste ist eine Rolex Day Date welche mir zur Geburt geschenkt wurde und noch sehr gut Ihren Dienst verrichtet.
Ich kenne viele Kollegen die haben einen dieser Uhrenbeweger welche ca. 60 Uhren fassen, finde ich gut, jeden Tag eine andere Uhr am Arm, ist ja ein gutes Schmuckstück, mein Uhrenbeweger fasst übrigen mehr als 100 Uhren, meine liebste ist eine Rolex Day Date welche mir zur Geburt geschenkt wurde und noch sehr gut Ihren Dienst verrichtet.
Ein Uhrenbeweger für mehr als 100 Uhren? Hast du den selbst anfertigen lassen?