Der (teure) Uhren Thread

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Schrecklick behaart der Arm, fast wie meiner, Haarwuchsmittel wirken enorm.

Bucherer in Ascona hat eine in der Auslage gehabt, ich kam, sah und kaufte.

Stell doch mal ein Foto hier ein, welche Farbe ist es den geworden?

Wie Ufale schon geschrieben hat, beginnt die Auslieferung eigentlich erst im Herbst und man kann an einzelnen Tagen bei großen Rolexhändlern die Uhr nur vor der Bestellung schon mal anprobieren oder bist Du so ein guter Kunde, dass sie Dir das Vorführmodell wie ich ich es an der Hand hatte, direkt überlassen haben?

Freut mich für Dich und ich hoffe Du lässt uns ein wenig an dem exklusiven Teil teilhaben und stellst ein paar Fotos hier ein.

• Like
Reaktionen: ulfale

Don Patrone

Reguläres Mitglied
22.08.2012
68
0
Hier und dort
Wie lange gibt es die denn schon?

.......
Zwei Monate später ist dann der durchrostete Drücker rausgefallen...seitdem gebe ich die Uhr bei Spinnler in BSL ab...die sind nicht viel teurer, aber um Längen professioneller.

Habe meine Rolexuhren bei Spinnler und Schweizer (Startpage) gekauft und war auch was den Service anbelangt immer sehr zufrieden. Kann dieses Geschäft sehr empfehlen.

Saul

Aktives Mitglied
14.12.2013
221
0
Rimsting
image.jpg Mal was billiges, aber trotzdem schön, besonders weil dieses Ding hier keiner kennt. Vom Meister persönlich erworben. Ich muss ja nicht unbedingt immer darauf hinweisen, dass ich mir eine Blancpain, eine Rolex leisten kann, oder dass ich im Vorstand einer großen AG bin, oder welche tollen Flughäfen ich schon angeflogen habe.