ANZEIGE
Elly Beinhorn meinte:Wer spricht denn davon, Neupreis 785,500,00 Euro
Ein ganzer Container Swatch?
Elly Beinhorn meinte:Wer spricht denn davon, Neupreis 785,500,00 Euro
Ein ganzer Container Swatch?
Richard Mille?
Zu spät, schon aufgelöst, Blancpain 1735
Alles Müll bis hierhin: Meine ist > 50 Jahre alt. Oldtimer sind's - auch bei Uhren!!!
Ich bevorzuge Blancpain 1735
Wann hast Du sie das letzte Mal gewartet?
Ansonsten kann eine komplette Revision mit allem drum und dran bis ca 800 € gehen.
Diesen Manfred aus Köln kenne ich nicht. Und lass Dir vorher unbedingt einen KVA geben mit allen Leistungen, die er machen wird.
800 € ist aber dann nichts kompliziertes, war letztes mal mit 8000 € dabei!
Der Preis für die Rev. liegt wohl bei ca. 500 Euro + Extraarbeiten.
Die Revision meines "Oldtimers" kostet hier in Duisburg beim zertifizierten Rolex-Uhrmacher € 290,00.
Das neue Glas ist aber noch nicht da - Rolex lässt sich da scheinbar etwas Zeit. Grrr...
warum kauft man sich eigentlich einen offensichtlich kopierten wecker der so häßlich ist?
290 Euro fuer eine Revision mit neuem Glas, das ist aber preiswert.
Werde dann die Ganggenauigkeit vom Schätzchen in Ste Maxime unter verschiedenen Tragezuständen (in der Luft, unter Wasser, besoffen, vollgefressen, mit 250 im Peugeot 206 auf der Autoroute) austesten...
Wow, das ist aber echt günstig für eine komplette Revision.Die Revision meines "Oldtimers" kostet hier in Duisburg beim zertifizierten Rolex-Uhrmacher € 290,00.
Mal ne Frage in die Runde:
Bin seit ca. einem Jahr Besitzer einer Eterna KonTiki (Automatic).
Habe die Uhr bereits zwei Mal vom Juwelier justieren lassen und trotzdem drei bis 4 Minuten Vorlauf pro Monat.
Kann/soll man da was machen? Wenn ja, was?
hat jemand dafür eine günstige quelle? bzw. hat die jemand hier und was wurde dafür bezahlt?
*sabber*